Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1764 Mitglieder
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
zum Thema
Wie findet man heraus, ob man den Partner noch liebt?55
Ich habe momentan das Problem, dass ich mit meinem langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie liebt mich nicht, will mich aber nicht verlieren

@hanjie
zu wenig reden ist ebenso "tödlich" wie zuviel reden... oder durchsetzen wollen...

es kommt wie es kommen soll.... man muss sich einfach damit abfinden...
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
leider
leider ist das so gekommen . wenn sie es so möchte ... gerne !
möchte es auch nicht noch mal erleben , ist ein sehr blödes gefühl !

nun ist erst mal von meiner seite hier schluß .

wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne .

Lg figu
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
was nu ????
hanjie bist du da ? die sache wird immer blöder ! hab ne sms bekommen und geht noch weiter ! ich dreh bald durch ? schreib bitte wenn du noch hier bist !dann schreib ich was passiert ist !
Na klar bin ich noch da. *zwinker*
Allerdings nicht mit soviel Zeit gesegnet wie noch vor einer Weile, also nicht nervös werden wenn es mit einer Antwort meinerseits ein wenig dauern sollte *zwinker*

Ich bin jedenfalls für EIN Treffen und danach getrennte Wege gehen.
SMS aus denen einer (oder beide?) nicht schlau wird braucht kein Mensch.
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
????
sie stand vor meiner tür und wollte mal so reden ... ok sagte ich ! sie sah auch sehr fertig aus . hat dann so angefangen was so los bei ihr ist wie es ihr geht und und und . sie hat auch sehr viele sachen gesagt was ich ihr schon in unserer beziehung sagte . ich fing an zu lachen ...holte ihr ein taschentuch . sie wuste noch nicht warum ! dann hab ich klare fackten gesagt ! das ich ihr schon alles erzählt habe . das sie selber keine ziehle mehr vor augen hat . das sie einfach nur noch fertig ist ! dann hat sie es gebraucht . als antwort kam : danke du hast recht ! und kam zu mir und küsst mich wie in alten zeiten . kammen dann noch so ins gespräch wieder und ich sagte sie bräuchte ein doc . sie sagte ja das währe das beste . es war dann auch spät geworden und sie wollte gehen . . . sie nahm auf einal meine hand und ging mit mir ins schlafzimmer. ....... ! danach hab ich sie noch zum auto gebracht . sie sagte das sie sich einen doc nehmen will , das ich glücklich bin aber sie will mich nicht verlieren . ich habe was das sie will ! sie kann auch ihren freund nicht verlassen der hat wieder was anderes gutes . sie will uns beide haben . ein kuss gab sie mir noch und ist losgefahren .

was soll das jetzt auf einmal ???? hab sie in ruhe gelassen kein wort mit ihr gesprochen .... und dann so ???
was soll ich davon halten ?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
sag nicht du hast mit ihr *pimper*??

Dann sag ich nur *herz*lichen Glückwunsch sie hat dich wieder an der Angel so für Notzeiten...

Wie kann man nur so schwan*gesteuert denken, hallo du liebst sie, sie dich aber nicht!! Denk mal darüber nach!!
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
sie hat mich nicht an der angel ! das weiß sie auch ! hab ich ihr auch so gesagt ! sie muß wissen was sie will ! sie will ihren freund und mich ! hab bloß gesagt neeee! ich bin irgendwann weg ! das will se nicht ! da hast du pech waren meine worte!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
und warum bist du dann mit ihr ins Bett???*nixweiss*
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
?
...... kann ich dir keine antwort geben .... weiß es nicht . sie wuste das sie ihren betrügt . wir sind eh beide dran schuld ! ( habe auch kein sexmangel wenn du das denkst ! ) sie hat aber die entscheidung getroffen und war glücklich .
Öh, moment, sehe ich das richtig: Ihr Freund weiß NICHT dass mit dir etwas läuft. Und es ist völlig ausgeschlossen dass er etwas davon erfährt geschweige denn dass ihr alle drei (!) euch damit arrangiert.

