Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

....leider ist es mir schon ein paarmal passiert...
...dass ich echt fragen musste, ob sie denn wenigstens Kaffee kochen kann?!?

Klingt total chauvinistisch, aber echt, wenn Frau sich als hammertolle Liebhaberin vorstellt und im Bett dann wirklich so dermaßen überhaupt nichts kann, daß ist schon anständig übel...

noch dazu, weil der Umkehrschluss ja dann recht schnell da ist - "Dann wirst wohl du als Mann nichts gekonnt haben" - sowas nagt an mir, denn ich möchte meiner Partnerin unvergessliche Stunden bereiten...

...geht aber nicht, wenn sie wirklich nicht weiß, was sie tut. Auf der Eichel rumkaut. Drann saugt, wie ein Staubsauger - an der biologischen Reiss- und Schmerzgrenze...

Naja, das ist Gottseidank aber sehr selten der Fall gewesen...ich glaub insgesamt bisher dreimal..

Cheers
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Mr_Satori
mein herzlichstes Beileid, kenn das von dir beschriebene leider auch und da hilft leider auch alles Reden nicht. Wenn Frau es nunmal nicht kann, kann sie es nicht und wenn sie dazu auch nicht lernen will hilft auch ein guter und angagierter Lehrer leider nicht.
@Blindtiger
...vor allem möchte ich ja Sexpartner sein - und nicht Sexualtherapeut.
sofern es schlechten sex gibt
ist schlechter Sex wie mieses essen.
*wink* Man fühlt sich unwohl und es ist kein befriedigenden Ergebnis.
@Blindtiger und Mr_Satori
Wenn Frau es nunmal nicht kann, kann sie es nicht ...

aber wer sagt, dass das was sie tut jedem mann missfallen würde. auch für die art, wie sie sex praktiziert gibt es sicherlich einige, die genau darauf stehen und nur so geilen sex definieren.

das, was dir, mr_satori wiederfahren ist ist ein beispiel für die vorher von "carofee"beschriebene inkompatibilität von 2 menschen und vorlieben.

unsere SIE
****on Mann
7.104 Beiträge
das, was dir, mr_satori wiederfahren ist ist ein bespiel für die vorher beschriebene inkompatibilität von 2 menschen.

...oder einfach nur falsche Auswahlkriterien...man_n spürt das Schlampengen bei einer Frau, sich ohne darauf einzulassen (sofern gewünscht) ist dann fahrlässig und rein triebhaft...

el_don.
@praxistauglich
...das würde dann aber jedes Fehlverhalten als "Inkompatibilität" entschuldigen...was insofern mir persönlich zu einfach ist...

...manchen Menschen können es...manche nicht...so seh ich das.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@praxistauglich
bei einigen dieser Frauen kannst du sicher recht haben, doch kann ich mir kaum vorstellen das es wirklich viele Männer gibt die darauf stehen wenn sie da liegt wie ein Brett oder einem die Eichel fast abkaut.
Die beste Möglichkeit der Unterscheidung zwischen schlechtem Sex und Inkompatibilität ist meines Erachtens, ob Frau/Mann willens ist, daraus zu lernen oder ob jedes Reden sofort im Keim erstickt wird.
****on Mann
7.104 Beiträge
ob Frau/Mann willens ist, daraus zu lernen oder ob jedes Reden sofort im Keim erstickt wird.

was in letzter Konsequenz aber bedeutet, dass er/sie den "schlechten Sex" auch als solchen akzeptieren bzw. ansehen muss...tut er/sie das aber nicht, wäre es ein Versuch den anderen sich zurecht zu biegen...*nachdenk*

el_don.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich denke auch, dass man nicht unbedingt zwischen gutem und schlechtem sex unterscheiden sollte....... und auch nicht zwischen richtigen und falschen techniken....... jeder mensch hat seine individuelle sexualität und seine individuellen vorlieben..... treffen zwei menschen aufeinander, die in dieser hinsicht 100% zusammenpassen, sozusagen kompatibel sind, dann kann es vermutlich für beide der absolute hammersex werden, aber sicher auch nicht unbedingt beim ersten mal.... und sicher auch nicht unbedingt jedes mal...... auch die tagesform und äußere umstände spielen sicher auch eine rolle....... wenn man sich kennt und schon öfter supergeilen sex miteinander gehabt hat, kann man sicher bedenkenlos so was ähnliches sagen wie " also heute was du aber nicht so gut drauf", oder so.......

