Am Bein "reiben" dem Sex vorziehen
Ich habe eine -wie ich finde- sehr außergewöhnliche Frage. Vor Jahren habe ich meiner Freundin berichtet, dass ich mich an den Sexfreien Tagen auch schon mal selbstbefriedige...Für sie erst ein Schock (reiche ich dir nicht...?), dann aber ein Aspekt, der sie noch heute total anmacht und bei dem sie sich oft wünscht, dass ich mal berichten soll...
Wiederum später wollte sie es auch mal hautnah miterleben und fragte mich, ob ich es denn nicht mal mit ihr zusammen machen wolle. Ich hatte kein Problem damit und begann, während sie genüsslich an meinem linken Bein sich zu reiben begann. Nach nur kurzer Zeit stöhnte sie laut auf und brachte sich (an meinem Bein) zu einem sehr intensiven Orgasmus.
Auf der einen Seite liebe ich es, wenn sie so unendlich aufgegeilt ist und sich an meinem Bein zu schaffen macht. Andererseits ist daraus auch ein kleines Problem entstanden...
Sie kann sich beim Reiben viel intensiver "bringen", als bei Sex...was dann natürlich zur Folge hatte, dass sie seither viel lieber reibt, als mit mir zu schlafen....Es gibt Zeiten, da schlafen wir kaum miteinander und machen nur "Petting". Das stimmt mich aber nicht so ganz zufrieden, möchte ihr aber nicht den Spaß verderben (ich komme ja schließlich auch bei der ganzen Sache)...
Gibt es jemanden (vorrangig eine Sie), die gleiche Erfahrungen gemacht hat und weiß, wie man als Frau ähnliche Empfindungen auch vom Reiben zum Sex bekommt...?
Über erfahrungen würde ich mich sehr freuen und danke für nette Antworten...:)