Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

*****rle Frau
1.921 Beiträge
wir
haben jetzt auch nicht so berauschenden Sex (und fresst mich nicht auf),aber er setzt mittlerweile seine Finger sehr gut ein.
Ich hatte während meiner Ehe schon etliche Seitensprünge,die wir aufarbeiten mussten,auch er hatte schon "Auswärtsspiele".
Wir machen mittlerweile das Beste daraus.
Alle meine Lover hätten niemals für dauerhafte Beziehungen getaugt,trotz supergutem Matratzensport.
Liegt sicher daran,daß wir in unserer langen Ehe schon alle Höhen und Tiefen des Lebens miteinander durchgestanden haben.
Und,was heißt "guter Sex"?
Man hat nen Mund,wozu ist der denn gewachsen,außer zur Nahrungsaufnahme?
Wenn man nen ONS hat,ist Reden müßig,aber wenn der Sexpartner nicht nur ne Laune ist,sollte man drüber reden,was man sich wünscht.
Und, was heißt "guter Sex"?

Naja, wer etwas Swinger- Erfahrungen hat, der registriert: Es gibt Leute da macht es von Anfang an sehr viel Spaß und es gibt Leute da paßt es irgendwie nicht und das wird sich auch nicht ändern. Es paßt halt nicht jeder Deckel auf jeden Topf! So what?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nicht
in jeder Partnerschaft ist Swingen Thema,wir sind auch öfters unterwegs,mein Männe versichert mir jedes mal,daß ich ruhig GV haben kann,im Club,so lange es im Club bleibt.
Nachdem wir uns beide schon in anderen Revieren umgetan haben,nehme ich das Angebot nicht wahr,weil ich genau weiß,daß er es nicht wirklich so wegstecken würde,und jedes Butterbrot würde mir aufgestrichen"werden.
Würde ich Hand in Hand mit einem anderen mann im Darkroom verschwinden und er säße dann allein an der bar,nicht dran zu denken!
Ich wünschte mir sehr,daß wir ein eifersuchtsfreies Paar seien,aber das läßt sich nicht verwirklichen,egal,was er mir vor Betreten eines Clubs versichert.
Guter Sex ist mein Wunschtraum,aber manchmal kann man nicht alles haben.
Nach meinen Erfahrungen gehen Paare selten getrennte Wege im Club, sondern suchen sich eher ein anderes Paar.
Schlechter Sex ist auf jeden Fall Sex, an dem man keinen Spass hat. Der hat gar nichts mit Befriedigung zu tun, sondern ist einfach Sex, den man gerade nicht haben will und trotzdem hat...
Schlechter Sex ist schlimmer als gar kein Sex, definitiv.
*********verse Frau
22 Beiträge
Ja!
Ganz klar, Ja!
ich sage es. Hatte letztes Wochenende auch wieder den Fall. War danach total genervt, weil es einfach schlecht war. So das typische eigentlich "bist du gekommen?" einfach total abturn beim sex, bitte lasst das doch Männer *baeh*
Er hat mich so schon überredet und dann war es auch noch so schlecht, da konnte ich nichts anderes machen als es ihm sagen. Ein zweites mal wird es da nicht geben,
Bist Du denn gekommen? *lach*
Ich denke es macht schon Sinn darüber zu sprechen wie man den Sex gefunden hat. Wenn es gefallen hat umso besser, jedoch sollte es auch möglich sein zu sagen wenn etwas nicht gepasst hat.
Gerade bei Langfristigem wäre es gut seine Bedürfnisse bekannt zu geben, bevor die Situation so verfahren ist, dass niemand mehr etwas sagt.
Jeder ist selber verantwortlich für guten Sex, also sollte man auch den Mut haben darüber zu sprechen.
******_by Mann
174 Beiträge
irgendwann..
hört man auf darüber zu reden,da es doch keinen sinn macht.man ergibt sich seinem schicksal und hat weiterhin normalen sex,wie ober schon erwähnt wurde: besser wie gar keinen !!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ lady universe
du bist lesbisch und lässt dich auf sex mit einem mann ein? finde ich
schräg. dass das nix wird ist doch absehbar. oder habe ich da irgend-
was falsch verstanden?
@Lucky_universe
Daraus lernt man, daß man keinen Mann einloggen läßt, BEVOR es nicht wirklich gut war!!! *zwinker*
Sonst hat du im Zweifelsfall evtl noch genau 2 Minuten oder so. *fiesgrins*
********1979 Mann
5 Beiträge
Ja wenn man nicht offen mit einander redet wird der Sex immer schlecht bleiben. Offenheit und Ehrlichkeit sind Grund vorrausetzungen. Also nach meiner meinung jedenfalls.
*******llo Mann
4 Beiträge
Bei ONS oder ähnlichem muss das nicht wirklich sein, aber wenn man so etwas wie eine Beziehung anstrebt, gehört es eigentlich dazu.

