Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex..

**********lb_he Mann
25 Beiträge
@miml @RosaRot77
genau das meinte ich, wenn ein Typ nicht kommt oder irgendwann das Ganze "beendet" ohne gekommen zu sein ist das manchmal ein Zeichen dafür, dass der Sex nicht so der Knaller war.

Und drüber reden? Kann sicherlich helfen!

Aber ich denke, dass es bei Menschen sowas wie eien sexuelle Harmonie gibt. Die einen passend halt zusammen, die anderen nicht.

Ob da dann noch grossartig reden hilft wenn man grundsätzlich verschieden ist möchte ich bezweifeln.......
Ich persönlich würde nicht meckern, denn zu einem schlechten Sex gehören zwei leute dazu,

Wenn mir bei meinem Mann etwas nicht gefallen würde und der Sex dadurch nicht gut war, müßte ich vielleicht erstmal die frage stellen ob es eventuell auch an mir lag.
Ich würde aber wenn es nicht gut war, schon sagen, du Schatz beim nächsten mal könnten wir es doch mal so oder so machen oder was hällst du davon mal etwas schneller zu sein, heut war es mir etwas zu langsam. Aber ich würde nie sagen, der Sex mit dir war nicht gut.Könnte meinen Partner verletzten so das es beim nächstens Sex eventuell noch zu weiteren probleme kämen bei ihm, da er die gedanken vom letzten Sex noch im Kopf hätte
****y67 Frau
209 Beiträge
@RosaRot77
Was ist, wenn der Sex 9 (!!!) Stunden gedauert und der Mann nicht sichtbar abgespritzt hat? *g*

Wie ist das dann zu deuten?

Wär ich ein Mann, hätte ich größte Angst, daß mir bei so einer Dauererektion der Schwanz abfällt - war aber trotzdem phantatisch *g*
und genau das hat der Mann glaubhaft auch versichert.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
9 h Dauererektion ohne Samenerguss???

mmhh schwer vorstellbar ohne medizinische Ursachen oder zur hilfenahme chemischer und großteils nicht legaler substanzen.

Auch für einen Mann, zumindest für mich, kann Sex auch dann gut / schön sein wenn Mann keinen Samenerguss hatte. Sex ist doch viel viel mehr als nur so ein paar Tropfen Sperma. Andersrum kann Sex genauso schlecht sein selbst wenn es zum Samenerguss kommt. Das was beim vögeln im Kopf passiert macht Sex doch gut oder schlecht, zumindest für mich.
*******ust Paar
49 Beiträge
-....
9 std sex.... viagra??? also nein das möchte ich nicht..... irgendwann ist ja auch erst mal wieder gut....... genre immer wieder aber 9 std am stück ..aua
******_by Mann
174 Beiträge
Es stellt sich die Frage...
was ist schlechter Sex. Ich denke das ist für Männlein u.Weiblein gleich.Jeder der etwas beim Sex vermisst ,hat automatisch schlechten Sex oder ? Was der eine als gut empfand,empfand sein Partner als schlecht. Das ist ein Fass ohne Boden,auch die Frage sag ichs ihm/ihr
oder lass ichs lieber um ihn/ sie nicht zu verletzten.Bei einem festen Partner wärs vieleicht angebracht bei einem ONS weniger. Tja das Thema Sex wirft soviel Fragen auf !!! *nixweiss*
****y67 Frau
209 Beiträge
... 9 Stunden ...
Die Lösung ist gar nicht ganz so schwer:
sowas schafft nur ein Sexsüchtiger - ich hab aber Wochen gebraucht, um dieses Phänomen zu enträtseln. Dr. Kornelius Roth hat dazu das beste Buch geschrieben, was auf dem deutschen Markt zu bekommen ist.

Frau - auch körperlich superfitte Frau - kann danach erstmal viele Stunden nicht gescheit gehen.
*******otte Frau
18 Beiträge
ich denk auch...
... dass man es einem festen partner irgendwann begreiflich machen sollte, wobei reden wohl sehr am ego kratzt, mehr so richtung "lass uns mal das probieren", "wie wärs denn damit"...
beim ons ist es meiner meinung nach egal/vergebliche mühe...
Also immer ganz vorsichtig formulieren?

