Tja, nicht so dolle...
Erstmal muss ich sagen, es war ein ONS; was so gar nicht mein Ding ist, aber da dachte ich, dass es nett werden könnte...
Auf dem Sofa war es auch noch nett, ein bisschen streicheln, kuscheln, das Kribbeln geniessen... Dann im Bett angekommen, war es zuerst auch noch okay, und dann fiel seine Hose, darunter ein Slip... Geht mal gar nicht, wäre da eine Shorts oder einfach nur nichts gewesen, perfekt, aber ein Slip... Bekomme ja jetzt noch eine Gänsehaut...
Aber zum Glück flog jener Slip dann schnell durch den Raum, und weiter konnte es gehen. Haben dann weiter geküsst und so, ich hab ihn dann oral verwöhnt, das war auch echt nett und er hat es sichtlich genossen, und als ich dann darauf "gewartet" habe, meinte er doch wirklich.... "Nee, das ist nicht so mein Ding...." Ich hätte schreien können, so viele Männer lieben das, und gerade der in meinem Bett nicht....
Somit war die Nacht dann auch gelaufen, es gab noch ein bisschen Sex und das wars... Also, nie mehr ein ONS, war auch nicht der erste, der so schlecht war, und einmal mehr habe ich mich für die Zukunft dagegen entschieden.
Fazit: Es kann nur besser werden...!