Wenn dem so sein sollte, dann kann ich nur sagen, dass du bekloppt bist auf sie einzugehen. Denn wie ich das verstehe willst du sie richtig und nicht nur für hin und wieder wenn sie mal Lust auf dich hat, sehe ich das richtig?

Ein "ich liebe euch beide" kann funktionieren, wenn - und dieses Wenn ist ungemein wichtig - beide voneinander wissen und ihr ok dazu geben.
Wenn dem nicht so ist, dann wird es nur eins geben: Einer gewinnt und einer bleibt auf der Strecke.
So wie es aussieht bist du, der auf der Strecke bleiben wird.
Mehr noch: Bist du schon geblieben. Sie wird ja vermutlich zu ihrem Freund wieder nach Hause gefahren sein.
**if Mann
2.514 Beiträge
So ein Fall ist mir auch mal untergekommen. Und ich habe verzichtet, obwohl ich in dem Moment gewollt habe. Ich hatte das Gefühl, das musst du dir nicht antun. Mir ist das schwer gefallen, weil ich in dem Moment wieder geil auf sie war, als ich ihre weiche Hüften spürte. Ich bin bis heute wankelmütig, ob ich nicht doch meinem Gefühl hätte nachgeben sollen. Aber ich bin der Meinung, wenn man in seinen Gefühlen wankelmütig ist, sollte man ihnen nicht nachgeben, sondern vernünftig handeln, denn Hängepartien rauben nur die eigene Kraft.
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
hab ihr doch gesagt ich ganz oder gar net. sie hat ein eigenes haus ( wohnt zur miete) und ist dort wieder hin . und zu ihm will sie nicht ziehen . aber der freund möchte oder setzt sie unter druck das sie zu ihm kommt! ich hatte wie gesagt zu ihr kein kontakt oder gesehen oder sonst wie ! hab mein eigenes ding durgezogen ! und bei ihr hat man gesehen das sie nix mehr entscheiden darf , druck auf ihr und keine ziehle mehr !

hab ja gesagt sie soll sich profi hilfe holen und nicht bei mir !

ich bin selber ein wenig noch durcheinander . hatte am we noch jemand zu besuch da . wollte mal sehen wie ich lebe und so . hab eben ein männer haushalt , hat gemäckert ! war aber dann ok . hatten auch was unternommen und vieles mehr .
wo sie wieder weg war kam 2 tage eine sms das ich langweilig bin und und und ..... hab ein wenig was dazu geschrieben ..... keine antwort mehr .

heut kam eine sms warum ich nicht frage wie es ihr geht und so weiter ?

was soll das ?
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ihre Beziehung ist nicht "schlecht genug", dass sie sich trennen mag. Und Du bist "nicht genug", dass Du ihr alleine reichen würdest. Sie weiß nicht was sie will bzw. will zur Zeit einfach beides.

In solch einer Situation habe ich mal einer guten Freundin geraten, beide zu "genießen", wenn der eine hat, was der andere nicht hat, und umgekehrt. Sie solle sich aber bewusst sein, dass es vermutlich keiner von beiden wäre, der der Richtige wäre. Das wäre vermutlich ein anderer, noch unbekannter Dritter.

Wie auch immer hast Du momentan die Aussage, dass sie Euch beide will. Dir muss bewusst werden, ob Du damit klar kommen kannst und was Du willst. Aus gewissen Aussagen (z.B. der letzten SMS/Äußerungen) könnte man schließen, dass Du gewisse Chancen hättest, wenn Du Dich in gewissen Bereichen ihr nähern/ändern würdest, dass Du dann größere Chancen hättest, sie für Dich zu gewinnen. Allerdings müsstest Du hier wissen, wie weit Du dich ändern könntest, ohne Dich zu verbiegen. Und zum Teil wird ihr nicht mal bewusst sein, was ihr an Dir fehlen würde. So wird es Dir nicht leicht fallen, sie zu gewinnen. Eine Garantie dazu gäbe es eh nicht, höchstens den Versuch.

Machst Du das so weiter (ohne Änderunen) mit, wird sich vermutlich wenig ändern und keiner wird dabei glücklich. Im schlimmsten Falle endet es im chaotischen Gefühlsdesaster...

