@ Di_Va und @ malcomXXX
es ist schön zu wissen, dass ihr auch älter werdet und wahrscheinlich eltern seid mit kindern, die so denken wie ihr heute. vielleicht erinnert ihr euch dann an meine beitrag hier.
ich könnte locker eure mutter sein und liebe sex über alles. hätte ich ihn nicht würde mir was existenzielles fehlen. mehr als brötchen und kaffee am morgen!
ich habe auch noch eltern (76 und 69), beide noch fit, die auf sex auch nicht verzichten wollen und können. sicher klappt es nicht mehr jeden tag, aber es ist nach wie vor ein zentraler punkt in ihrem leben. sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, das ist auch ein teil, was als kunst des lebens bezeichnet werden kann.
auch als ich noch zu hause wohnte haben meine eltern aus ihrem sexualleben kein geheimnis gemacht, nun sind sie zusammen alt geworden und jeder kennt die runzeln, aber auch vorlieben des anderen.
sicher gibt es genug menschen um die 50, für die sex kein thema mehr ist, schade kann ich da nur sagen. in einem punkt muss ich euch allerdings recht geben: die altersgruppe sollte halbwegs gleich sein, denn ich kann mir auch nicht vorstellen mit einem 20jährigen sex zu haben......
renGAB