eben von ihrem kopf her will sie mich, haben aber vom gewissen rest fehlt ihr was .... wie hat sie gesagt ein : ein matscho.
In dieser Aussage liegt der Schlüssel des Problems.
Du bist zu lieb und für sie daher vielleicht zu unsexy, törnst sie nicht an und Liebe braucht als Katalysator die Erotik, die du für sie aufgrund Deines Verhaltens nicht ausstrahlst. Bist wahrscheinlich immer für sie verfügbar, sie spürt dass Sie dich in der Hand hat, und das mach dich für sie uninteressant als Mann.
Die meisten Frauen verlieben sich éher in Männer, die ihnen sagen, wo es lang geht, verlieben sich oft in Männer, die sie schlecht behandeln, die sie verfluchen aber heiß begehren.
Habe genügend solche Frauen kennengelernt und mir ist Dein Problem durchaus aus meinen jungen Jahren bekannt.
Seit dem ich mich zum Macho bis Chauvi entwickelt habe, stieg meine Attraktivität bei Frauen rapide an.
Frauen empfinden widersrprüchlich und Liebe entsteht oft auch nur aufgrund bestimmter Schlüsselreize, die vom Unterbewusstsein des anderen die bestimmten chemischen Reaktionen für das Gefühl Liebe auslösen. Fehlen die Schlüsselreize, kann auch der Intelekt keine Liebe erzeugen.
Ich weiss nicht, wie und ob Du aus Deiner Haut raus kannst, aber wenn es dir möglich ist, mit anderen Frauen sichtbar für sie unterwegs zu sein, könnte Dich vielleicht für sie wieder interessant und begehrenswert machen.
Es gibt freilich auch Menschen, die können nie richtige Liebesgefühle für den anderen entwickeln.
Liebe kommt, Liebe geht auch ohne einen Grund, dass heißt dass das sich Entlieben einfach so ebenso ein sehr häufiges Phänomen in Paarbeziehungen ist und diese beenden.