*zwinker*
ähm sorry, wenn ich mich mal gerade so einklinke, aber die frau nutzt dich nur aus und weiß was sie für knöpfe bei dir drücken muss, um dich wieder "ranzuholen".

du gibst ihr aufmerksamkeit, das gefühl etwas besonderes zu sein, sie holte sich bei dir bestätigung, du sorgst dich um sie, kümmerst dich um ihr kind, wenn sie mal zeit für sich braucht...und nebenbei hat sie noch ihren freund. ganz tolle frau!!! *top*

wenn du so weitermachst, glaubst du wirklich, dass sich etwas ändert? du redest dir selbst vieles schön und lässt dich von ihren ausreden blenden, weil du nicht wahrhaben möchtest, dass diese frau dich nicht als partner haben möchte.

für mich ne ganz miese nummer von ihr, denn sie nutzt deine liebe aus!!! du musst dir selbst genug wert sein, um das ganze zu beenden, was nicht leicht ist. hast du nicht etwas besseres verdient als so eine behandlung? reagier auf keine sms, keinen anruf oder sonst irgendwas. das würde das beste sein, um von ihr loszukommen...konzentrier dich auf dich und du lernst eine andere frau kennen, die dich verdient hat!

entschuldige bitte die direkten worte, aber das ist einfach meine meinung.

alles gute für dich!
mia *blume*
hab ihr doch gesagt ich ganz oder gar net.

Na, das hast du ja suuuper hingekriegt, indem du prompt mit ihr in die Kiste hüpfst. Ein "nein" sind iiirgendwieee anders aus. *zwinker*

Naja, musst du wissen. Wenn du dieses "ganz oder gar nicht" ernst meinst, dann sollte es auch bei diesem "gar nicht" bleiben, solange sie mit ihm zusammen ist.

Wenn du es doch nicht zu diesem "gar nicht" schaffst - gut, ist dein Leben. Dann solltest du aber wissen, dass du dir das "ganz" ebenfalls komplett abschminken kannst, denn dann hat sie keinen Grund mit ihm Schluss zu machen.
Und das dauerhaft.
******s75 Mann
63 Beiträge
Ist wie bei der Hundeerziehung. Konsequenz ist das A und O. Und wenn Herrchen nicht konsequent ist, klare Regeln aufstellt und diese auch umsetzt, dann tanzt der Hund dem Herrchen auf der Nase rum.

Mal im Ernst, ich gehöre auch zu denen, die denken, dass sie dich ausnutzt. Den Jungen schön bei der Stange halten für schlechte Zeiten. Und entgegen deiner Aussage muss ich sagen, dass sie dich sehr wohl an der Angel hat.

Überleg mal. Du meldest dich tatsächlich eine ganze Weile nicht mehr bei ihr. Dann wird ihr ihr neuer Freund irgendwann langweilig bzw. sie ist mit irgendwas an dieser Beziehung unzufrieden. Sie überlegt also, wo sie sich ein bißchen Trost und Abwechslung holen kann. Tja, und dann geht sie zu dir, weil sie sich selbst beweisen will, dass sie es noch kann: dich um den Finger zu wickeln. Und siehe da, einmal kurz die Zunge in den Hals getreckt und schon gibt's den Bestätigungssex. Du bist für sie absolut berechenbar. Das ist zwar langweilig, für ihre Zwecke aber sehr nützlich. So lange sie das mit dir machen kann, hast du noch nicht genug gelitten!

Denk mal drüber nach. Beim Katz und Maus Spiel sollte man wissen, wer die Katze und wer die Maus ist...
Ist wie bei der Hundeerziehung. Konsequenz ist das A und O. Und wenn Herrchen nicht konsequent ist, klare Regeln aufstellt und diese auch umsetzt, dann tanzt der Hund dem Herrchen auf der Nase rum.

Auwei. Ich finde, das ist ein sehr schlechter Vergleich: Frauen und Hunde.

(...) (...) (...)
Sie weiß nicht was sie will
die frau nutzt dich nur aus
Den Jungen schön bei der Stange halten für schlechte Zeiten.

