Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

Ich stimme Euch nur bedingt zu, da der Sex in einer Beziehung, die über längere Jahre besteht, mit dem am Anfang nicht zu vergleichen ist.

Die meisten Menschen sind in einer Beszihung sexuell unbefriedigt, weil sie auf gut deutsch "einfach das Maul nicht aufbekommen".

Wenn man nicht weiss was sein Partner gegenüber denkt, fühlt und welche Vorlieben er hat und welche Abneidungen, dann kanns auf Dauer nicht gut laufen.

So verliert der Sex seinen prickelnde Reiz und man hat das Gefühl der Sex wird immer schlechter.

Eigentlich sollte das aber genau umgekehrt sein. Wenn man in einer längeren Beziehung steckt, sollte der Sex doch besser anstatt schelchter werden!!!!
Auszug aus: Lob des Sexismus von Lodovico Satana

Sexuelle Dissoziation kann aber auch kurzfristig auftreten. Frauen haben
über die Jahrtausende hinweg immer neue psychologische Mechanismen
mit dem Zweck entwickelt, die körperlich überlegenen Vertreter des anderen
Geschlechts zu verwirren oder handlungsunfähig zu machen. Da Frauen
sich selbst und ihren möglichen Nachwuchs enormen Gefahren aussetzten,
wenn sie Sex unter unkontrollierbaren Bedingungen hatten (und etwa
ihren Partner nicht an sich binden konnten), waren dabei Mittel und Wege,
männliche Sexualität, aber auch das eigene Verlangen, zu hemmen, von
höchster Wichtigkeit. Hervorragend dazu geeignet sind paradoxe Signale, die
dem Opfer keine Möglichkeit lassen, innerhalb des geschaffenen Kontextes
richtig zu agieren. Klingt kompliziert, was?

Betrachten wir ein sehr einfaches
Beispiel, das aus jeder x-beliebigen Ehe stammen könnte.
Das Paar liegt im Ehebett.

Er: „Ich will mit dir schlafen."
Sie: (berührt ihn zärtlich) „Ich hätte gern, dass Sex von dir ausgeht. Ich
möchte, dass du damit anfängst."
Er: (beginnt, sie zu berühren)
Sie: (hört auf, ihn zu streicheln, liegt stocksteif wie ein Brett, erwidert seine Küsse
nicht)
Er: (stellt seine Versuche ein, sich anzunähern) „Ich dachte, du wolltest, dass
ich anfange? Was soll das?"
Sie: (streichelt ihn wieder) „Wenn du so redest, kann ich nicht an Sex denken.
Ich will, dass du liebevoll, zärtlich und zurückhaltend bist."

Während sie verbalisiert, dass sie mit ihm schlafen möchte, drückt ihre
nonverbale Kommunikation das exakte Gegenteil aus. Sie bringt einerseits zum
Ausdruck, dass er „anfangen" soll, andererseits verlangt sie Zurückhaltung.
Das Ausweichen des Mannes auf eine Metaebene („Was soll dein Verhalten
bedeuten?") beantwortet sie mit einem Redeverbot („Wenn du so redest, gibt es
erst recht keinen Sex"). Gefinkelt, nicht wahr? Der Mann ist plötzlich in einer
völlig unauflösbaren Situation. Er kann sich der Situation noch nicht einmal
durch Davonlaufen entziehen, denn das widerspräche ihrer verbalisierten
Aufforderung zum Sex. Sein Sexualverhalten ist plötzlich total gehemmt.
Man nennt solche Situationen Double Binds, sie sind eine mächtige Waffe
der Manipulation. Fast alle Frauen sind Könner in diesen Dingen und Frauen
mit unterdrückter oder beschädigter Sexualität sind darin die absoluten und
unangefochtenen Meister. Denn das Gegengewicht solcher Psychospielchen
ist immer die sexuelle Anziehungskraft des Mannes auf die Frau. Dieser Faktor
fällt weg, wenn die Sexualität der Frau unterdrückt ist (zum Beispiel durch
traumatische Ereignisse in der Kindheit) - oder aber wenn der Mann Beta-
48
Verhalten zeigt.
***ia Mann
906 Beiträge
Ja, ich hatte schon schlechten Sex!
Im Allgemeinen sollte man schon sagen, was einem gefallen hat und was nicht! Nach meiner ersten Ehe hatte ich einen ONS, die Dame war schon nach dem ersten Orgasmus so fertig, dass sie mich nicht mehr zum Kommen brachte, ich mußte mir selber helfen! Warum soll man da auch noch das Selbstbewußtsein des Partners mit Füssen treten!?

sumo
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
oder sie sagen " meine hat keine lust dazu"....

wie kommt es zu diesen gespräche, wenn alle so happy sind?

cherie_69

Es gibt einen Grund weshalb ES schlecht geredet wird, es liegt an Deiner Person ... *zwinker*
Man(n) will sich interessant machen, eine uralte Masche.

