Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine asiatische Brüste

*******amer Mann
12 Beiträge
*seufz* hach ja...
wie wär das schön... Ich hatte lieder noch nie das glück mit einer asiatin zusammen zu kommen. aber generell finde ich das sehr erotisch, da dieses größtenteils zutreffende äußere genau meinen geschmack trifft.
lebe halt nach der einstellung "lieber zwei brüste in einer hand, als zwei hände um eine brust festzuhalten"...

die brust größe ist doch egal der mensch an dem sie dran sind ist viel wichtiger

schon... aber das könnte man dann ja auf jeden fetisch/geschmack/etc. beziehen.
auch wenns oberflächlich klingt: wenn man mit dieser einstellung anfängt, weitet man sie irgendwann auch aus. und am ende ist es einem egal, was man bekommt. man nimmt alles, was man kriegt.

ich denke mal, vorlieben beim aussehen, brustgröße mit eingeschlossen, gehören genau so zu den vorlieben und damit zum charakter eines menschen, wie auch sexualpraktiken, fetische, lieblingsstellungen, und (um mal vom sex wegzukommen) die lieblingsspeise oder das lieblingsshirt.
Schöne Brüste
Für mich gibt es große Brüste und schöne Brüste.

Diese kleinen, festen, ewig jugendlich anmutenden Brüste finde ich klasse.

Was das mit Asien zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß Lui
********2_bw Mann
58 Beiträge
brüste?
ich weis nicht was ihr alle wollt. die frau braucht ihre brüste nicht zum arbeiten und zum spieln reichen sie aus.
ob asiatin oder europärin. die hauptsache ist man ist sich sympatisch respektiert den partner so wie er ist dann ist auch der sex egal in welcher form er betrieben wird super geil.

*lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich glaube für männer sind brüste mehr nebensache als für frauen....
Was ist daran toller als an kleinen deutschen?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was daran toll ist ???

keine ahnung... vielleicht die vorstellung und die gewissheit, das die dame und damit auch die brüste (zumindest die haut) einen touch von asien haben?...
Asiatische Brueste
Ist doch teilweise interessant , was hier zutage kommt . Nur soviel : Fast 15 prozent der Frauen in Thailand haben Implantate . Ca 20 prozent operierte Nasen ! Viele Kliniken haben sich auf solche OP´S spezialisiert ! So träumt die weibliche Bevölkerung von einem sagen wir mal Europäischen Aussehen , bedingt durch Werbung und Modejournale . Traurig , aber WAHR . Dazu kommen noch die moderaten Preise einer Schoenheits OP in Thailand oder Laos . Darum bin ich gluecklich , das bei meiner Partnerin noch alles Original ist , wenn auch alles etwas zierlicher und kleiner .
ich verstehe das Thema nicht

was sollte anders sein? wo ist überhaupt der Unterschied?

jeder Körper ist anders...und jeder auf seine eigene Weise attraktiv oder auch nicht...
sexuell sehe ich da keinen Unterschied
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es kommt
immer auf das "Gesamtpaket" an- auch wenn ich generell gesagt eher auf die größeren Büste stehe, so sind die kleineren Brüste von Asiatinnen doch oftmals sehr sehr geil anzusehen.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ....
ich stehe auf süsse asiatische frauen ... aber das gesamtbild muss stimmen .... grüsse dat Luna
**L Paar
3.277 Beiträge
Irgendwie glaube hier einige nicht dass Asiatinnen anders sind, sie sind es aber.
Nicht unbedingt wie Aliens aber sie sind anders.
Der Körperbau ist zierlicher und anmutiger als bei westlichen Frauen. Die meisten Asiatinnen haben kleinere Brüste aber es gibt auch ausnahmen.
In Europa ist dies umgekehrt.
Ein Grund dass die Menschen in Asien kleiner dünner und anders sind, ist wohl, dass es noch nicht so viele Fastfood Restaurants gibt und dass die Menschen in Asien Körper bewusster leben.
Wird sich aber leider in den nächsten Jahren ändern.
Ein anderer Grund sind die Gene, ganz klar. Schon seit Jahrtausenden ist es so, das Asiaten kleiner sind als westliche Menschen was mit den Lebensumständen und den Kulturen zu tun hat. Daher, dass das Leben früher härter war als heute und ganz speziell in Asien sind die Menschen nicht sehr groß und alt geworden.
In Europa war das auch mal so das die Menschen kleiner waren als sie heute sind aber in Europa hat sie der Lebenswandel schneller vollzogen als in Asien.
Asien ist zum Teil noch heute nicht in der Lage alle Gebiete auf den Stand des 21. Jahrhunderts zu bekommen, was da heißt, Nahrung und Versorgung sowie Technik und Medizinische Unterstützung.
Dies sind alles Gründe warum Asiatische Menschen vom Körperbau anders sind als westliche Menschen und das die Frauen kleinere Brüste haben als die westlichen Frauen.
Das alles sagt aber nicht über den Menschen aus, den Mensch, bleibt Mensch.
Wir werden ja sehen was in 50 Jahren passiert, da sich Asien explosionsartig entwickelt.