Ich glaube nicht, dass jeder Frau, die so handelt, wie die, von der hier die Rede ist, gleich schlimmste Boshaftigkeit unterstellt werden muss.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich agieren würde, wenn es jemanden gäbe, der sich immer wieder gerne auf mich einlässt und mit dem diese Eskapaden auch Spaß machen, egal ob wir uns zwischendurch mal sagen, dass wir uns nicht wieder sehen sollten. Wenn ich es so betrachte, wäre das eine gleichberechtigte Beziehung - eine wackelige zwar, aber gleichberechtigt.

Wir sollten daran denken, dass wir hier nur nur eine Seite lesen. Wir wissen nicht viel von den Gefühlen und Gedanken der anderen Person, also können wir auch nicht einfach auf dieser anderen Person herumhacken. Was wir hier über die Frau lesen, ist die stark gefärbte Sicht eines (nicht vollständig) verschmähten Exfreundes.

Ich lese hier, dass zwei Personen miteinander ins Bett gehen, auch wenn jede(!) dieser beiden Personen unabhängig von der anderen mal "Hü", mal "Hott" sagt. In dieser Beziehung sind sich die beiden, wie ich finde, sehr einig.

So viel zu meiner Meinung von "Schuld" und "Unschuld" an diesem Miteinander.

Dass dies als Dauerlösung natürlich schwierig ist, denke ich auch. Vermutlich(!) herrscht tatsächlich ein Gefühlsungleichgewicht, aber ich möchte nicht ausschließen, dass die Frau ebenfalls noch Gefühle hat. Problematisch finde ich, dass die beiden offenbar nicht wirklich und ernsthaft miteinander reden - und zwar so, dass sie ihren gegenseitigen Worten auch vertrauen können. Beide sagen Dinge, die sie selbst kurz darauf als absoluten Mumpitz enttarnen.

Zusätzliche, nicht unerhebliche Schwierigkeit: der andere Mann. Das ist meines Erachtens ein ganz klares Falschverhalten der Dame. Ein Mensch darf sich selbst ins Unglück stürzen, aber andere so mitzuziehen, ist eine traurige Geschichte.

À propos: selbst ins Unglück stürzen... Auch ein Lover darf das. Viele Menschen handeln zeitweise derart, dass sie dadurch nicht wirklich glücklich werden. Meines Erachtens hilft da nur die irgendwann selbst(!) gewonnene Einsicht, dass es so nicht weiter geht. Mir scheint, FIGU ist noch nicht so weit, dass ihm der Leidensdruck zu groß wird. Womöglich braucht er noch ein paar Hin-und-her-Erfahrungen, bis ihm der Geduldsfaden reißt.

Und erst dann kommt womöglich die innere Einkehr, in der er feststellen kann, was genau er eigentlich will und ob diese Frau wirklich dazu gehört. Erst danach (meiner Erfahrung nach braucht das einige Wochen bis Monate, manchmal auch Jahre) würde er wissen, was gut und richtig für ihn ist.

Falls er sich diese Zeit nimmt.

Mein Plädoyer:
Verdammt nicht die Dame. Sie verhält sich vielleicht nicht in allen Dingen so, wie wir (oder einige von uns) es gerne hätten, aber wir kennen sie nicht und können uns kein wirkliches Urteil erlauben. FIGU und diese Frau sind die Akteure, die es gleichermaßen in der Hand haben, wie sie miteinander umgehen. Der Leidtragende ist der Mann auf der anderen Seite, der von beiden misachtet wird. Ihm gilt mein Mitgefühl.

Gruß
Chennai
Verdammt nicht die Dame. Sie verhält sich vielleicht nicht in allen Dingen so, wie wir (oder einige von uns) es gerne hätten, aber wir kennen sie nicht und können uns kein wirkliches Urteil erlauben. FIGU und diese Frau sind die Akteure, die es gleichermaßen in der Hand haben, wie sie miteinander umgehen. Der Leidtragende ist der Mann auf der anderen Seite, der von beiden misachtet wird. Ihm gilt mein Mitgefühl.

Den ersten Teil dieses Absatzes kann ich nur unterschreiben.
Den zweiten aus Konsequenz des ersten aber nicht.

