Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich verliebt, wie geht ihr damit um?109
Hi, wart ihr schon mal unglücklich verliebt? Wie lange ging das und…
zum Thema
Urlaub mit dem Partner - Stress oder Liebeshoch?82
Vielleicht habt ihr ihn schon hinter euch, vielleicht liegt er aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie liebt mich nicht, will mich aber nicht verlieren

eben von ihrem kopf her will sie mich, haben aber vom gewissen rest fehlt ihr was .... wie hat sie gesagt ein : ein matscho.

In dieser Aussage liegt der Schlüssel des Problems.

Du bist zu lieb und für sie daher vielleicht zu unsexy, törnst sie nicht an und Liebe braucht als Katalysator die Erotik, die du für sie aufgrund Deines Verhaltens nicht ausstrahlst. Bist wahrscheinlich immer für sie verfügbar, sie spürt dass Sie dich in der Hand hat, und das mach dich für sie uninteressant als Mann.

Die meisten Frauen verlieben sich éher in Männer, die ihnen sagen, wo es lang geht, verlieben sich oft in Männer, die sie schlecht behandeln, die sie verfluchen aber heiß begehren.

Habe genügend solche Frauen kennengelernt und mir ist Dein Problem durchaus aus meinen jungen Jahren bekannt.
Seit dem ich mich zum Macho bis Chauvi entwickelt habe, stieg meine Attraktivität bei Frauen rapide an.
Frauen empfinden widersrprüchlich und Liebe entsteht oft auch nur aufgrund bestimmter Schlüsselreize, die vom Unterbewusstsein des anderen die bestimmten chemischen Reaktionen für das Gefühl Liebe auslösen. Fehlen die Schlüsselreize, kann auch der Intelekt keine Liebe erzeugen.

Ich weiss nicht, wie und ob Du aus Deiner Haut raus kannst, aber wenn es dir möglich ist, mit anderen Frauen sichtbar für sie unterwegs zu sein, könnte Dich vielleicht für sie wieder interessant und begehrenswert machen.

Es gibt freilich auch Menschen, die können nie richtige Liebesgefühle für den anderen entwickeln.
Liebe kommt, Liebe geht auch ohne einen Grund, dass heißt dass das sich Entlieben einfach so ebenso ein sehr häufiges Phänomen in Paarbeziehungen ist und diese beenden.
Die meisten Frauen verlieben sich éher in Männer, die ihnen sagen, wo es lang geht, verlieben sich oft in Männer, die sie schlecht behandeln, die sie verfluchen aber heiß begehren.

Da wage ich mal sehr vehement zu widersprechen. *ja*

Wen Frauen am ehesten begehren -und Männer im übrigen umgekehrt auch- sind Männer, aus denen sie nicht schlau werden.

Das bedeutet im Klartext: Der "liebe Mann von nebenan" ist Frauen meist einfach zu berechenbar und wird dadurch langweilig. Es fehlt die Reibungsfläche die notwendig ist, um den Menschen öfters im Hinterkopf zu behalten als andere.

Das bedeutet: Auch ein verdammt netter Kerl kann gut bei Frauen landen! Dann nämlich, wenn er nicht immer dasselbe macht, sondern auch einfach mal anders reagiert wie Frau es erwartet.

Aus diesem Grund entscheiden sich Frau gerne für den "Typ Macho": Der ist nämlich selten berechenbar. Logisch eigentlich, weil es wenige Kerle gibt, die NUR Macho sind. Diese zweite, unmachohafte, Seite verwirrt dann Frau erst einmal mächtig - und sorgt für Gefühle, die Frau doch gar nicht haben will *floet*

Vielleicht ist aber genau dieser Widerspruch auch das Problem des Threaderstellers *zwinker*
Er ist möglicherweise an einen weiblichen Macho geraten: Eine Frau die sich nimmt was sie will und eben nur sich selbst sieht, aber gleichzeitig tolle Seiten hat wie Scheiß-Seiten.
Genau das ist dann die gefährliche Kombination: Einerseits echt sympathisch, andererseits eine die man zum Mond schießen könnte.
Da man nie weiß welches von beidem bei der Dame denn nun gewinnen mag, buhlt man bewusst und vor allem unbewusst danach, dass ihre "gute" Seite gewinnen mag - und das aber eben ohne kapiert zu haben, warum die "schlechte" das tut, was sie tut.