... schlechten Sex gibt es bestimmt, habe aber persönlich noch keine Erfahrung damit gemacht. Ich "zwinge" keine Frau dazu und Mühe gebe ich mir auch noch.
******_69 Frau
311 Beiträge
@*********_Wolf

genau so sollte es sein *zwinker*

beide wollen es und genießen die sinnlichkeit, erotik und leidenschaft mit einander.

gemeinsame gespräche zeigen dem anderen, was er/sie wollen oder was ihnen fehlt.

je länger man sich kennt , umso besser kennt man den anderen...und kann gemeinsam vieles erleben und leben .

glg cherie 69

so kann er nicht schlecht werden *zwinker*
wenn Sex schlecht ist, würd ich gar nicht erst von Sex reden. Dann ist es - ja was eigendlich ?
******_69 Frau
311 Beiträge
*top*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
cherie_69
Genau, wir verstehen uns.

glg der Wolf
******_69 Frau
311 Beiträge
*liebguck* *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... brauchst nur mal kurz Danke zu sagen, dann können wir ein paar vernünftige Worte wechseln.

Zurück zum Thema.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Er: „Ich will mit dir schlafen."
Sie: (berührt ihn zärtlich) „Ich hätte gern, dass Sex von dir ausgeht. Ich
möchte, dass du damit anfängst."
Er: (beginnt, sie zu berühren)
Sie: (hört auf, ihn zu streicheln, liegt stocksteif wie ein Brett, erwidert seine Küsse
nicht)
Er: (stellt seine Versuche ein, sich anzunähern) „Ich dachte, du wolltest, dass
ich anfange? Was soll das?"
Sie: (streichelt ihn wieder) „Wenn du so redest, kann ich nicht an Sex denken.
Ich will, dass du liebevoll, zärtlich und zurückhaltend bist."

Frauen haben
über die Jahrtausende hinweg immer neue psychologische Mechanismen
mit dem Zweck entwickelt, die körperlich überlegenen Vertreter des anderen
Geschlechts zu verwirren oder handlungsunfähig zu machen.

Naja......da ist aber mal ganz tief in der Mottenkiste gegraben worden.

Ist der Herr Satana misogyn? Das würde seine Erläuterungen zwar nicht entschuldigen, aber so doch zumindest erklären?
Oder ist er vielleicht in den Zeiten steckengeblieben, als der Mann noch loszog Mammuts zu erlegen, und die Herrin des Hauses mit dem Körbchen Früchte sammelnd unterwegs war?
Oder hat er vielleicht zuviel Nietzsche gelesen? Verträgt auch nicht jeder....

....sei´s drum. Ich hätt jedenfalls jetzt Bock auf guten Sex
(schon allein, um von dem schlechten mal wegzukommen, den man hier zu lesen kriegt)

....
wenn der sex echt schlecht war merkens eigentlich beide, dann brauch man nix mehr sagen.. wenn richtig geil freut sich doch jeder über ein lob.. ansonsten sind wir der meinung immer alles aufn tisch, kanns nur besser machen
es gibt aber nichts Abkühlenderes, wie jemand, der ständig fragt, wie gut er ist ... *roll*

Ich käme gar nicht auf die Idee, das merkt Frau doch an den Reaktionen des Partners .... *kopfklatsch*
*****011 Frau
4 Beiträge
Was
ist schlechter sex?
Den schlechtesten Sex hatte ich als junger Student. Durchaus erfahrene Frau legte sich auf den Rücken und machte........... "Nichts" . Heute würde ich sagen: Hast Du sie nicht mehr Alle und gehen.
Hier meine Antwort zum Thema:

Unbefriedigender Sex und die Folgen

Mehr als Reden kann man nicht und selbst das habe ich aufgegeben. Irgendwann vergeht einem auch die Lust, Versuche zu starten, wo man im Vorhinein schon weiß das diese nichts bringen und ins Leere laufen.

Mit Mrs.X (mein Seitensprung) kann ich über alles reden, Sie sagt ganz offen was sie mag/probieren möchte und das ist auch gut so. Besser als alles totzuschweigen.

In diesem Sinne... *wink*
*******enOo Frau
85 Beiträge
schlechter Sex bleibt doch von keinem Beteiligten unbemerkt, oder?

Bei mir merkt man das nicht an Kritik sondern daran dass ich nichts zu Loben habe.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bei mir merkt man das nicht an Kritik sondern daran dass ich nichts zu Loben habe.