Genausowenig wie wir über ihr Gefühlsleben wissen, kennen wir jene des Freundes.
Vielleicht weiß er ja sogar von dem "Fremdflirt", wer weiß? Wäre nicht das erste Mal dass jemand seine eigene Freundin richtig einschätzt und weiß dass sie hier und da mal Fremdabenteuer braucht, im Anschluss daran aber immer wieder zu ihm zurückkehrt.
Wenn dem so wäre, bräuchte er kein Mitgefühl, denn dann wüsste er genau, was er tut.

Was sie angeht: Wer weiß, vielleicht ist sie ja doch in beide verliebt, möchte es aber nicht zugeben?
Deswegen nicht weil sie sich dann ja entscheiden müsste zwischen beiden. Schließlich ist Figu ganz offensichtlich nicht polygam, also kriegt sie ihn entweder alleine oder gar nicht.

Sich für "gar nicht" zu entscheiden obwohl man diesen Menschen liebt ist dann auch nicht eben einfach. *nein*
Dennoch muss sie es tun! Sich gegen ihn und für den anderen oder umgekehrt entscheiden.
Tut sie es nicht -und danach sieht es ja momentan aus- dann sollte es jemand anders tun: Namentlich ihr Freund, Figu oder beide.

Da nur Figu hier mitliest, gilt das "entscheide dich!" deswegen hier auch nur ihm.
Dass er sich entscheiden muss, da geht kein Weg dran vorbei. Tut er es nicht wird's mit jeder Woche schwieriger. Mit jeder Woche wird es dann auch wahrscheinlicher, dass nur Verlierer übrigbleiben: Mal gesetzt den Fall der Freund weiß doch nix davon, kriegt Wind von der Sache, was dann? Dann haben alle drei ein Problem, und zwar mächtig! Denn dann ist jede Entscheidung ihrerseits falsch, einer bleibt auf der Strecke und der andere mit dem Zweifel zurück, ob sie sich nicht doch insgeheim lieber für den andern entschieden hätte.

Darum bleibe ich bei meiner Meinung: Es gibt zwei Fragen zu klären.

1) Will ich mit ihr fest zusammen sein oder nur eine Affäre mit ihr haben?
2) Wenn Ersteres: Was bin ich (zeitlich/emotional) bereit zu ertragen wenn sie sich nicht entscheiden sollte?

Wenn kein festes Zusammensein notwendig ist, dann kann es die Affäre bleiben, die es ist.
Wenn doch, dann gibt's ja nur die Bedingung, dass sie sich von ihrem Freund trennt - räumlich und emotional.
Letzteres ist deutlich schwieriger.

Wenn sie dies nun nicht tut, dann sind wir wieder bei der Ausgangsfrage angekommen. Will heißen: Ab der wievielten Verletzung ist's genug?
Nun, viele hier im Forum sagen, es ist jetzt schon genug.
Aber nur du, Figu, kannst entscheiden ob es für dich wirklich genug ist oder ob du weiter taubenfangen versuchen willst.
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
ihr hab alle recht ! da ist überall was wahres dran ! leider könnt ihr wirklich nicht die andere seite hören ! ja sie liebt uns beide . der freund macho und sehr intiligent . ich lieb , zuneigung, gefühlvoll, kinderlieb und menschlich , aufbauend auch nicht dumm, einfach familien mensch, ihr worte ! das will sie alles haben in einem . war aber zu ihr ehrlich und direckt nicht durch die blumen geredet ! . sie nimmt sich nun erst mal einen doc und dann mal weiter schauen !

zu mir ich hab mir auch was neues aufgebaut ! aber die frau hat ansichten .....!!!!! da mußt ich ein neues forum auf machen
ich glaub ich brauch auch bald ein doc !

bei der neuen brauch ich auch hilfe . soll ich mal schreiben ?

Danke an all die antworten!!! das sind sachen die man(n) nicht so sieht !
Moment, sehe ich das richtig: Die eine liebst du, du hast aber trotzdem eine neue jetzt obwohl du mit der einen noch spontan ins Bett gehst ...
also, chaotischer geht's ja wohl nicht mehr. *lach*

Die Frage die sich mir grundsätzlich immer stellt, ist: Wie sind die Beteiligten drauf, monogam oder polygam veranlagt? Denn damit klären sich bereits jede Menge Fragen von alleine.