Erwachsene Männer sind durchaus kritikfähig, traut ihnen doch mal was zu!
Zwischen Niedermachen und sachlicher Kritik besteht nämlich ein Unterschied.
Ich sage währenddessen lieber mal: Das mag ich nicht, ist unangenehm, mach lieber das!, etc als erstmal einen weichgespülten Hinweis zu kreieren.
So sollte man das auch bei einem ONS machen, oder brecht ihr dann ab, macht halbherzig weiter, oder wie?
@schwefelgelb
wenn ein Typ nicht kommt oder irgendwann das Ganze "beendet" ohne gekommen zu sein ist das manchmal ein Zeichen dafür, dass der Sex nicht so der Knaller war.

... das gilt auch umgekehrt, wenn die Frau keinen Orgasmus hatte, muss aber in beiden Fällen auch nicht zwingend bedeuten, dass der Sex schlecht war.

Schlechter Sex ist meiner Meinung nach, wenn man sich dabei oder danach nicht wohl fühlt, unzufrieden ist, frustriert oder gar verärgert *gruebel*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ganz genau @mondiso
Um es mit anderen Worten zu formulieren ... ich halte diese Aussage schlichtweg für Blödsinn. Es fehlt beim Verfasser wahrscheinlich an sexueller Erfahrung.

Mann kann Frau stundenlang verwöhnen, ohne dabei zu kommen und es war guter Sex.
---> eher selten

Mann kann Frau kurz vögeln, um zu kommen und es war schlechter Sex.
---> leider häufig
*******230 Mann
16 Beiträge
Man sollte seinem Partner schon mitteilen das der Sex nicht so berauschend war. Allerdings gehören zu schlechtem Sex auch immer zwei, also sollte man den Fehler auch bei sich selber suchen
@Lion53
Jeder der etwas beim Sex vermisst ,hat automatisch schlechten Sex oder ?

Das sehe ich nicht so, wer etwas vermisst, hat trotzdem viel bekommen. Schlecht ist es umgekehrt, viel vermissen und wenig bekommen.

auch die Frage sag ichs ihm/ihr oder lass ichs lieber um ihn/ sie nicht zu verletzten.Bei einem festen Partner wärs vieleicht angebracht bei einem ONS weniger.


Vielleicht kann ich da nicht mitreden, weil ich keine ONS hatte und habe, trotzdem bin ich der Meinung, dass wer Sex praktizieren kann auch darüber reden kann... und schließlich, wie sollte aus einem ONS mehr werden, wenn man von Anfang an nicht ehrlich miteinander redet.

Respekt und Verständnis sollte für jede/n Partner/in gelten, auch wenn "nur" ein ONS beabsichtigt ist.
Respekt bedeutet für mich auch, jemandem zuzutrauen mit konstruktiver Kritik umgehen zu können.
Wenn ich jemandem von vornherein die Kritikfähigkeit abspreche, indem ich ihm nicht die Möglichkeit gebe mir Lust zu bereiten, nehme ich ihn nicht für voll.
Ich "schone" ihn und raube ihm damit die Chance, wunderbar lustvollen Sex mit mir zu haben.
Dabei ist das so existenziell wichtig für jeden Mann:
Das Gefühl, Ihr wirklich viel Spaß und ein schönes Erlebnis bereitet zu haben!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@mad_and_lucky
zustimm + 1 X Danke klick ^^

Auch ich finde das selbst bei einem ONS man dem anderem mitteilen sollte wenn er / sie etwas anders / besser machen könnte.

z.b. wenn sie beim Oralverkehr die Zähne nicht auf bekommt und über die Eichel kratzt will ich bestimmt nicht warten bis sie fertig damit ist mir das Fleisch vom Schw... abzukratzen ^^

und nur weil irgendwas beim Sex / ONS gerade nicht so toll ist, heißt das ja nicht das der andere nicht in der lage ist da etwas drann zu ändern.