LG OTL
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ THAIDREAM
Also wir stehen absolut auf kleine zierliche Brüste und sind sehr froh, dass unsere Sie da auch sehr sexy gebaut ist *g*

Freut uns, dass noch jemand in der Nähe wohnt, der das so sieht :-))
****al Mann
526 Beiträge
Asiatische Brüste
auch kleine Brüste können sehr reizvoll sein, ob asiatisch oder europäisch.
Persönlich kenne ich nur eine Asiatin, eine Taiwanesin. Sie ist sehr zierlich und hat kleine sehr feste Brüste, mit großen Nippel, wirklich sehr sexy.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Stimmt natürlich ...
die Nationalität spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle *g*
Es gibt da ja nicht nur.................
.........bei Asiatinnen kleine feste Brüste.
Ich denke Sie sind sehr begehrt weil man meist das Aussergewöhnliche sucht.
In Europa stehen viele auf Exotinnen.
In Asien ist der Europäische Typ gefragt, und in Afrika MUSS Sie blond sein.
Wobei wir einer asiatischen Lady auch nicht abgeneigt wären...........
..............besonders unsere "Sie" nicht *zwinker*
****31 Frau
60 Beiträge
So richtig asiatisch - exotisch - mmmm.... .

Wer von euch hat schon Erfahrungen in Verbindung mit einer Asiatin gehabt?

Ich habe auch kleine.. bin keine Asiatin..... und nun *frage*

Kommt es nicht auf das Gesamtpaket an *frage*

Ich möchte hier keinen kritisieren, aber was können die was wir Europäer nicht können *frage*

dine
@dine..
..also kommt ja immer auch auf die figur an - würde dich ja zu gerne mal ganz sehen *zwinker*
****31 Frau
60 Beiträge
na du schon wieder *wink*

du versuchst es ja an allen ecken und kanten *zwinker*... bist ein kleiner hartnäckiger *ggg*

dine
..na klar...
..du machst einen ja auch neugierig *zwinker*
****31 Frau
60 Beiträge
thanks for the compliment *lol*
Ich finde asiatische Frauen einfach nicht so attraktiv,Sorry stehe mehr auf den wohl geformte Mitteleuropäischen Typ.
Und ich muss zugeben ich mag auch lieber etwas mehr Brust.
Auch als Abenteuer hat mich die Asiatin nie gereitzt.
..heißt..
das du mailst mir mal *zwinker*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Asiatisch sieht schon sehr schön und apart aus!

Allerdings auch eine sexy Frau wie Dine31 lieben wir zu sehen und zu berühren ...

Attraktivität kennt eben keine festgelegten Ländergrenzen ...
****31 Frau
60 Beiträge
@SchlankesPaar
*kuss*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

meine Ex-Frau war in Korea geboren. Ich kann nur sagen das alle Menschen so verschieden sind und es wenig mit der Herkunft zu tun hat sondern eher mit Charakter und Erziehung. Was die meisten reizt ist halt das "unbekannte" bzw. das "andere"
Wie triniton schon geschrieben hat
In Asien ist der Europäische Typ gefragt, und in Afrika MUSS Sie blond sein
...im Norden die dunkelhaarigen, usw...

LG
MaMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.