Ist deine "Neue" poly? Bist du es? Dann spricht nix dagegen sie einzuweihen dass da noch wer ist in den du verliebt bist und die dich liebt, sie dich aber mit noch wem teilt.
Ist sie es nicht? Tja, dann solltest du erst recht die Tür gegenüber der anderen zuwerfen, aber mit Schmackes. *zwinker*

Da offenbar deren Freund nicht poly ist, ist eh Entscheidungsfrage angesagt. Selbst wenn sie polygam veranlagt ist (wonach es ja klingt): Mit zwei monogamen Männern gleichzeitig zusammen sein klappt nun einmal nicht. Da muss sie durch, sich für einen entscheiden - und dann auch so endgültig, dass außer freundschaftlicher Umarmungen mit dem andern mal so rein gar nix mehr an körperlicher Nähe gibt.

Aber was bist du denn nun? Liebst du zwei Frauen? Bist du monogam oder nicht? Oder liebst du die zweite nicht und sie ist nur ein spannender "Zeitvertreib"?

Egal wie die Antworten aussehen: Ich würde an deiner Stelle mit maximaler Offenheit da reingehen! Also die "Neue" in Kenntnis setzen dass da noch eine andere ist.
Wenn du nun ein definitives NEIN zur anderen hast, brauchst du das natürlich nicht.
Dann allerdings darf es definitiv (!) kein Küssen, keinen Sex, kein gar nichts körperlicher Natur mehr mit der andern geben. Alles andere wäre unfair gegenüber der Neuen.
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
oh je !!!!! die neue ist ok aber.....! ich schreib auf deutsch putzfimmel ! die will schon mit mir aber auch nicht ! ich hab bei mir ein männerhaushalt , also net perfekt und die war fast durchgedreht !!!! das ich im saustall lebe ! hab freunde die mich besuchen und die sagen nix weil es ok ist auch eltern ! aber bei der muß alles !!!! weißt was ich mein ?! die neue hat auch scheiß sms geschickt . und und und mit sich ändern und so .... das wäre ein neues forum .

ich schau mal was mit ex raus kommt wenn sie beim doc war ! wenn sie mir was erzählt ! ich rufe sie nicht an keine sms oder was anderes !

zu mir ! ich will eine frau !!!! also mono, wenn ich liebe bekomme gebe ich sie auch mit herzen zurück nur für eine frau !!! das hab ich bei beiden nicht . oder die neue sagt es nicht so !
Naja, wenn es schon an der Ordnung scheitert ... *lach*

Na gut, du bist also monogam veranlagt. Demzufolge Finger weg von der erstgenannten Freundin, solange sie sich nicht von ihrem Freund getrennt hat.
Und zwar dauerhaft.
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
ok . mal sehen was beim doc rauskommt . wenn se überhaupt was schreibt . ich werde eh nicht nachfragen . mal sehen wann ich den nächsten beitrag schreibe .

bis bald oder auch nicht mehr .
ja sie liebt uns beide
ich hab mir auch was neues aufgebaut
bei der neuen brauch ich auch hilfe
die neue ist ok aber.....!

sie nimmt sich nun erst mal einen doc und dann mal weiter schauen !
(...)
ich glaub ich brauch auch bald ein doc !

Ich wiederhole jetzt den wichtigsten Tipp aus meinen letzten Beitrag:

  • Raus aus allen Beziehungen und erst mal zur Ruhe kommen!

Für Begründungen/Erläuterungen fehlt mir hier jetzt echt die Kraft... ganz zu schweigen von der Lust.

Alles Gute
Chennai
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
sooo heut malein anruf von ihr ..... hab mich aus allem raus gehalten . sagt bloß das se am 20 . 12 ein termin hat beim doc . ...... das ihr leben scheiße läuft ..... und da hab ich sie schon unterbrochen . das se das erst mal mit dem doc besprechen sollte .

hab kurz und knapp gesagt das se das alles anders haben hätte könnte ..... keine antwort .... und dann ja ..... und dann war akku alle .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.