dann treffen sicher auch schon mal zwei zusammen, die vorab nicht erkannt haben, dass es einfach sexuell nicht "passt"....... vermutlich wird keiner von beiden auf seine kosten kommen, aber deshalb müssen doch beide keine schlechten liebhaber sein...... es ist halt nur der falsche partner.........

der großteil der paare, denke ich, gehört sicher weder ersten noch der zweiten von mir beschriebenen kategorie an..... der großteil wird einfach, nennen wir es mal "durchschnittlich kompatibel" sein....... hier wird die ursache für "schlechten sex" vermutlich oft sein, dass man in seiner geilheit einfach voraussetzt, dass der partner genau weiß, wonach einem gerade ist....... dass man viel zu wenig signalisiert, was man in dem jeweiligen moment möchte oder braucht..... und auch viel zu wenig beobachtet, was beim partner ankommt oder auch nicht..... gerade, wenn man die erste mal mit einem jeweiligen partner intim, ist es doch wichtig, die gemeinsamkeiten der sexualität zu entdecken...... um es mal mathematisch auszurdücken, die schnittmenge der vorlieben beider oder, wenn es mehr sind, aller mitspieler zu finden.....

nicht alle sind gleich erfahren..... viele hatten vielleicht jahre- oder jahrzehntelang immer denselben sexualpartner..... und sind bei einem neuen mann oder einer neuen frau vielleicht unsicher.....

ich denke, bevor man hinterher jemanden für "schlechten sex" verantwortlich macht, sollte man sich vielleicht beim gemeinsamen liebesspiel sagen, zeigen und signalisieren, was man mag, wie man es mag..... wie man es braucht, um zum orgasmus zu kommen.....

jeder hat ja auch eine andere vorstellung von "guten" oder "schlechten" sex...... deswegen ist meine meinung, nicht einfach erwarten, dass der oder die andere es einem so richtig besorgt wie man es braucht, sondern aktiv mithelfen, dass es für beide am ende "ein schönes erlebnis" war......
Jeder oder viele haben sicherlich schon mal schlechten Sex erleben können, so dass dies in vielen Erinnerungen bleibt.

Ich jedenfalls möchte da nicht mehr dran erinnert werden.
******_69 Frau
311 Beiträge
wenn schlechter sex = unbefriedigter sex ist......

dann stimme ich PaarsuchtXL zu, dann haben wir es bestimmt schon mal erlebt *zwinker*

glg
cherie69
Hi,

ich denke nicht das guter oder schlechter Sex hier die Frage ist, sondern mit was für einer "Vorfreude" an die Sache herangeht. Wenn nur ein Teil von Beiden das verlangen hat in diesem Moment, dann ist die Enttäuschung beim Anderen ja sehr viel höher. So kann dr Sex auch manchmal als "schlechter" Sex empfunden werden.
Des is aber genau des wovon ich auch in meinem Profil rede - Sex nur weil mir sonst grad fad ist, kanns doch auch nicht sein...

Und ich glaub, schlechter Sex definiert sich nicht als "Keine Orgasmus" oder "unbefriedigend" - ich habe oft keinen Orgasmus, finde den Sex aber trotzdem sehr gut.

Hat aber damit zu tun, daß ich mir über die Jahre eine große Ausdauer antrainiert habe - das kann man ja nicht einfach ausschalten...
******_69 Frau
311 Beiträge
zuerst mal " was ist schlechter sex?"

für mich wäre schlechter sex:

-wenn er gegen meinen willen statt findet...
• wenn er gar nicht auf meine wünsche einging...
• wenn er über längere zeit, in einer beziehung unbefriedigend für mich wäre..

• wenn ich es nur tun würde, damit er zufrieden ist....