Vielleicht ergibt sich dann ja auch aus einem ONS mehr wenn man offen drüber Spricht. Es ist doch sogar evtl. beim ONS noch leichter drüber zu sprechen was nicht so toll war, da man weniger angst hat den anderen zu verletzen oder zu verlieren.

(sprechen muss nicht immer mit artikulierten Worten sein, auch gestik, miemik oder Handführung ist damit gemeint)
So richtig schlechter Sex ist eigentlich selten.

Kleine erforderliche Korrekturen artikuliert man besser, während man gerade dabei ist ... von anschließenden Auswertegesprächen, wenn möglich noch mit Prädikatsvergabe, halte ich gar nichts.

(Genauso wenig wie von der Frage: "Wie war ich?" ..... *grrrrr*)

Dass es aber, gerade bei ersten Mal, manchmal nicht ganz optimal läuft, würde ich nicht gleich als schlechten Sex bezeichnen.

Da fällt eher die Kategorie darunter, wo ich mich frage, wozu die mich eigentlich brauchen, weil es auf eine Art betreuter Onanie hinausläuft oder die die Klit mit einem Rubbellos verwechseln ... aber in diesem Fall steht es mir auch frei, die Sache abzubrechen.
Also ich weiss das mein Typ den Sex gut findet und trotzdem kommt er nicht sehr oft beim Sex! Und das ist auch okay!
schlechter sex
Finde es immer schade wenn der Andere nicht bemerkt das gerade etwas nicht gut läuft.
Klar keiner kann hellsehen, aber mal ehrlich im Großen und Ganzen sollte jeder darauf achten wie und ob mein Gegenüber reagiert.
Ansonsten- ich sage das und erwarte dieses auch, denn es soll besser werden.
@barkvelha
Bin ich deiner Meinung. Das gibt mir ja auch oft den Kick, wenn mein Partner den Sex geil findet und er Spass macht!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
So richtig schlechter Sex ist eigentlich selten.

Nun ja... eigentlich ist der an der Tagesordnung denk Nur traut sich niemand das so zu sagen...

Wer definiert denn was für wen "gut" ist? provokant in die Runde frag
Jeder für sich!
immer ehrlich sein
Hallo Newdream,

wir handhaben das immer absolut offen und ehrlich. Bei einem ONS ist es ja echt egal, aber bei längerem Interesse beiderseits sollte der Sex passen und über Wünsche und Änderungen offen und wahrheitsgemäß gesprochen werden. Nur so kann man sich aufeinander einlassen und dann natürlich auch seine sexuellen Phantasien einbauen. Sollte der "Partner" nicht auf die "Kritik" eingehen können, Du aber noch immer frustiert sein solltes, empfehle ich Dir, neue Wege zu gehen und einen anderen Partner zu suchen, den deine sexuellen Bedürfnisse sind Dir sehr wichtig. Du wirst auf Dauer mit schlechtem Sex nicht umgehen können. Schließlich würdest mit einem Unfallwagen ja auch nur solange fahren, bis er gerichtet werden kann, falls nicht, kaufst ja einen neuen. Ist jetzt zwar ein sehr krasser Vergleich - trifft die Sache aber ganz gut und ich kann aus Erfahrung sprechen. Wenn ich "DAHEIM" schlechten SEX hatte, suchte ich mir guten SEX wo anders.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
@Hans im Glück
So richtig schlechter Sex ist eigentlich selten.

Nun ja... eigentlich ist der an der Tagesordnung denk Nur traut sich niemand das so zu sagen...

Also hast du mehrheitlich schlechten Sex?
Quantität vor Qualität?

Jeder entscheidet für sich was gut oder schlecht ist und trotzdem muss man mit dem Partner eine "Wellenlänge" finden, damit beide zufrieden sind.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
schlechter Sex
Naja hat jeder mal nen schlechten Tag, sollte aber nicht so oft vorkommen
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Also hast du mehrheitlich schlechten Sex?

Ich sprach hier nicht von mir lachenmuss

Nimm mal die Finger aus meinem Mund.... ich lege mir da lieber selber was in selbigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.