ich denke auch, dass man nicht unbedingt zwischen gutem und schlechtem sex unterscheiden sollte....... und auch nicht zwischen richtigen und falschen techniken....... jeder mensch hat seine individuelle sexualität und seine individuellen vorlieben..... treffen zwei menschen aufeinander, die in dieser hinsicht 100% zusammenpassen, sozusagen kompatibel sind, dann kann es vermutlich für beide der absolute hammersex werden, aber sicher auch nicht unbedingt beim ersten mal.... und sicher auch nicht unbedingt jedes mal...... auch die tagesform und äußere umstände spielen sicher auch eine rolle....... wenn man sich kennt und schon öfter supergeilen sex miteinander gehabt hat, kann man sicher bedenkenlos so was ähnliches sagen wie " also heute was du aber nicht so gut drauf", oder so.......
dann treffen sicher auch schon mal zwei zusammen, die vorab nicht erkannt haben, dass es einfach sexuell nicht "passt"....... vermutlich wird keiner von beiden auf seine kosten kommen, aber deshalb müssen doch beide keine schlechten liebhaber sein...... es ist halt nur der falsche partner.........
der großteil der paare, denke ich, gehört sicher weder ersten noch der zweiten von mir beschriebenen kategorie an..... der großteil wird einfach, nennen wir es mal "durchschnittlich kompatibel" sein....... hier wird die ursache für "schlechten sex" vermutlich oft sein, dass man in seiner geilheit einfach voraussetzt, dass der partner genau weiß, wonach einem gerade ist....... dass man viel zu wenig signalisiert, was man in dem jeweiligen moment möchte oder braucht..... und auch viel zu wenig beobachtet, was beim partner ankommt oder auch nicht..... gerade, wenn man die erste mal mit einem jeweiligen partner intim, ist es doch wichtig, die gemeinsamkeiten der sexualität zu entdecken...... um es mal mathematisch auszurdücken, die schnittmenge der vorlieben beider oder, wenn es mehr sind, aller mitspieler zu finden.....
nicht alle sind gleich erfahren..... viele hatten vielleicht jahre- oder jahrzehntelang immer denselben sexualpartner..... und sind bei einem neuen mann oder einer neuen frau vielleicht unsicher.....
ich denke, bevor man hinterher jemanden für "schlechten sex" verantwortlich macht, sollte man sich vielleicht beim gemeinsamen liebesspiel sagen, zeigen und signalisieren, was man mag, wie man es mag..... wie man es braucht, um zum orgasmus zu kommen.....
jeder hat ja auch eine andere vorstellung von "guten" oder "schlechten" sex...... deswegen ist meine meinung, nicht einfach erwarten, dass der oder die andere es einem so richtig besorgt wie man es braucht, sondern aktiv mithelfen, dass es für beide am ende "ein schönes erlebnis" war......