Wäre gerne Euer Liebhaber der Euch beide verwöhnt
Fände es schön vor einem Mann zuerst zu knien, ihm dann vor iuhr das hemd aufknöpfen und ihm am ganzen Körper streicheln. schön langsam und lange über die
Brustwarzen und den Bauch an deinenSchön wäre es wenn eine Frau dabei ist, Leder anhätte und dabei sozusagen die
Befehlsgewalt hätte bei allem was Du und ich miteinander machen dürfen. Sie braucht
dabei nichts mit Dir oder mir zu machen, ich hätte halt gerne dass da eine interessierte
Frau dabei ist, die mich mit Dir zu schöner Gay Liebe erzieht!!! Wenn sie es für richtig
oder angebracht hält darf Sie auch Ihren befehlen ( welche Kleidung,gemeinsam baden, Du
und ich ziehen uns gegenseitig langsam vor ihr aus, Photos, brav an die Hand nehmen lassen wenn wir ausgehen...and
ausgehen ..usw..ich gehorche Ihr (? Wos ist sie???)am liebsten aufs Wort die ganze Zeit!!!) darf sie auch ihren
Befehlen mit einem Lederriemen z B Ausdruck verlehen und mir-allerdings ohne wehzutun,
mir vor Dir mal , wann sie es für richtig findet (Anfängerbelehrung)den nackten Hintern versohlt.
WICHTIG IST DASS DU/ IHR BEIDE, M, W; HEUTE besser: jetzt gleich LUST VERSPÜRST UND DICH/
euch SOFORT AUFMACHST MICH ZU BESUCHEN, BZW. ABZUHOLEN.
Liebe die Frau wenn sie es erlaubt und wie sie es wünscht genauso leidenschaftlich, am liebsten nur oral.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Habe leider gerad kein besseres Photo machen können
- Anm.d.Red.
Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
Bitte keine Emailadressen posten!
Liebe Grüße
CathyB