Man sollte es aber nicht unhöflich oder schroff rüberbringen, sowas
gehört sich nicht.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Finger
meines Mannes sind sehr hilfreich und mit meinem Vibi UND seinen dicken Finger bringen mich dann doch zum Fliegen.
Andere Frauen resignieren,keine Rede davon,daß man sich Spielzeug anschafft,das ist bei uns total anders.
Mindestens zu jedem Geburtstag und immer auch zu Weihnachten krieg ich nette Toys von ihm.
Darum kann ich nicht einfach behaupten,wir hätten schlechten Sex,er ist trotzdem gut,und mein Mann ist leider nicht Vin Diesel,aber wer weiß,vielleicht würde dieser Supermann es auch nicht bringen?
"Lieber ne Taube auf dem Dach,als ne Stumme im Bett?"
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Sagen wir's mal so:
Wenn mein Sexpartner mich fragen würde wie es war und wenn es sch..... war,dann würd ich es ihm auch sagen.
Da bin ich ehrlich und kann mich nicht verstellen.

Lg,Jessie_James
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wenn man es schon sagen muß,
weil der Sexpartner es nicht gemerkt hat,daß was nicht stimmtdann ist es das ganze nicht wert gewesen.
Wenn er (oder sie) es gespürt hat,geb ich ihm (oder ihr) auf jeden Fall die Gelegenheit,daran zu arbeiten.
Und:es gehören immer zwei dazu.
**********lb_he Mann
25 Beiträge
Ich denke bei einem Mann
wird eine aufmerksame Frau auch so merken wenn der Sex nicht sehr toll war/ist auch ohne dass der Herr dazu etwas sagen muss *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Jetzt
blick ich nicht mehr so ganz durch,was mein Vorschreiber meint...
Klär mich auf..........
vielleicht meint er, dass Typ sichtbar nicht gekommen ist?!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
oder ganz einfach
keinen hochkriegt bzw hochhalten kann?
na wenn er nicht einmal einen hochkriegt liegt es ja nicht am Sex, denn den kann man im dem Zustand ja nicht einmal haben *ggg*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hmmm..
das Herrchen kann(fast) immer seinen "Senf" dazu geben,ohne daß Frau feststellen kann,ob supergut oder nicht.
Da hilft nur Gespräch führen.
Den "heißen Samen abgeben" gibts nicht,da die Körpertemperaturen identisch sind.
37 Grad bei ihr und ihm kennen keinen spürbaren Unterschied.
Genau,wie dieFrau nicht 100% sagen kann,ob er alles "gegeben" hat,kann er nicht sicher sein ,ob vorgespielt,oder echt
Es ist doch auch schön über guten Sex zu sprechen! Statt das man immer nur das schlechte anspricht, sollte man doch versuchen positiver zu formulieren
*******ust Paar
49 Beiträge
schlechter sex...
also ersteinmal kommt es ja darauf an wie man was sagt eine vorm kopf zu knallen hey das wa mist , nicht der bringer.. hilft kein em weiter....

man solte aber schon sagen was gut ist und was nicht.. und eine guter partner / oder auch eine gute partnerin wird es auch spüren.....

nur wenn man offen und erlich ist sagt was und wie mans mag was man nicht so prickelnd ist kanns bei nächsten mal besser werden oddddaaaaaaaaaaaaaa????
@*******ust
Ja, ich bin Eurer Meinung. Wenn der Sex nicht so war, wie man ihn sich wünscht, dann gehören immer zwei dazu. Ich habe in meinen Begegnungen gelernt, dass ich sehr viel Anteil am Lustempfinden habe. Hatte alles gehabt, von ohje(der Typ war es nicht- deswegen wenig Eigenemotion/Aktivität) bis, wow der Typ "Hammer"(Lust auf Spielchen....)- und so geil war der Sex. Ich glaube es ist, wie halt im Leben, ein Wechselspiel. Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.