Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen!

Sorry als azubi verdient man nicht sehr viel um sich ne wohnung leisten zu können und nen esel der geld scheißt haben wir auch nicht. Und eingeengt fühlen wir uns gar nicht.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
nudist34
So haben wir das auch früher bei unseren kindern gehalten. Gottseidank haben wir auch heute noch ein sehr gutes verhältnis unseren kindern, wie deren partner gegenüber, so das wir auch heute nach in deren anwesenheit nackt sein können. Prüderie ist nicht unsere sache.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@berliner
Na...mit 18 und 20 Jahren habt ihr auch noch viel Zeit um eure Träume , auch in einer eigenen Wohnung, auszuleben *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Die_berliner
Da habt ihr recht, dass habe ich bei meiner antwort nicht bedacht. Aber vielleicht kommen mit der zeit bessere zeiten um unabhängig zu sein. Die freie entfaltung ist alles. in dem sinn alles gute.
Hüpsche bilder habt ihr im profil.

Schnuppi
Ganz nackt laufe ich zu Hause auch nichr rum.
An warmen Tagen habe ich dann nur ein BH und nen Slip an.
Das ist für ,ich persönlich am bequemsten.
Also wir sind gern nackt man fühlt sich richtig Frei . Ist ein schönes gefühl wer es mag ist ok wer nicht auch ok...Wir mögen es.... *hotlady2*
*****806 Paar
61 Beiträge
Nackt im Haus rumlaufen........
Also ich laufe sehr gerne nackt im Haus herum. Ich ziehe auch keine Gardinen oder Rollos herunter. Ich finde es einfach schön wenn ich so sein kann wie ich möchte. In den Keller oder so gehe ich nartürlich wenn sich andere im Haus befinden würfen nicht. Aber die Haustür öffne ich schon ganz gerne mal im Morgenmantel. ( In der Hoffnung dort einmal eine nette sie kennenzulernen).
Alles in allem...
... finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn man sich in den eigenen 4 Wänden nackt bewegt... Warum auch nicht.

Allerdings muss ich mich vielen meiner Vorredner(innen) anschließen und finde es ein wenig heikel, wenn man auch den Weg zum Briefkasten, oder in den Keller nackt beschreitet.

LG
Das würden wir auch nicht machen nackt in den Keller ...Aber in der wohnung oder Haus ist es schon recht Kriebelnt.....
Selbstverständlich
habe ich wenig oder gar nichts an im Haus (meine Frau übrigens auch). Wir lieben die Bequemlichkeit und das Legere. Die Nachbarn vis-a-vis können bestimmt mal etwas sehen zumal wir keine Rolladen herablassen oder gar Vorhänge zuziehen, wir lieben eine helle, offene Wohnung; gut, wer sich gestört fühlt, kann wegschauen, ansonsten hat mir noch keiner etwas weggeguckt. Unser Sohn hat diese Angewohnheiten übernommen und auch keinen Vertrag mit Kleidung im Haus.
Probleme gibt es nur bei Besuch oder wenn unser Sohn eine Freundin mit bringt. Wenn ich dann Nachts mal ´raus muß, ziehe ich mir schon was über und schließe die Toilettentür, was sonst nicht bei uns üblich ist (man muß andere ja nicht unbedingt in Verlegenheit bringen).
*****806 Paar
61 Beiträge
Nackt herum laufen......
na ja ich denke, wenn man auf die toilette muß egal ob besuch da ist oder nicht, dann sollte man die tür schon schließen. es entsteht ja je nach bedürfnis ein gewisser geruch und den möchte ich nicht unbedingt in der wohnung haben.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mapa1806
Wäre nett wenn du auch zum eigentlichen thema etwas beitragen würdest. Mit der toilette ging es ja nicht um schließen, sondern wohl um abschließen.
Das mit der Toilette ist doch ganz normal das man sie zu macht.Nur mit nackt rumlaufen ist ganz privat,sollte jeder so machen wie er meint.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nackt zu Hause
Zu hause nackt rumlaufen ist bei mir normal. Ich kenne das fast nicht anders.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Ich laufe nie nackt zu Hause rum. Erstens wohne ich mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen und da find ich das ein bisschen unangenehm, zweitens friere ich eh immer , und drittens habe ich Nachbarn die ständig aus dem Fenster schauen (vorallem ältere Männer) und direkt in unser Haus schauen können und ich möchte nicht, dass die mich nackt sehen. Ich will die ja auch nicht nackt sehn.
Ja warum nicht gerade wenn es war ist ist es schön möglicht wenig an zu haben.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
laufe auch oft nackt in der wohnung rum, warum auch nicht?
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich renne auch hin und wieder nackt durch´s Haus.
Wenn einer meint er müsse mich beobachten,... soll er doch.
Durch die Gardiene kann man eh nur alles erahnen.
*baeh*
..all
ich habe da keine probleme damit...
warum auch?

es ist mein privater bereich und wenn ich ins wohnzimmer gehe, wir haben ein riesengrosses fenster vor der terrasse, kann ich mir immer etwas vor meinen körper halten, damit ich niemanden erschrecke.. *zwinker*

lg
fö..
*****_er Mann
71 Beiträge
Also ich laufe jetzt nicht den ganzen tag nackt rum, könnte vielleicht passieren ...aber ich machen auch keinen Auftsnad um mich anzuziehen, na und ...egal wer mich sieht....die Nachbar haben dann eben Glück *ggg*
und gerade bei unseren Kindern finde ich es wichtig ihnen ein gesundes Mittelmaß zu geben...ich finde es ganz schrecklich wenn Kindern nicht ins Bad dürfel weil mam oder papa da nackt sind *roll*
ich praktiziere die freie körperkultur auch gern in meinen eigenen vier wänden...und auch wenn ich nicht nackt in den keller spaziere, finde ich zumindest den gedanken prickelnd, dass nachbarn eventuell ab und an einen (!) blick erhaschen könnten...

meine fenster befinden sich glücklicherweisse nicht zur strasse hin...wenn dann jeder beliebig dahergelaufene fremde einen gewissen ausblick geniessen - bzw mich angaffen könnte, wäre mir das auch eher unangenehm *cool*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mache ich auch
ich laufe eigentlich nur nackt im haus rum gelegentlich habe ich einen string oder ne enge pant an.....

auch wenn mich die nachbarn sehen können mache ich es
sehr gerne
lauf aber nur nackt rum wenn keiner zu Haus ist.Vor allem meine Tochter nicht da ist. Also allein macht es echt spaß,man kann sich selber viel besser verwöhnen...
Wenn der Partner auch diese Einstellung hat dann wäre es genial glaube ich.
********e_OS Paar
694 Beiträge
also im Sommer
auch heute noch sehr gern, aber da wir ein ganzes Haus haben und nicht jedes Zimmer beheizt wird , jetzt eher weniger .
Abends aber immer gern !
Vor unserem Kaminofen .......einfach KLASSE
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt in der Wohnung........
wir sind und waren froh wenn wir in der heißen Sommerzeit zu Hause unter die Dusche konnten, da man nackt unter die Dusche klettert haben wir uns nur abgetrocknet und haben uns dann auf unsere Handtücher gesetzt und gemeinsam den Feierabend nackt genossen was die anderen Sachen nicht ausschliesst. Wenn wir frei hatten haben wir uns auch nackt auf dem Balkon gesonnt wenn wir nicht lust hatten an den Badesee zufahren.
Die Fkk'ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.