@****all dieses Thema sehr interessant da es anscheinend doch einigermaßen viele Frauen gibt die so was machen.
Ist ja auch logisch, würde ja auch sonst nicht funktionieren es sei den M + M treffen sich....
aber an euch Männer die ja so tolle Stecher sind ich hoffe wenn ihr mal verheiratet seid macht es eure Frau auch, mal sehen wie ihr euch dann so fühlt
Anscheinend hast du diese Erfahrung gemacht betrogen worden zu sein.....
Sind da dran nun " die tollen stecher " schuld ?
Oder Du oder Sie oder... ?
machen tue ich es auch. Natürlich sage ich nicht nein wenn eine heiße Dame mit mir SEx haben will oder ich frag auch nicht nach was sagt dein man dazu.
Genau so wird wohl dann auch der andere Mann gedacht haben, also ist doch alles ok ?
Dann bist Du doch selbst das beste Beispiel eines tollen Stechers und ehrlich gesagt verstehe ich deinen Text dann da drüber nicht, deine Aufregung und Abwertung der anderen Männer, wenn du doch genau das gleiche machst.
Aber wenn der man einverstanden mit ihrem verhalten ist und er vielleicht sogar mit macht dann immer her damit ;-P
Das würde bedeuten, wenn er nicht einverstanden wäre würdest du es nicht tun ?
Aber wie paßt das dann wieder ?
Natürlich sage ich nicht nein wenn eine heiße Dame mit mir SEx haben will oder ich frag auch nicht nach was sagt dein man dazu.
Sorry dein Posting ist mir sehr verwirrt, du ziehst über die Männer her, scheinst selbst einer zu sein, jedenfalls hast Du einen mänlichen Körper angezeigt, gönnst den Männer die Ehrfahrung die Du anscheinend gemacht hast und am ende tust Du es selbst !
Wie blöde ist das alles denn ?
aber ich will jetzt nicht als prüde da stehen
Keine Sorge das stehst Du für mich jedenfalls bestimmt nicht mehr nach dem Posting
.
Du scheinst ein sehr merkwürdiger Typ zu sein ...
CRO