Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen!

****di Mann
856 Beiträge
Nackt ausspannen
Wir haben die Firma nahe bei unserem Wohnhaus, der Garten ist jedoch nicht einsehbar. Für uns ist es eine totale Entspannung, vor allem im Sommer, runter mit den Klamotten und nackt in Haus und Garten runlaufen. Haus- und Gartenarbeiten machen nackig viel mehr Spaß.
Jepp...
...mach ick ooch sehr gern. Vor allem nach dem Baden oder Duschen. Lufttrocknen is dat beste wo gibt. Abba ick achte ooch darauf, dass kein Außenstehender davon Wind bekommt. Auch wenn das Design *ggg* des Körpers es zulassen würde. Sicher haben wir alle Bedürfnisse und möchten sie alle ausleben. Abba es sind nu mal Grenzen gesetzt. So is das wohl in der Humanität. Denn auch die Bedürfnisse und Wünsche anderer sollten wir respektieren. Solang es nich einzusehen ist, kann man so nackt rumlaufen wie man doch will.

Am liebsten mag ich es in einer warmen Sommernacht draußen. Wohl nur im Garten, der dann auch nich einzusehen ist. *lol*
Wenn ich sowieso nackt bin (nach Dusche / Aufstehen, ...) dann laufe ich auch so in der Wohnung herum. Im Sommer auch wenn es mir zu warm für Kleidung ist, ich hatte schon 34 Grad hier! Mich extra ausziehen, nur weil es angeblich "befreiend" oder "natürlich" ist mache ich hingegen nicht.

Ob mich dabei jemand sieht ist mir wurscht, denn mich kann man im Sommer auch (k)nackig an vielen Berliner Seen sehen, was solls also?

Wenn ich so aus dem Fenster über die Straße gucke dann scheinen meine Nachbarn das ähnlich zu handhaben; und damit meine ich nicht ausschließlich Männer.
*******Elch Mann
7 Beiträge
Bin ein FKK Fan. Also laufe ich, wenn es angenehm warm ist, in meiner Bude nackt herum. Denn, es gibt kein schöneres Gefühl ohne Textilien rum zu laufen , zu baden oder zu saunieren.
Ich kann für die nächsten 2,5 Wochen nackt im Haus rumlaufen wenn ich mag. *lol*
Logisch laufe ich nackt im Haus rum, die Zimmer sind von außen auch nicht unbedingt einsehbar. Und wenn sich einer sooo anstrengt, dass er doch rein schauen kann, dann soll er es von mir aus gerne tun.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
wir wohnen
im 3 stock...

also reingucken kann da so keiner...

und wenn der sich so mühe gibt das er es doch schaft was zu sehen dann sei es ihm gegönnt....lol....

MFG
Wohnung unter dem Dach,
hier kann ich völlig frei und ungezwungen herumlaufen.
Ich liebe es nach einem stressreichen Tag nackt in der Wohnung herum zu wirbeln. Die Hausarbeit geht mir dann viel leichter von der Hand und sehen können mich nur die Vögel!! *zwinker*
Nun ja, finden da auch nix schlimmes dran. Machen wir auch, aber auch nur am WE wenn unsere Kinder schlafen oder sie beim Babysitter sind.
Und in den eigenen vier Wänden kann man ja anstellen was man will, solang sich auch der von aussen nicht gestört fühlt *zwinker* (aber sich gestört fühlen?? Eher weniger *haumichwech* Sollen sie doch gucken *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ob es gut oder schlecht ist das muß jeder für sich herausfinden. es ist meine wohnung und daher mein reich wo ich mich zurückziehe und lebe. wir mein schatz und ich machen es und unsere ´kinder auch. wir sonnen uns so auf dem balkon. nur sollte besuch auftauchen oder was anderes sein hat jeder sofort was angezogen
Also
wir laufen sehr oft und gern zuhause freizügig herum.

Ist eindfach ein schöne gefühl, ohne sachen rumlaufen zu müssen.

MFG
********l_bl Frau
43 Beiträge
freies Land, doch wenn man keine Probleme, wegen Erregung öffentliches Ergernis bekommen will (je nach Wohnsituation), so red lieber mit deiner Nachbarin (nackt ausserhalb des Hauses), sonst im Haus ist es deine Sache
Nackt
Also ich laufe zu Hause auch oft nackt oder im String durchs Haus. Finde das auch okay. *ja*

Jetzt im Winter ziehe ich mir aber schon lieber was an! [b]schnüff[/b] werde sonst wieder krank! *heul*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ist mehr als nur nackt sein
Nach Hause kommen, den Tag hinter sich lassen, Klamotten vom Leib . . als Freunde des FKK natürlich auch zu Hause nackt
****si Paar
3.184 Beiträge
In deinen vier Wänden kannste ja machen was du willst. Aber scheinst ja drauf abzuheben, dass Leute von aussen dich zwangsläufig auch so sehen müsse. Naja,...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Merlinundhexe
Ich kann euch nur zustimmen. ich laufe auch den ganzen tag nackt in der wohnung herum. Ich finde es ist ein schönes gefühl wenn der schwanz nicht in irgendwelchen hosen eingezwängt ist. Wenn jemand kucken will der soll es tun mich stört es nicht.
Solang es keine kinder sehen ist es okay und sogar erotisch *ggg*
Wir laufen auch gerne nack im Haus herum, aber leider geht das nicht oft, da meistens einer aus der Familie da ist, aber wenn die im Urlaub sind, dann fallen die Hüllen. *zwinker*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@paarsuchtsi129
Ist das so schlimm wenn man nackt durch die Wohnung läuft, wenn die eigenen Kinder dabei sind?? Ich denke nicht.
Sobald Freunde der Kinder kommen , sollte es natürlich so nicht mehr sein *cool* *zwinker*
*nrw*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Die_Berliner
Das problem habe ich gottseidank nicht. Ich kann von morgens bis abends nackt im haus herum laufen. Für mich ist das ganz selbstverständlich. Ich finde es schade, wenn ihr in der beziehung doch ziemlich eingeengt seid. Man sollte in seiner wohnung schon tun und lassen können was man möchte. Ihr solltet euch auch von abhängigkeit befreien. Man lebt nur einmal. In dem Sinn viel spass an der sexualität.

Schnuppi
Ihr hab da was falsch verstanden wir meinten mit Familie unsere Eltern, da wir noch keine eigene Wohnung haben. Aber vor meinen Kindern würde ich niemals nackt herum laufen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nudist34
Wer sagt das es schlimm ist im haus nackt zu sein? Ich bin immer nackt im haus. Klar wenn andere kinder da sind ist das natürlich nicht möglich. Bei uns kommen aber nur unsrere kinder und deren partner zu besuch da ist nacktheit kein thema. Wir gehen auch mit unseren kinder und deren partner in die sauna.
*******970 Mann
66 Beiträge
aber immer...;-)
mach ich häufig....
und dann nackt ins bett....besonders nach nem schönen bad.. *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Die_berliner
Da würde ich mir auf schnellstem wege eine eigene wohnung zulegen damit ich mich nicht so einengen müßte. Man lebt nur einmal um das alles ausleben zu können.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@schnuppi
Das mein ich ja. Die eigenen Kinder sind OK...bei fremden nicht so.
Es kommt natürlich auf das persönliche verhältnis an.
Nur das paarsuchtsie129 schrieb es so allgemein....als ob sie es auch nicht bei den eigenen Kinder machen würden.
Das würde ich nicht so gut finden . Ich bin auch so prüde erzogen worden....das will ich meinen Kindern nicht zumuten.
Nacktheit ist was völlig normales !!!
*nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.