Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen!

*******rfel Paar
643 Beiträge
Also wir rennen auch immer nackig zu Hause rum.
Gegenüber unserer Riesenfensterfront ist eine Dialysestation wo ständig Leute auch ausm Fenster gucken.
Ich glaube einige Krankenschwestern stehen öfter mal absichtlich am Fenster, aber uns ist das eigentlich egal.
Was gucken sie auch...
Ansonsten würde ich aber aus Anstandsgründen nicht nackt im Hausflur oder vor der Haustüre rumrennen, auch wenn ich grundsätzlich kein Problem damit hätte.
Aber schocken muß ich andere auch nicht unbedingt...
Eigener Garten wäre da was anderes....
********Vamp Frau
310 Beiträge
Also für mich ist das ganz normal nackt im haus rum zulaufen...

hab bis jetz allerdings auch nie mitbekommen das jemand mir zugeschaut hab.. ( haben hohe Büsche vor den Fenstern) ^^

außerdem leicht bekleidet sehr praktisch... man muss nich so viel wäsche waschen *g* *g*
es ist normal...
wenigstens bei uns und unsere Kinder haben damit auch kein Problem.
Ist doch klar das wir nicht alles vor den machen!
Ich biwipigi (m) mache auch schon am WE das Frühstück
oder mache den Küchendienst nach nen Party wie der lieber Gott mich schuf …
Auch auf die Gefahr das die Briefträgerin mich dabei erwischt...
*hackfresse*
also normalerweise lauf ich nicht nackt durch die Wohnung, aber es gibt Tage, da habe ich nach dem Duschen einfach keine Lust, mich gleich anzuziehen und dann läuft man schonmal ne Zeit nackt durch die Wohnung.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Nackt in der Wohnung, im Garten
.....kein Problem für uns. Abhängig natürlich von den Temperaturen. Selbst unsere 17-jährige Tochter schließt sich uns dabei an. Als unsere Hecken im Garten noch nicht so dicht und niedriger waren habe ich (m) mir nur gesagt, wenn sich unsere Nachbarin den Hals verrenkt und sie mich dann so sieht ist das wohl ihr Problem, wenn sie's schockt. An den Stellen, an denen volle Sicht besteht ziehen wir uns dann schnell etwas drüber.
Eine Umstellung ist es allerdings, wenn wir mal "anständigen" Besuch, Freundinnen unserer Tochter u.s.w. haben, dann macht's sich natürlich nicht so gut, wenn man nackt vom Bad in andere Zimmer geht.
Vor allem aber im Garten nutzen wir es immer wieder diese Freiheit zu genießen *schock* .
Kommt ganz auf den Tag und die Laune an aber klar mal nur im Mukkishirt und unten ohne *ggg*
Oft!
Wir beide tummeln uns oft nackt zuhause.
Lustig wird es wenn es an der Tür klingelt und wir flitzen durch die Wohnung, suchend nach verhüllenden Klamotten! *g*
****e_2 Paar
3.210 Beiträge
ist doch genial
zu hause naggisch rum zu laufen. wir machen es eigentlich immer in unsrerem haus. nur wenn muttern zu besuch ist sind wir nur nackt in unsren 4 wänden. tja und das mit dem garten naggisch rum zu laufen wäre toll, aber der liegt leider "noch" zu offen. unser natürlich blickfangzaun ist uns leider eingegangen und muß erst neu gepflanzt werden. vielleicht habt ihr ja auch nen tipp was schnell wächst und dazu noch dicht genug ist.
LG
G & S
ich finde es schön im sommer nackt in der wohnung zu sein
auch beim sauber machen hab ich nichts an
aber es kann mich auch niemand von außen sehen
Wir laufen auch gerne nackt in unserer Wohnung herrum und wenn es jetzt kälter wird drehen wir die Heizung richtig hoch und machen es uns nackt gemütlich!!!! *baeh*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
hehe.. so muss es sein *ggg*
****ni Paar
96 Beiträge
Nackt im Haus rumlaufen
Ich laufe auch gerne nackt in unserer wohnung herum. da ist es mir auch recht egal *ggg* *zwinker*
laufe zuhause auch gerne nackt herum. Ok, jetzt kommt die etwas kühlere Jahreszeit, da jetzt evtl. etwas weniger. Aber im Sommer usw. sehr oft.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Naja
Ich als Nudist mache fast alles Nackt.
Auch in meinem Garten bewege ich mich so, obwohl meine Nachbarn einsicht haben. Aber alle wissen es und akzeptieren es so.
Wobei ich auch erwähnen muss , daß ich es im Garten nicht übertreibe. Ich halte mich primär in schwer einschaubaren Gebiet auf *gg* . Das erlaubt die Wohngegebenheit bei mir .
Fast alle meiner Freunde und Bekannte wissen auch das ich ständig nackt bin.