• wenn ich mit ihm zusammen gar keine höhepunkte bekäme....

nur weil ich mal keinen höhepunkt bekomme, würde ich es auch nicht als schlechten sex sehen....

denn dafür gibt es auch sehr viele facetten der sexualität , in denen einer mal darauf verzichtet, seinen eigenen höhepunkt zu bekommen und ihm der höhepunkt des anderen mal wichtig ist *zwinker*

glg
cherie69
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
-wenn er gegen meinen willen statt findet...

cherie_69

Ähm, so etwas nennt man Vergewaltigung und nicht banal "schlechten Sex".
******_69 Frau
311 Beiträge
@*********_Wolf

stimmt da hast du recht...das ist eine vergewaltigung !

aber so weit dachte ich jetzt nicht, ich meinte eher, wenn ich keine lust dazu hätte und er es trotzdem von mir verlangen würde..

oder ich es halt ihm zu liebe tun würde..

weißt du warum ich darauf kam, sind gespräche mit freundinen, die oft sagen " ich hatte keine lust, aber habe es halt getan"

ich persöhnlich finde diese aussage sehr schlimm als frau!

das meinte ich jetzt "gegen meinen willen"

glg
@****ie

Ich halt es da mit Prof. Bernhard Ludwig, der meinte "Wie kann man denn vorher wissen, ob man beim Sex keine Lust hat!"
******_69 Frau
311 Beiträge
@ Mr_Satori

ok, da liegt was wahres darin...

doch überlege ich gerade.....wieso ich( arbeite seit 25 jahre in der gastronomie, gel, hotelfachfrau) immer wieder den mist der männer anhöre " sie hätten zu hause nur schlechten sex" wenn es im grunde nicht so ist....

oder sie sagen " meine hat keine lust dazu"....

wie kommt es zu diesen gespräche, wenn alle so happy sind?

irgend wie muss es ja, schlechten sex geben..sonst würde nicht jeder davon reden....

auch frauen erzählen das gleiche oftmals....

deshalb kann ich deine aussage nicht 100%tig unterschreiben *zwinker*

woran es liegt ..ist ein anderes thema!

aber es scheint jede menge schlechten sex zu geben *zwinker*

glg
cherie69
Es heißt doch so schön: Mit dem Reden kommen die Leute zsammen...

Wenn ich in Beziehung bin, sollte ich durchaus in der Lage sein, meine sexuellen Wünsche und Abneigungen auch verbal zu vertreten. Wenn nicht = Schlechter Sex , außer der Partner hat mal einen Glückstreffer.

Und wenn ich auf ONS stehe, dann muss ich das wohl noch viel deutlicher senden - sonst = Schlechter Sex. Woher solls der Partner denn wissen?

Aber was ein Übel ist - und das hab ich schon einige Male erlebt: Nur damit Frau interessanter wirkt, macht sie einen auf Obersexbombe - und dann - ums mit den Worten von Hans Söllner zu sagen: Sie treibens im Dunkeln und schämen sich dafür...

Schade eigentlich...
Die meisten Partnerschaften sind eben nicht besonders harmonisch, warum sollte dann der Sex gut sein?
******_69 Frau
311 Beiträge
*top*

stimmt

glg
cherie69
******_69 Frau
311 Beiträge
war für den beitrag von @******ori und @*********ucky
Ich höre oder lese immer wieder mal, daß der Sex den Männern einfach zu selten ist.
Und als nächstes, daß sie es insgesamt anders haben wollen.
Abwechslungsreicher, gewagter, spezieller.....

Von den Frauen kommen eher andere Dinge, die partnerschaftlich nicht stimmen.
Und die ständige Kritik sorgt dann dafür das SIE noch lustloser wird.

Für viele Männer ist es naheliegender, sich außerhalb zu vergnügen als diese Energie in die Partnerschaft zu investieren und dann zu schauen, ob sich nicht auch der Sex verändert.

Aber das braucht natürlich Zeit und Geduld, und ggf. eine gemeinsame Therapie.
Fremdgehen geht schneller, traurig aber wahr.

Da habe ich den Eindruck, daß Frauen länger an einer Veränderung arbeiten, Ursachen suchen usw, wenn sie unzufrieden sind.

Und grundsätzlich müssen beide natürlich akzeptieren, daß es unterschiedliche Bedürfnisse gibt.
Völlig deckungsgleich ist das sehr selten, würde ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.