Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen!

*******i_nw Mann
21 Beiträge
@sds128
So wie Du es jetzt relativierst ist doch alles ok. In der Wohnung laufe ich auch ab und zu nackt rum,aber da das dann für mich absolut natürlich ist, finde ich das auch nicht besonders spannend.
...
ich (w) hab zumindest nen string an oder so ähnlich...
aber nackt zum Briefkasten ist doch ein bisschen übertrieben, in den eigenen 4 Wänden find ichs okay, aber sonst.

Naja, jeder wie ers will....
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja ich renne auch grundsätzlich nackt in der wohnung rum...warum soll ichmich in meinen eigenen vier wänden verhüllen?!

aber nackt zum briefkasten laufen oder in den keller gehen nene also soweit geh ich nun auch wieder nnicht...kann schon mal passieren das ich nur in t-shirt und unterhose vom 2ten stock runter lauf in den keller und wenn mich da meine nachbarn sehen laufen die total rot an mustern mich von oben bis unten und gehen ganz schnell an mir vorbei *g* also wenn ich nur lwicht bekleidet mal an denen vorbei laufe und die werden schon rot lol was passiert dann wenn ich mal nackt runter gehe *g*

aber ich will es erst gar nicht versuchen

finde es aber in deiner situation nicht schlimm
hmmm
also im sommer gehe ich/wir nur nackt im haus und hof umher
habe allerdings das glück das wenn ich das hoftor zumache meine ruhe habe und niemand einblick hatt ansonsten würde ich mir in der öffentlichkeit was überschmeißen
lebe in einem dorf und muß da nicht provoziren
*********ense Mann
31 Beiträge
bin so aufgewachsen
es gibt nichts angenehmeres als nackt sein!

Ich bin seit klein auf mit meinen eltern zum fkk urlaub gefahren.

mit zunehmenden alter hat es mir auch an den anderen gefallen. daran hat sich bis heute nichts geändert. je weniger desto besser, solange man nicht friert!
****t23 Frau
24 Beiträge
Ich bin eigentlich immer nackt in der eigenen Wohnung, außer es ist zu kalt oder ich erwarte Besuch. Wir haben zwar keine Vorhänge in der Küche, aber da müßte jemand schon ein Fernglas in der gegenüberliegenden Wohnung benutzen, um was sehen zu können. Und dann wär´s mir auch egal.

Was ich eher interessant finde, ist meine eigene Reaktion, als ich auf dem Balkon eines Freundes ein Kippchen geraucht habe und dabei jede Einzelheit mitverfolgen konnte, die im Wohnzimmer des angrenzenden Hauses passierte (keine Vorhänge). Der Freund sagte, die liefen da auch öfter mal nackt rum. Irgendwie war mir das sehr unangenehm. Im ersten Moment hab ich mich über mich selbst gewundert, daß ich so spießig sein kann. Später ist mir bewußt geworden, daß es nicht um die Nacktheit ging, sondern darum, jemand anderem ins Privatleben zu schauen. Das geht mich nichts an und ich fühl mich unangenehm berührt, wenn ich fast schon dazu gezwungen werde...
Und gleichzeitig ist mir bewußt geworden, daß Nacktheit nicht annähernd so intim ist wie das, was du eben in deiner Wohnung machst, wenn du allein bist - und wenn es nur fernsehen ist....
ich denke
das das bei jedem ok ist.

ich glaube niemand will ernsthaft provozieren. aber es ist schön, und tut gut, wenn man sich freizügig bewegen kann.

LG
Er
das ist wirklich schön, zu hause nackt sein da fühlt man sich frei wie sonst nirgend und vor seinem partner brauch man auch keine scham haben - er sieht einen ja sowieso abends im bett wie gott einen geschaffen hat. wir machen es so gut wie immer das wir uns ausziehen sobald die tür hinter uns ins schloss gefallen ist.
ich trage oftmals
nur recht wenig.

nicht weil es mir peinlich wäre nackt zu laufen.

aber etwas stoff hält mein bestes stück etwas im zaum.

LG
Er
********s007 Paar
52 Beiträge
Nackig in der Wohnung ist doch voll ok. Hauptsache man fühlt sich wohl. Wird sich ja wohl kaum jemand den ganzen Tag nackig ans Fenster stellen wie im Schaufenster, sodaß jeder vorbeiläuft und schauen kann. Wenn mal jemand was sieht was ist dabei, in die Sauna geht man doch auch nackig und da siehts jeder bewusst.
Zum Briefkasten muss nicht grad nackig sein, aber wenns gefällt soll es so sein. Ich würd es so nicht tun- wie gesagt in der Wohnung ja oder dann eben nur leicht bekleidet.
****old Mann
1 Beitrag
Ich finde das O.K.
Auch ich laufe gern nackt durch meinen Garten und lege mich nackt auf die
Liege zum Sonnen. Allerdings kann ich da kaum beobachtet werden.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich laufe auch ab und an mal gerne nackt in der Wohnung herum, wenn es die Temperatur erlaubt, aber auch nur dort. Ich gehe nicht nackt vor die Tür, dann muss ich mir zumindest einen Bademantel anziehen oder so. Ich wohne aber auch sehr hoch oben, also alzu viele Nachbarn können mich nicht sehen, nur die im Haus gegenüber auf meiner Etage.
********rolf Paar
354 Beiträge
wir laufen auch gerne schon mal nackt durch die Wohnung ... schönes Gefühl Textilfrei zu sein
ich laufe zu hause immer nackt rum, es ist einfach am bequemsten. Aber sobald ich das Haus verlasse bin ich wieder normal gekleidet. Man muss ja niemanden Provozieren
Denke auch: Es kommt drauf an wo.

