Tipp zum BW allgemein:
Also ich würde erstmal klein anfangen und zwar mit einem 1,6mm Titanstab mit kleinen Kugeln, da die Brustwarze sonst zu gereizt ( Irgendwo hängen bleiben, oder das verschieben des Piercings durch Klamotten oder Handtücher ) wird in der Heilungszeit. Später kannst du dann immer noch größere Kugeln nehmen oder das Loch dehnen. Du mußt bedenken, das die BWP bis zu einem Jahr, oder länger brauchen kann um abzuheilen.
Achte drauf, das links und rechts neben dem Stichkanal der Platz zum Piercing genug groß ist, damit das Wundwasser abfließen kann.
Zum Desinfizieren benutze ich immer noch Octenisept, trocknet zwar die Haut bei öfterer Anwendung aus, aber dagegen benutze ich D-Panthenol Fluid 16,5% und massiere die BW damit ein, das ist das gleiche Zeug wie in Bebanthen.
BWP Hygiene ist besonders in der Sommerzeit ratsam, da durch das heiße Wetter die BW mit Schweiß mehr in Verbindung kommt als im Winter, quasi durch enge Sommerklamotten die dann die BW reizen. Bei mir hat sich z.B über Nacht eine Blase am Stichkanaleingang gebildet. NAch ca. 3 Wochen war der Spuk wieder weg.
Gruß
TSi(m)