Für solcherart subtile Aussagen sind (die meisten) Männer nur schwer empfänglich.
Denen muß man klare Ansagen machen......
*******enOo Frau
85 Beiträge
Für solcherart subtile Aussagen sind (die meisten) Männer nur schwer empfänglich.
Denen muß man klare Ansagen machen......

dann habe ich wohl großes Glück mit meinem!
Es nervt doch wenn man nach dem sex fragt ob ich gut war, und es ist doch so, wenn einer nicht gut drauf ist geht die welt auch nicht unter.
Ich glaube jeder merkt es selber wenn er kein guten tag gehabt hat kann doch jedem mal pasieren!
LG ELAN
****bw Mann
15 Beiträge
also direkt nach dem sex fragen wie man(n) war ist blöd
man kann mit seinem partner über sex und vorlieben sprechen, aber nicht direkt danach
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wir diskutieren das immer vorher aus...
dann kann hinterher niemand enttäuscht sein, wusst jeder doch, auf was er sich einlässt..., reklamtationen gehen dann schlicht ins leere...

im gebrauchtwagenhandel heißt das, gekauft, wie besehen...

oder pferdehändler kennen den satz: einem geschenkten gaul, schaut man nichts ins maul...

sex wird sich doch gegenseitig geschenkt, außer man ist einen callgirl oder einem callboy aufgesessen, soll ja auch vorkommen...
********6869 Paar
12 Beiträge
Was ist per Definition...
... guter oder schlechter Sex...???

Mann kommt, aus welchen gründen auch immer, nicht zum Orgasmus... war der Sex dann schlecht...???

Mann schafft es nicht, Frau zum Höhepunkt zu bringen... weil sie nur durch lecken und fingern in einer ganz bestimmten Stellung in der Lage ist zu kommen... es aber just an diesem Tage nicht klappt... ist Mann deshalb unfähig und war der Sex zuvor dann wirklich schlecht...???

Ist für die meisten Kerle denn nicht das Wichtigste, dass sie kommen und abspritzen können... weil viel zu ego. im Bett...???
(so zum. Aussage vieler Frauen!)

Legt Frau sich nur auf den Rücken und lässt Mann alles machen... ist sie dann schlecht im Bett, nur weil sie vllt. nur eine Handvoll Partner im Leben hatte und ihr die Erfahrung fehlt...???

Wie definiert man schlechten Sex...? Wer entscheidet dies...? Können beide gleichzeitig schlecht sein oder ist es immer nur einer von beiden...?

Klar... ein jeder hat seine Vorstellungen, wie es für ihn beim Sex sein sollte... werden diese Kriterien nicht erfüllt = schlechter Sex...???

Ich denke, dass es drauf ankommt, wie beide Protagonisten zueinander passen und sich gemeinsam entwickeln...! Ich bin froh, dass ich für mich die perfekte und kompatibelste Frau gefunden zu haben... best sex I ever had...

... dennoch war der Sex zuvor auch nicht verkehrt... aber keineswegs schlecht...!

Meiner Meinung nach sind wir täglich von zuviel Sex und Erotik umgeben...! Sex im TV... Sex im Internet... Sex in der Print Media... Sex auf Werbeplakaten... Sex in Autoteilekatalogen... und die Liste geht endlos so weiter...! Die sex. Berieselung ist doch der Wahnsinn... wir sind doch eig. völlig überfordert und satt...

... aber dies ist, wie gesagt, nur meine eigene subjektive Meinung... *g*

Grüße... SMartie69
Offenheit ist in der Hinsicht sehr wichtig. Sex sollte beide erfüllen und wenn einer der Partner zurücksteckt, weil er ein offenes Gespräch aus welchen Gründen auch immer meidet, führt das nur zu Frust. Warum nicht mal sagen, wenn man Verbesserungsvorschläge hat oder Wünsche. Sehe das als konstruktive Kritik, die nur weiterbringen kann. Und Gespräche über Sex können wiederum sehr anregend wirken.... *zwinker*
@ Mr Satori: Sehr interessant, auch wenn einige Frauen so etwas vielleicht nicht lesen wollen. Ich finde, dass da schon etwas dran sein könnte.

Den schlechtesten Sex hatte ich als junger Student. Durchaus erfahrene Frau legte sich auf den Rücken und machte........... "Nichts" . Heute würde ich sagen: Hast Du sie nicht mehr Alle und gehen.

Auch das kenne ich. Es gibt im Bett wahrlich nichts Schlimmeres, zumindest nichts, das ich schon erlebt hätte, und raubt jede Lust; die Gründe dafür mögen vielfältig sein (und bevor jetzt jemand einen Witz macht: Nein, es lag nicht an mir, höchstens im positiven Sinn.. *zwinker* )
Jemanden "umzuerziehen" kann eine frustrierende Angelegenheit sein; womöglich gerade dann, wenn die Dame ein wenig lebenserfahrener ist und sich schon dieses oder jenes Verhaltensmuster angewöhnt hat.
Die Wahrscheinlichkeit, trotz Besserungen hier und da in diese wieder zu verfallen, scheint meiner bescheidenen Erfahrung nach doch recht hoch zu sein und auch wenn sich Geduld dennoch bezahlt machen kann, ist es genausogut möglich, dass eine Unzufriedenheit immer bestehen bleibt, aus der mann die Konsequenzen ziehen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.