In der Wohnung oder im Garten, wenn der etwas "geschützt" ist, total okay. In der Innenstadt vielleicht etwas komisch.
Liegen in Schwimmbädern oder Stränden die Leute nicht auch manchmal nackt herum - und stört es die Leute da so sehr? Wo ist also der Unterschied.
*****007 Paar
335 Beiträge
meine freundin und ich laufen sehr oft nackt im haus rum wir haben ein haus mit gar´ten der nicht eingesehen werden kann im sommer sind wir fast immer nackt im garten wir treibns auch schon mal im garten wenn es sich ergibt wir müßen nur aufpassen das es dann nicht zu laut wird wegen den nachbarn
Das gehört doch dazu.
Also ich laufe auch öfters wenn es warm ist nackt rum, warum nicht?
Man fühlt sich befreiter.
Meine Freundin mag das nicht so.
*******edei Mann
19 Beiträge
So oft wie möglich
Leider ist es in unserem Land so, dass die Anhänger des Natürlichen auf die prüde Mehrheit (oder vielleicht sogar Minderheit???) Rücksicht nehmen muss. Nichtsdestotrotz bin ich zu Hause fast immer nackt. Ich leere auch meinen Briefkasten nackt, der sich direkt neben der Haustür befindet. Natürlich sonne ich mich auch nackt auf der Terrasse. Dass ich keine Streifen an mir mag, hab ich ja schon an anderer Stelle erwähnt. Wenn ein Nachbar mich dabei sieht, kann er/sie ja wegschauen oder meinetwegen auch spannen, wenn es denn gefällt. Man sollte insgesamt toleranter sein.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
in den eigenen 4 Wänden finde ich nackt rumlaufen in Ordnung. Wenn ich die Haustür verlasse, ziehe ich mir kurz was drüber.
viele Grüße Ralf
*****ald Mann
85 Beiträge
Also im Sommer, wenn es heiss ich laufe ich auch nackt zu Hause rum. Was die Leute darüber denke ist mir dabei völlig egal, muß ja keiner herschauen, wenn es ihm nicht paßt.
Ganz nach unserem Motto, aber....
Wir laufen auch sehr oft Nackt, bzw. nur mit Slip in der Wohnung. Auch auf unsern Balkon betreten wir so. Aber der gehört ja noch zu unseren vier Wänden (zudem wohnen wir sehr hoch).

Auf gar keinen Fall, würden wir aber nackt zur Garage o.ä. laufen. Ich würde das auch nicht schön empfinden (wenn ich mal Kinder habe) wenn mein Kind in Fahrstuhl einsteigt und unterwegs steigt dann ein Mann ein der unbedingt nackt laufen will.
*********gerle Paar
15 Beiträge
mal ne Meinung von uns:
Bei uns is es so, dass wir immer nackt rumlaufen, nun is es aber so, dass im Nachbarhaus seit einiger Zeit 3 Mädels wohnen - alle so um die 17-22J. Dies führt immer wieder zu prickelnden Momenten... *ggg* - denn diese 3 sind eben noch nicht ganz soweit....

Für uns ist dies sehr anregend, denn wenn sie was gesehen haben, dann ist immer sofort ein getuschel am gange...
soweit mal von uns
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
ich lauf auch gern nackig rum..
is doch schön... zu haus is man immernoch frei *ggg*
******_nw Mann
42 Beiträge
wir laufen auch
in unserem haus uns garten nackt denn es gibt doch nichts natürlicheres
als so zu sein wie wir auf die welt gekommen sind.
leider wird das in der heutigen gesellschaft immer wiede vergessen.
die meisten laufen gern in ihrer wohnung nackt einige sogar im garten aber es sind vieleicht wenige die einen schritt weiter gehen jedenfalls liest man es selten iher.
wir gehen da schon etwas weiter so wie puppy holen unsere post, zeitung, arbeiten nackt im garten und vor dem haus,wir sind eigenlich ständig nackt nur ins dorf gehen wir wie alle anderen leider angezogen.
ich muß jetzt noch erwähnen das wir in einem dorf leben, wir auch am anfang unser nacktsein auf haus und garten beschrängt haben.
mit unseren nachbarn haben wir viele gespräche geführt haben uns über das nackt sein unterhalten das wir nicht die dorfgemeinschaft provozieren möchten das es für uns ganz normal ist.
wir haben dann ganz erstaunt feststellen müssen das im dorf eine positive einstellung zu unserem nacktsein besteht und mitlerweile unterhalten wir uns nackt mit den nachbarn am gartenzaun als sei es ganz normal.ich möchte aber auch sagen das wenn es nicht so positiv gewesen wäre wir unser nacktsein wie viele andere hier auch nur im haus beschränkt hätten.
mittlerweile leben wir schon knapp 10 jahre hier und sind nicht mehr die einzigen die nackt rasen mähen *g*

gruß a&a
*******ate Mann
647 Beiträge
finde ich herrlich
ich laufe manchmal gerne nackt durch die wohnung besonders nach der dusche. Abeer auch so. ich finde es befreiend. Ist doch auch was herrlich natürliches. Dennoch achte ich darauf, dass niemand spannt und es eher selten.

gruß

lovep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.