also
so Fred.... zum Vorwort erstmal: ich BIN eine 19-jährige Gymnasiastin und habe das spiel meinem Freund geschenkt... und ich muss sagen das es mir gefallen hat: ich hoffe meine beschreibung wird die diesmal ausführlicher....in der ersten Zone wird mit einfachen Karten begkonnen auf denen aufgaben wie Küssen, massieren, streicheln etc zu amchen sind... natürlich kann man sagen wieso kann man das nciht auch ohne spiel machen, ABER ganz einfach der reiz was die nächste Karte bringt oder auch die Hoffnung auf eine bestimmte Karte
, denke ich machen dieses Spiel aus... Nachdem also die Stimmung mit der ersten Runde gemütlicher wurde wird sihc in der zweite Zone zu beginn ausgezogen... (und ich gebe zu das es mich scharf macht nackt neben meinem Freud zu sitzen
) dann kommen die verschiedenen standart-Stellungen wie reiter, missionar, stuhl etc unter anderem auch blasen und lecken....aber je nur zwei minuten (wenn man sich direkt an die Spielregeln hält) und auch DAS kann durchaus sehr lustig, erregend sein...Auch wenn ich zugebe, das es sicher bessere spiele gibt...
Also soviel zum spiel....ausserdem muss ich aber mal loswerden, das man auch HIEr vielleicht mal davon ausgehen kann, das es noch unerfahrenere Leute gibt, denen auch die einfachen dinge noch als was ganz besonderes scheinen die den "alten Hasen" oder swingern vielleciht nicht mehr so fantastisch vorkommen...kein Grund sich deswegen so herablassend darüber zu äussern...
Ich komme mir sowieso in manchem tread seltsam vor wenn ich daran denke das für mich z.b. letzte woche ein Highlight war als wir in der SAuna hatten....war für mich super...für viele hier vielleicht normal...aber doch wohl trotzdem kein grund sich so darüber auszulassen... fand deinen kommentar einfach übertrieben... die aufgaben die ich (und ich BIn erwachsen) als aufregend empfand habe ich geschrieben...ich bin sicher das DU sie langweilig finden wirst... aber trotzdem..jeder fängt mal an..und das sollte auch heir nciht vergessenw erden...*grummel*
so...lust raus- und Hexenkind auch raus