Reportage ARD
Gibt's dafür nen neuen thread? Oder soll/darf man hier?? Ich hab jedenfalls nix finden können. Da das Thema ja nunmal auch hier angeschnitten wurde, lass ich dazu mal meinen Senf ab. Bitte um Info, falls Ihr bereits woanders diskutiert, thx.
Also von der Reportage hätte ich mir 'n bissl mehr versprochen, war jedoch mal interessant so einen Tagesablauf zu sehen. Verwerflich finde ich das, was sie tut überhaupt nicht. Es ist ein Markt da und warum daraus nicht Profit schlagen. Ferner gibt's ja genug Leutz, die es anderweitig nicht bekommen u. keinen anderen Weg gehen wollen, ok dann haben sie dort ihre Lösung. Wobei diese Menschen ja überwiegend schon ganz arme Seelen sind. Man nehme den Gast als Beispiel, der in einer "guten" Ehe lebt und eben diese so belassen will. hm.... schade für ihn, wenn er mit seinen "Entgleisungen" leben kann, bitte. Seine Sache.
Was ich richtig positiv fand, war die ältere Dame, die die Latex-Klamottis entwirft etc. Richtig genial. Lässt sich nicht beeinflussen, sagt sie ist im Kopf frei u. macht ihr Ding. Genial. So sollten mehrere denken. Und das in ihrem Alter!
Was ich an dem ganzen sehr negativ fand, also an der Domina als solches, dass sie sich teils über ihre Kunden ähm Gäste lustig gemacht hat. Wäre sie so professionell, wie sie tut, dann hätte sie dies unterlassen. Solche Art von Äusserungen, Spott u. Witzeleien sind mir sofort unangenehm aufgestoßen. Hätte ich als Kunde den Bericht im TV gesehen, wäre ich das letzte mal dort gewesen. Ich glaub da gibt's sicher andere ihrer Berufskollegen, die das ganze mit mehr Reife u. Plausibilität rübergebracht hätten als sie.