hallo flender,
spielt das dom und dev sein bei dir beim bondage ne große rolle oder ist es eher der anblick der dich reiz?
reden darüber ist wichtig. und klar, man kanns keinen übel nehmen wenn er nicht jene neigungen teilt. wie art_of_pain schon sagt, es ist ein abwägen und wie DreamteamPaar sagt, dauert das manchmal länger, bis man weiß was man will.
ich weiß es noch nicht.. mir mangelts an testmöglichkeiten.
mein partner weiß von meiner neigung. aber er kann damit nichts anfangen. ich vergleich es selbst immer damit, mir kann ein fußfetischt sagen und vielleicht auch versuchen was ihn daran so erregt, auch werd ich es nachvollziehen können, aber ich werde diese neigung nicht teilen.
ich hab vor einiger zeit nochmal mit ihm darüber gesprochen.
irgendwie wollte er eine genaue vorstellung, wie soll so eine szene aussehen.... ich fing mit den beispiel an (jetzt mal umgekehrt, aus dom sicht): würde er sich vor mir niederknien und unterwürfig sein, so wäre es schon ein kick für mich. er konnte damit garnix anfingen...
"wie niederknien.. ja und dann .. was ist besonderes daran... ?"
selbst in momenten wo ich denke, jetzt wäre ne möglichkeit sich vorsichtig herran zu tasten.. er kann bei sowas nie ernst sein. er würde auch nie gern der unterwürfigere sein. auch das unterwürfig sein, muß in einem verankert sein. man muß es gern machen und es erregend finden. aus nettigkeit und mit inneren widerstand würde es nie was bringen.
er kann aber auch nicht dominieren.
ich empfinde es als eine ausstrahlungssache. selbst wenn ich ihn nen text hinlegen würd, es würd nicht funktionieren mangels fehlender neigung.
er hatte auch schonmal dran gedacht, selbst nen thread zu verfassen, und fragen zu stellen zu dem thema. er hats aber immer noch nicht getan.
lg aulin