Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett

... also wir haben auch seit ca. 12 Jahren ein Wasserbett. Das ist ein s.g. FreeFlow, also mit ungedämpfter Bewegung, was schon mal 30 Sekunden oder mehr nachschwingt. Unterscheiden bei den Teilen muss man auch, ob das s.g. Wassermatratzen sind, die ja i.d.R. für beide Seiten getrennt geliefert werden, oder halt wie das unsere ein ganzes Teil (US-Masse: 2,16 lang, 1,86 breit, 36 hoch - Inhalt = 950 Liter).

Aus rein gesundheitlicher Sicht, wenn man mal von den esoterischen Störstrahlen von der elektrischen Heizung (350Watt) unter der Matratze absieht *zwinker* , ist es auf jeden Fall ein Gewinn, vor allen Dingen für Britta, die einen halben Schrottplatz aus Titan im Rücken mit sich herumschleppt. Auch Micha hat seit dieser Anschaffung weit weniger Probleme am Morgen mit dem Rücken und so gut wie nie eingeschlafene Arme, auf denen Britta so gerne schläft...

In popptechnischer Hinsicht muss man sich natürlich erst daran gewöhnen, und das um so mehr, je grösser der Gewichtsunterschied der Partner ist (wir sind beide fast gleich schwer, von daher...). Wenn man aber auf die speziellen Eigenheiten eingeht, kann man u.E. noch viel mehr Spass haben und hat bei einigen Stellungen sogar Vorteile...

Also wir wollen das nicht mehr hergeben! Und da wir die kommenden Wochen unser "Arbeitszimmer" sowieso umbauen wollen und somit das Wasser runter muss, werden wir die gelegenheit nutzen und eine kleine Wellenmaschine einbauen *cool* *ggg*
je nachdem was man macht
Wir haben selber kein Wasserbett zu Hause aber wir hatten in einem Swingerclub 2x das vergnügen es dort zu testen. Mir persönlich hat es nicht so zugesagt, vielleicht lag es aber auch daran, dass wir uns zu 3. dort drauf vergnügt haben. Ich selbst fand es aber eher hinderlich und meine Frau war auch nichts so angetan. Es mag durchaus seinen Reiz haben aber bei einem s.g. flotten Dreier und dann auch noch mit einem unbekannten Mann. Nein, da finden wir ein normales Bett besser. Fand es auch störend, dass meine Frau ihre Stiefel erst ausziehen musste. Mag aber durchaus sein, dass es im heimischen Schlafzimmer anders ist oder sogar sehr schön, vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat. Es steht wohl ausser Frage das es für den Rücken besser ist aber darum geht es hier ja nicht.
Ein Wasserbett haben wir auch schon des öfteren im SC ausprobiert. Bei uns gab es da nie Probleme. Ist vielleicht etwas ungewohnt - besonders bei der Reiterstellung war es schon seltsam... dieses schaukeln... *lol*
Super !!
Ich hatte mal das Vergnügen in einem Wasserbett zu poppen und ich muss sagen, es war einfach nur Super. Ich kann es empfehlen.

Pandaberli *ggg*
Genial
Also, seit über 10 jahren mehr als zufrieden mit dem wasserbett von Tasso ( 0% Beruhigt).Sicherlich am anfang etwas ungewohnt, jedoch nach einiger zeit nur noch geil.....das mit dem rumdrehen, was einge geschrieben haben trifft bei uns garnicht zu......in einem wasserbett dreht man sich evtl. 2-3 mal in der nacht, in einem normalen bett sicherlich 20-30mal. *top* *keinproblem* *ko*
Auch wir ...
besitzen ein Wasserbett seid ca. einem halben Jahr. Es ist nur 70% beruhigt, man sinkt doch schon ein wenn man auf den Knien ist aber im großen ganzen ist es gewöhnungsbedürftig aber geil. Nur die Sache mit mehr als 2 Leuten müssen wir bestätigen. Da kommt es wirklich drauf an was man zu viert grade macht. *zwinker* Wenn sich die Leute unterschiedlich bewegen wird es ein Balanceakt *ggg* . Wir haben aber für Notfälle eine zweite Matratzenwiese auf dem Boden auf die man dann ausweichen kann *zwinker* *ggg* LG Paula
@paula0209
Kann Dir da nur recht geben habe seit ca 2,5 Jahren ein Wasserbett aber Übung macht den meister was bloß nervig werden kann ist wenn ihr Luft in der Matratze habt mein Bett ist nut zu 50% beruhigt aber echt klasse. Muß man ei´nfach mal gemacht haben. Allerdings klasse Fotos - Würd das eine Foto gerne mal unbenetzt sehen.... *zwinker*
Losgelöst von den entspannten liegen, was dem Rücken sehr deutlich gut tut und der Heizung im Winter macht es ganz einfach Spaß. Allerdings bevorzuge ich die stark beruhigte Ausführung.
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich hatte mit meinem Ex zusammen 12 Jahre ein Wasserbett, 2 Matratzen, erst beide 70% beruhigt...als die eine Matratze kaputt ging habe ich für mich eine unberuhigte gewählt.
Nachdem wir uns letztes Jahr getrennt haben, hab ich mir für meine Wohnung sofort wieder eins geholt, 2 Matratzen und diesmal beide komplett unberuhigt...einfach nur geil *lol* am Anfang hatte Robert einige Probleme sich einzugewöhnen aber ruckzuck war er auch total begeistert *ggg* nur beim aller ersten Sex hat er gemeint er poppt zum ersten Mal [b]lolwesch[/b] ist halt einfach nur eine Gewöhnungssache *zwinker*
Aber auf jeden Fall 2 Matratzen, kann ich jedem nur empfehlen..

