Seit gestern habe ich nun endlich mein 1. Tattoo stechen lassen!Seit gestern habe ich nun endlich mein 1. Tattoo stechen lassen! Wie findet Ihr´s?
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut, haben eine Fetisch Hochzeit so veranstalten. Anlässig unserem 10 Hochzeitstag im nächsten Jahre, wollen wir das…
Meine Vergangenheit prägt meine Einstellung zum Leben
Ich hab nicht ein Motto,sondern Lehren aus meinen Erinnerungen gezogen!
-ich kann tief fallen und beim nächsten Mal wird's noch tiefer
-ich hab einen starken Willen,bin zäh und habe die Kraft alles erdenkliche zu tun,um da wieder raus zu kommen.
-alle Lebensphasen und Erinnerungen sind glücklich UND traurig
-das Leben ist romantisch,voll Gegensätze,Emotionen und überraschend,wenn ICH es mutig lebe
...taugt es wahrscheinlich nur bedingt, aber John Stuart Mill hat einmal sehr richtig gesagt:
"Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein".
Abgesehen davon natürlich, wie auch in unserem Profil, "Gänsehaut statt Gänsemarsch"!
backinblack schrieb
"Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedenes Schwein".
Wage ich zumindest aus Sicht des Individuums zu bezweifeln. Abseits gesellschaftlicher Moral kann es einem glücklichen "Schwein" doch völlig wurscht sein, für wie verkommen andere sein Handeln halten. Oder glaubst du, ein Josef Ackermann, Rolf Eden oder George Bush verschwendet seine Lebenszeit damit, sich über die ethischen Bedenken von Menschen Gedanken zu machen, die ihnen sowieso am Allerwertesten vorbeigehen?
So bitter das für manche Zeitgenossen sein mag: Gerade die "Schweine" wissen ihr Leben oft besonders zu genießen...