Angststörung
Hallo Ihr lieben,ich wollte mal auf diesem Wege hier nachfragen, ob es denn vielleicht noch jemand gibt, der mit einer Angststörung zu kämpfen hat, wie ich selbst.
Ich habe diese Krankheit seit mittlerweile 1,5 Jahren und sie war schon so sehr ausgeprägt, daß ich in eine Klinik gehen musste, weil ich vor lauter Angst, daß mir was passiert meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte.
Ich konnte nicht mehr einkaufen, nicht mehr Auto fahren u.s.w. !!!
Dabei ständige Begleiterscheinungen wie Schwindel, Herzrasen, Todesangst, Schweißausbrüche u.s.w. !!!
Dank der Klinik geht es mir im Moment wieder besser, aber es wird wohl noch eine ganz lange Zeit dauern, bis ich die Angst wieder als Freund und nicht als Feind sehe.
Auslöser meiner Erkrankung war ein Fehltritt in meiner jetzigen Beziehung, was ich mir selbst nicht erklären kann, da sie meine Frau fürs Leben ist.
Ich mußte wohl lernen wie es ist einen Menschen zu verlieren, da ich bisher noch nie vorher in meinem Leben dieses Gefühl kannte. DAmals war ich immerhin schon 27 !!!
Der Grund für meine Erkrankung wird wohl ein Teil meiner Kindheit sein, daß ich über Jahre meine Freundin betrogen habe und mein Gewissen sich nie gemeldet hat u.s.w. !!!
Naja, keine schöne Geschichte, dafür muss ich aber im Moment auch mehr als dafür büsen !!!
Ich frage mich halt nur, warum und warum ich u.s.w. ... iss halt nicht einfach mit so ner KRankheit umzugehen.
Vielleicht gibt es ja noch jemand hier im Forum der ähnliches hat, kennt ...
Lg