Ich kann teilweise nicht verstehen , was für ein Theater um die Nacktheit gemacht wird. Es ist doch völlig normal. Wir werden so geboren und wir werden so sterben.
Gerade als Mann wird man schnell als "Notgeil" oder "Gefährlich" abgestempelt, obwohl es mit der Sexualität nichts zu tun hat.
Bei Frauen wird übrigens meist schneller mal ein Auge zugedrückt *zwinker*

Also....nicht vergessen, wir leben nicht mehr im 15 Jahrhundert .
warum nit. sind ja die eigenen vier wände und so.
ist eine tolle sache vor allem wenn beide nackt rumlaufen macht echt spass Lg.
*****t34 Mann
458 Beiträge
eben..
Wenn der Partner das mitmacht ist es doppelt schön. Wenn ich meine Frau dann in den Arm nehme und direkt über die nackte Haut streicheln kann...mmmmh, einfach nur schön *zwinker*
wir immer öfter
Also wir laufen auch gerne einmal nackt durch das Haus.
Am meisten nach dem duschen, oder wenn es im Sommer so heiß ist
nach der Arbeit erst einmal den Körper auslüften.
Im Garten ziehe ich (m) mir dann oft nur einen String oder Badehose an
meine Frau ein Bikinihöschen. Die Nachbarn auf der einen Seite sind
tolerant laufen auch mal in U-hose rum die auf der anderen Seite
sind dann immer etwas pikiert.

gruß
der männliche part von uns läuft gerne nackt rum, ich der weibliche part finde es nicht so toll. also wenn es nach mir geht in unterwäsche aber nackt ist nicht mein ding. bringe ihn auch meistens dazu ne boxershorts anzuzeihen. in unterwäsche laufe ich aber auch gerne rum.
.......am Tage geht es bei uns nicht so, da wir im EG wohnen.

paar58708
nackt im haus ... da muss es schon ziemlich heiss sein
aber so nach dem baden nackig zum kuscheln auf die
couch oder ins bett das kommt bei uns schon oft vor.
im sommer bin ich auch gerne nackt im freien
der garten und die terasse sind nicht einsehbar
daher stört es keine nachbarn ....

ein super gefühl !!!
sehr....
gern laufe ich nackt durch die Wohnung, ist einfach ein schönes Gefühl!!
LG mario *lol*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
wenn wir den ein haus hätten würden wir es auch machen...
warum auch nicht...

wir tun es auch in der wohnung....

mfg
****3m Mann
1.575 Beiträge
Im Prinzip
ist nackt in der Wohnung kein Problem. Ab und an mache ich das auch gerne.
Aber außerhalb der Wohnung im Haus oder im Garten: Nein. Nicht, dass ich das nicht möchte, aber da können sich andere belästigt fühlen. Und darauf habe ich Rücksicht zu nehmen. Ich will ja auch nicht, dass andere im Bus laut Musik hören oder auch Sex haben (wenn ich nicht mitmachen darf) *zwinker*
******255 Mann
76 Beiträge
Ganz nackt finde ich persönlich irgendwie blöd.

Was ich hingegen sehr schön finde wenn man (besonders beim weiblichen Geschlecht *lol* ) leicht bekleidet in der Wohnung rumläuft; sprich in Unterwäsche oder nur mit langem T-Shirt bekleidet oder so.... in den eigenen vier Wänden ist!

Das sieht irgendwie schöner aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.