lieben Gruß
Andrea *engel*
****_nw Mann
39 Beiträge
Wasserbett
Es wackelt ... Mann wackelt ... Ich (männlich) finde es sehr anstrengend in einem Wasserbett...

Gruß
Patrese und Bonbon
(Es schrieb der männliche Part)
****e2 Paar
247 Beiträge
Haben wir leider noch nie gehabt:-(
***g6 Paar
289 Beiträge
ich muss jetzt auch...
...meinen senf dazu geben.
wir haben seit knapp einem jahr selbst ein wasserbett, und ich kann es nur empfehlen. meine sie war auch lange skeptisch, dann aber die erste die sagte, dass sie es nicht mehr hergeben möchte.
ohne irgendjemandem nahe treten zu wollen, muss ich schon auch bemerken, dass bei den bisherigen postings (meist den wasserbetten-gegnern) auch viel müll drinnen steht. zB hat die Füllmenge mit der beruhigung nix zu tun; testen eines wasserbettes empfehle auch ich unbedingt vorher - nur ist da irgendein hotel oder SC nicht wirklich repräsentativ, weil irgendwie beruhigt und irgendwie befüllt. jedes Wasserbett wird aufs eigene gewicht eingestellt !

Ich kann nur sagen dass ich zu 100% vom Wasserbett überzeugt bin, und der Sex darin auch toll ist ! ! *ja*
Was ich natürlich auch zugebe ist, dass die pflege eines solchen nicht soo einfach ist wie bei einem "normalen" bett. Dafür schläft man meiner meinung auch hygienischer.
*genau*
Wir haben auch ein Wasserbett, und es möchte keiner mehr missen von uns. Die ersten Tage da drinne waren nicht einfach und ich (m) hatte richtig rückenschmerzen, die aber wieder weg sind.

Und der Sex da drinne geht genauso gut wie im einem Normalenbett.
***g6 Paar
289 Beiträge
Rückenschmerzen
in einem Wasserbett können eigentlich nur von einem Muskelkater kommen. Wenn man sich bewegt, dann bewegt man eben auch Muskeln, von denen man bis dahin nicht wusste, dass man sie hat *zwinker*
... das mit den Rückenschmerzen die ersten Nächte hat auch noch einen anderen Grund. Da der Körper das nicht gewohnt ist, versucht das vegetative Nervensystem, die Bewegungen und das "Einsinken" irgendwie auszugleichen, da in einem normalen Bett sowas auf ein gleich bevorstehendes "rausfallen" o.ä. hinweisen würde; zumindest auf etwas, was den üblichen Lagen in einem normalen Bett widerspricht. Dadurch sind die ersten Tage ständig irgendwelche Muskeln aktiv, um einen Ausgleich zu schaffen, die natürlich dann in Verkrampfungen und Muskelkater enden. Aber nach ein paar Tagen ist das spätestens weg und dann wird's erholsam...
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Wir sind öfter mal in nem Club mit Wasserbett. Und wir sind beide sehr begeistert von der "schaukelei".
Würden uns gerne auch eines zulegen.
Sex im Wasserbett?
Einfach herrlich! *zwinker*
********ured Paar
639 Beiträge
Wasserbett... JAAAAAaaa
sofort wieder, ganz klar.

Wie schon oft erwähnt ist das Wasserbett für den Rücken ohnehin super gut, - aber kommen wir zum Thema Sex.