Kompliziert, wa? *lach*

In Kurz: Wer unberechenbar wirkt, ist attraktiv.
Wer berechenbar ist: Eher nicht.
*******gel Mann
245 Beiträge
In Kurz: Wer unberechenbar wirkt, ist attraktiv.
Wer berechenbar ist: Eher nicht.


genau das!

erlebe das gleiche grad umgekehrt... sie ist berechenbar geworden, und , gott ist das laaaaaaangweilig ^^

ich dagegen hau sie regelmässig verbal mit dem hammer um, und sie flucht jedes mal: heee, du bleibst HIER! du bist MEIN!
Jaja, Frau. denk du nur.
dann schmollt sie, und erkennt doch wie gut es ihr derzeit geht.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
NUn, für eine berechenbare Person dürfte es sehr schwierig sein sich plötzlich unberechenbar zu verhalten.

Hinzu kommt das je länger man sich kennt der jeweils andere berechenbarer wird, einfach dadurch das man sich so lange kennt. Irgendwann kennt man eben die Macken des anderen. Es sei den der Partner ist schizophren, gern mal hysterisch oder hat sonst irgendwelche persönlichkeitsstörungen.
Hinzu kommt das je länger man sich kennt der jeweils andere berechenbarer wird, einfach dadurch das man sich so lange kennt. Irgendwann kennt man eben die Macken des anderen.

Öhhhh ... bedingt. *zwinker*

Manchmal entwickeln sich neue Seiten bei einem selbst, die demzufolge auch dem Partner neu sind. So hat eine gute Freundin von mir aus einer Laune heraus Flugstunden gemacht und sich in ihr ein Freiheitsdrang dadurch entwickelt, der auch für sie selbst völlig neu war.
Ihr Partner hat mir damals gebeichtet, dass er glaubte, eine völlig neue Frau kennen zu lernen.
Zudem entwickeln wir uns alle weiter, oftmals auch unmerklich, und manchmal auch ganz bewusst. Alles kennen kann ein Partner gar nicht.
Denn dazu überprüfen wir viel zu selten, ob unser Abbild von ihm noch in allen Punkten übereinstimmt.

Wenn ich mir beispielsweise ansehe, wie ich "damals" vor 3 Jahren hier im Joy drauf war und wie jetzt - das sind Welten.
Just diese Welten können auch langjähre Partner immer wieder vor sich sehen beim anderen. *ja*
**if Mann
2.514 Beiträge
Es ist nicht wahr, dass die die Menschen nach dem suchen, was sie nicht wollen. Sie wollen verstanden und angenommen werden.
Mag ja sein, dass sich eine Frau für einen Macho entscheidet, aber letztendlich nur, wenn der Macho sie will.
Und. Hanjie, schreib der Frau eine schöne Geschichte, die Du ernst meinst, ist meine Erfahrung....
Und. Hanjie, schreib der Frau eine schöne Geschichte, die Du ernst meinst, ist meine Erfahrung....

Hä?

Ich habe doch überhaupt kein Frauenproblem. Einer Geschichte bedarf es da gar nicht, ich bin durchaus in der Lage, face-to-face zu sagen was ich denke und fühle. *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist ja doch ohne Poesie, was Du da erzählst, face to face. Meine Erfahrungen sind das nicht.
Was hat Poesie damit zu tun?
Poesie und/oder Romantik mögen Frauen zwar häufig auch gerne, aber alles zu seiner Zeit. Der "brave Kerl" erobert Frau sicher nicht mit noch mehr Poesie oder Romantik wenn er ihr zu berechenbar ist, sondern eher mit dem Gegenteil, etwa klaren Ansagen und auch einem "nein" zu rechten Zeit.

Poesie passt dann, wenn man sich eh schon seiner sicher ist (einigermaßen, vollständig gibt's das eh nicht), dann wenn man Zeit hat und sich die Verhältnisse nicht täglich neu ändern.
Nicht vorher.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn Poesie Wahrhaftigkeit ist, eroberst Du jede Frau.
Zu meiner Zeit hatten die Mädchen ein Poesiealbum und sie wollten, dass ich was reinschreibe. Frag Dich mal warum. Ich habe das lange Zeit vergessen und als Kinderkram abgetan und gelernt, dass es das nicht war.
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Was ist das denn?

Pack die Koffer und geh....


In spätestens 6 Jahren verlässt die dich sowieso. Das ist doch keine Basis, Junge!!!!!!!!!!!!!!

Und was ist das für ein gefühl, wenn du zärtlich sein willst und im Hinterkopf weisst du, es macht sie nicht an.
Ne..nenenene ne....echt nicht.

Es gibt überall Frauen, die dich wollen. Geh suchen.

Dem Kind tut man auch keinen Gefallen. Es gewöhnt sich an "Papa"..und der ist dann nicht mehr....

HAU AB !!!!! Und zwar so schnell wie möglich.
wirklich traurig....
und mir nicht unbekannt...

wünsche dir viel stärke... und die gabe... richtig zu entscheiden !
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Du bist zu lieb und für sie daher vielleicht zu unsexy, törnst sie nicht an und Liebe braucht als Katalysator die Erotik, die du für sie aufgrund Deines Verhaltens nicht ausstrahlst. Bist wahrscheinlich immer für sie verfügbar, sie spürt dass Sie dich in der Hand hat, und das mach dich für sie uninteressant als Mann.


