Nord_Paar_66
aber ich bin mir sicher, das ich es auch noch tun werde, wenn ich "alt" bin, denn wieso sollte man mit etwas aufhören, nur weil man dann nicht in in ein bestimmtes "muster" passt....
das wirst du sicherlich tun, vorausgesetzt, daß euch die Gesundheit keinen Streich spielt.
Das "Muster" diktiert ihr doch den "älteren" auf.....und ich frage mich, mit welcher Berrechtigung??
Außerdem verstehe ich den hier mehrfach geäußerten Satz nicht:
"ich kann es mir bei meinen Eltern nicht vorstellen"
Was ist denn da so schlimm oder unvorstellbar wenn euere Eltern sich der gleichen Lust hingeben wie ihr?
Mein Sohn hat damit überhaupt kein Problem....er findet es super, daß seine Mutter, mit fast 60 Jahren, noch ein so erfülltes Sexleben hat.
"Mama, die Liebe und der Sex halten dich jung"....kann es ein schöneres Kompliment geben....denke mal NEIN.
Mich hat das Sexleben meiner Eltern nie interessiert....und ich glaube es war auch mehr ein Beischlafen, ein MUSS.....jeden Mittwoch. Dann nahm meine Mutter ein sauberes Handtuch aus dem Schrank und ab ins Schlafzimmer....eine 1/4 Stunde später war alles gelaufen.
Aber auch viele ältere Menschen sind der Ansicht, daß Sex ab einem gewissen Alter (wo fängt diese Altersgrenze an?) "unschicklich" ist.
Dem muss ich ganz engerisch widersprechen.
Sicherlich haben diese Menschen nie ein echtes, erfüllendes Sexleben gefürhrt oder erfahren.
Für mich kann ich nur sagen: "Es war nie so schön wie jetzt"