Härtegrade gibt es m.E. keine, jedoch eine Beruhigungsstufe, - wir haben 2 Matratzen mit 90 und 100% - dennoch hat man ein Wasserbettenfeeling.
Hündchenstellung ( Kniend ) ist nicht ganz so praktisch, da die Knie sehr tief einsinken, aber alle anderen Stellungen werden durch das wunderschöne Anpassen und das leichte Schaukeln stark unterstützt - und erregen einen zusätzlich.

Können somit ein Wasserbett sowohl gesundheitlich als auch spaßtechnisch sehr empfehlen.

Heizkosten sind "lächerlich" - andere Leute legen sich jetzt im Winter eine Heizdecke ins Bett, die für die 0,5h mehr Strom zieht als das Bett am ganzen Tag - und was ist schöner als in ein wohltemperiertes Bett zu steigen - ohne vorher die Heizdecke einschalten zu müssen ( und wehe dem, man hat es vergessen ) . Und im Sommer: da kühlt das Bett wunderschön - und wer hat sonst schon eine Klimaanlage im Bett . Und: die Heizenergie die durch die Bettdecke geht geht in den Raum - Heizung für den Raum also schön runterdrehen angesagt - wobei das wie gesagt minimal ist, ich habe keinen Mehrverbrauch an Strom feststellen können.

VIel Spaß, - und bei Rückfragen gerne eine PM stellen, Redflavoured
Ohhhhhh
das wäre mal eine schöne Erfahrung glaube ich ... *g*

Aber leider hat mich noch niemand in sein Wasserbettchen eingeladen, dabei bin ich doch Seetauglich *grins*

Also freiwillige vor *g*
nie mehr missen!!!
ich habe ein Wasserbett. Schon seit fast 10 Jahren und ich möchte es nie mehr missen *letzteswort*
Nie wieder ohne...
Wir haben unser Wasserbett jetzt seit 18 Jahren, eine ungeteilte Spielwiese mit 60% Beruhigung. Über geteilte Matratzen und 95er Beruhigung denken wir nach, wenn wir mal richtig alt sind. *gg*

Aufregen über vier Euro Energiekosten im Monat? Denkt nur mal darüber nach, was man bei Rückenproblemen an Geld beim Arzt lässt, für die vielen mehr oder weniger erfolgreichen Therapien, oder was man monatlich im Fitnessstudio für die Stärkung der Rückenmuskulartur bezahlt. Nie wieder Rückenschmerzen für die paar Euro im Monat, ist doch ein echtes Schnäppchen.

Nun aber zum Thema: Sex im Wasserbett. Daran gewöhnen mussten wir uns eigentlich nicht, es war zwar am Anfang anders, aber nicht so, daß man sich hätte lange daran gewöhnen müssen und einfach nur geil. Und das ist es auch nach 18 Jahren immer noch.
Richtig ist, daß die "Hündchenstellung" eine wacklige Angelegenheit werden kann und High Heels mit spitzen Absätzen absolutes Wasserbett-Verbot haben. Aber glücklicherweise gibt es im Haus ja noch mehr, wie nur das Schlafzimmer und für den "Vierer" bekommt man im Handel inzwischen auch recht komfortable Wohnzimmersitzgruppen mit ausziehbarem Schlafsofa.
Und mal im Ernst, alle Stellungen im Stehen machen auf einem Standard-Matratzen-Bett auch nicht wirklich Spaß. *zwinker*
wir geben unseres auch nicht mehr her ;-)
finden es immer wieder sehr schön...... anders.... Wasserbett... muß sein!!
und für die "wilden" sachen.... muß man halt aufgrund der latexmatraze... woanders hingehen *zwinker*
na guten morgen
ja so ein Wasserbett hat schon was , aber für den etwas härteren sex ist es nicht wirklich gut , denn da giebt ja alles nach...
Für den geilen langsamen sex , echt super klasse !!!
Wir haben nun unser Wasserbett seit fünf Jahren.
Aber missen möchten wir es auch nicht mehr *g*
kommt darauf an
es kommt darauf an welche Beruhigungsstufe das Bett hat, es wird dan entsprechend viel Flies in die Matratze gepackt.
Wir sind mit dem Sex im Wasserbett im großen und ganzen zufrieden.
Probleme gibt es nur wenn nicht genug wasser im Bett ist, dann kommt man mit den Knien oder Armen auf die Holzplatte.
Mann kann aber auch gut die Bewegung des Wassers nutzen.
Richtig gut wird es wenn man ein Latexlacken nimmt und mit viel Oel spielt.
hört sich ja sehr interessant an. Hab bisher kein Wasserbett........aber würde sich wohl lohnen das irgendwo mal auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.