Sie liebt mich nicht, will mich aber nicht verlieren
wir haben uns vor über einem jahr kennen gelernt und wir aben uns verliebt . es gab höhen und tiefen aber waren beide immer zusammen ! ab letztes jahr im oktober hat sie mit einem studium angefangen . ab den zeitpunkt hat es angefangen das sie sehr viel stress hat . muß dazu erwähnen das sie ein 3 jähriges kind hat . sie wuste nicht wie sie es schaffen soll und kann . hab ihr geholfen wo ich konnte . zu weihnachten hat sie zu mir gesagt was sie fühlt ...... das sie keine mehr zu mir hat ! das hat sie mir in tränen gesagt . haben dadurch auch abstand gehalten . zum frauentag hab ich ihr was geschenkt . hat sich auch sehr drüber gefreut . aber zum abend hat sie noch mal gesagt es hat sich nix ergeben und hat immer noch nicht gefühle für mich . es tat ihr auch sehr weh mir das zu sagen . hat mich auch gefragt wie es mir geht hat sich sehr große gedanken gemacht und die nacht sie nicht geschlafen . sie weiß das ich sie liebe. sie will mich auch nicht verlieren , sie weiß ganz genau das sie sich so einen mann gewünscht hat ! sie hat sehr viele sorgen und gedanken wegen studium und kind haushalt und ex der das kind sehen möchte ,wie sie das alles schaffen soll, auch geldmäsig. Das ist mein problem .... ich liebe sie und sie mich nicht , aber verlieren möcht sie mich nicht ! was kann ich tun ?