*haumichwech*


Klasse, wenn ich so etwas lese!

Eine Frau, die einen Ar*** als Mann braucht, die hat mit sich selber Probleme, die nicht selten durch andere Är***e vorher ausgelöst wurden (wenn nicht sogar der Vater der erste Ar*** war).
Sei einfach wie du bist. Wenn die Alte dich dann nich will, schick sie in die Wüste. Man kann sich das leben auch selber schwer machen.
Sich für jemanden zu verändern, nur weil die Person nich reif im Birnchen is un Drama braucht - wenn du das mitmachen willst bitte.
Gefühl hin oder her. Irgendwo hört mein Verständnis auch auf.
@immortal
oft leichter gesagt als getan...

grundsätzlich geb ich dir recht... nur "gefühle" sind nun mal irrational !! hmm... *zwinker*
Wohl wahr. Dennoch sollte ab einer gewissen Zeit der eigene Selbstschutz einsetzen - diesen kann man übrigens auch erzwingen.
Hart is das ohne jede Frage aber am Ende sollte man doch entscheiden was einem mehr wert is:
Man selbst oder ne Olle von der man im Leben noch mehrere treffen wird. Frauen kommen & gehen und keine davon is es wert zu leiden nur weil sie Drama & nen .... an Ihrer Seite braucht.
Da gibts ganz andere Kaliber auf dem "Markt" *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@Immortal69
Auch, wenn ich gegen unnötiges Leiden bin, finde ich das klasse, dass Du so offen zugibst, was Du wirklich von Frauen hälst...

*mrgreen*
Auch, wenn ich gegen unnötiges Leiden bin, finde ich das klasse, dass Du so offen zugibst, was Du wirklich von Frauen hälst...

*mrgreen*

??
Komm ich nicht mit. Du kannst hier ja gern einen auf Frauenversteher und Menschenfreund machen wenn du das willst.
Ich für meinen Teil stelle mein eigenes Wohlbefinden über das einer Person der ich augenscheinlich nicht genüge. Alles andere is in meinen Augen verlogen und ignorant.

Also wärs schön wenn du deine Unterstellungen lassen würdest.
Besten Dank *zwinker*
Los lassen und neu anfangen
Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber um dich selbst nicht ständig zu verletzen würde ich dir empfehlen, so weh es auch tut, abstand zu nehmen. Eine Zeit lang keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben. Sow ird sie sich im klaren darüber, ob es wirklich so ist wie sie sagt, oder ob sie dich vermisst und sieht, wie sehr sie dich doch liebt. was du liebst lass los, kommt es zu dir zurück ist es dein, tut sie es nicht, war sie nie dein gewesen.
Du verletzt dich sonst die ganze Zeit
selbst, du siehst sie, investierst wohl möglich noch mehr Gefühle und verliebst dich noch mehr und doch bleibst du in ein und der selben Situation die du nicht ändern kannst und sie wohl auch nicht.

Blöde Situation, aber vergiss dich selbst nicht dabei.
@soulwoman
wie wahr... und / aber auch nicht leicht... kenne es zur genüge...

teile deine meinung ... *ja*
Kenne ich selbst, sogar in meinen jungen Jahren.

Meine "EX-Freundin" und ich waren +/- 7 Monate befreundet & dann hat man den Weg in eine Beziehung eingeschlagen, was wohl ein Fehler war, denn dadurch ging das freundschaftliche Verhältnis kaputt und Sie will mich nicht los lassen, liebt mich zwar auch noch zum Teil, aber weiß das es nicht klappt..Das ist so ein Ding zwischen gut und böse..Man muss loslassen wenn es am schönstens ist / war, sagt man ja so schön
@alluNeed
man ist in keinem alter davor gefeit.... schulterzuck
Jaien, darüber kann man auch ewig diskutieren *zwinker*
****_bb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
danke für die antworten , den schutz hab ich eh schon aufgebaut .

heut hat sie mir den rest noch vorbei gebracht, den sie noch hatte von mir . sie konnte mir nicht in den augen schauen . nur zum schluß wo sie gefaren ist : ich wünsche dir allses gute . ! und dann war sie schnell weg . kein ton über was anderes oderes sonstiges . hab nur gesagt danke und tuschüss .
Tja, schade dass es so zu Ende geht. Zwei, die sich mal geliebt haben, dann wortlos alles beenden lassen zu müssen, finde ich immer grausam. Hab's selbst mal erlebt, möchte ich nie wieder erleben. *nein*

Auch wenn ich weiß, dass in solchen Fällen es so das beste für beide ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.