Schwierige Suche...
Also ich bin hier seit kurzem auf der Suche nach einem passenden Bi-Mann, bei dem das Interesse an Männern nicht schon nach dem Blasen aufhört
.
Da wir aber noch keine Erfahrung mit nem zweiten Mann gemacht haben, sollte dieser wenigstens wissen was er tut
Allerdings hab ich meinen Schatz schon öfters mit nem Dildo verwöhnt und er ist dabei jedesmal tierisch abgegangen
, deswegen würde ich nun wahnsinnig gerne mal sehen wie er von nem richtigen Mann rangenommen wird
Leider hat mein Schatz immernoch Hemmungen wegen nem realen date, aber ich denke, wenn sich hier der richtige meldet, ändert sich das bestimmt.
Das Problem ist nur, daß sich meist "normale" Männer melden, die entweder nicht richtig (alles) lesen können oder nur bi-neugierig sind (gegenseitig blasen).
Ich hab natürlich keine Ahnung, ob beim ersten Mal gleich "alles" zwischen den Männern passiert, kommt wohl auf die Stimmung usw an, aber es sollte wenigstens möglich sein......
Wir sind zwar anspruchsvoll, er soll schließlich uns beiden gefallen, aber dafür darf er ja auch mit uns beiden spielen......