oh man(n)
Ich wünsche Lupus und Co erstmal nen zauberhafte Guten Abend.
Also ich hab mir grad mal durch gelesen, was die Herren hier so von sich geben.
Ganz nach dem Motto...."wer hat den längsten schönsten und wie kann ich den des anderen kleiner kriegen....."
Aus welchem Kindergarten kommt Ihr denn ?
Ich gehe natürlich davon aus, daß die Herren, die, unter anderem, meine Aussage, von den Tensteilen begeistert zu sein, in Frage stellen und sich darüber wundern, auch schon einschlägige Erfahrungen mit solchem Spielzeug gemacht haben.....
Wie sonst könnten sie sich ne Meinung darüber bilden ?
Hier wird die Frage nach der Desinfektion gestellt..........natürlich desinfiziert man ja NUR Holzdildos.
....denn die anderen wäscht man(n) ja ganz normal ab. Richtig ?
Also....ma Butta bei de Fische..... Ich als Frau komm doch nicht auf die Idee, mit irgendwas in irgendeine Öffnung meines Körpers zu schieben, was nicht sauber ist....mich verletzen könnte, oder mir sonst nicht ganz kosher erscheint..........
Und wenn Ihr liebe Herren zu viele Damen mit Eurem Spielzeug bedient, es also zwischendurch desinfizieren müßt, dann seit gewiß, auch diese Teile kann man dieser Pratzedur unterziehen.
Da ich nicht nur sehr skeptische Konsumentin, sondern auch noch mit nem med. Hinterkopf und dem entsprechendem Grundwissen ausgestattet bin, kann ich nur sagen.......es ist nicht nur ein Genuß diese Teile anzuwenden, sondern auch noch unbedenklich, denn sie sind verträglicher, als so manch anderer und auch für Allergiker geeignet.
Ach ja....und was die Sakrotan-Geschichte angeht....
Ich hab noch keine Frau getroffen, die mit Sakrotan ins Bett geht, um anschließend ihren Dildo zu säubern.
......
Alle gehen anschließend ins Bad und waschen ihn ganz normal ab.... unter fleißendem Wasser mit, oder ohne Seife.
So mein Herren.....das soll´s von mir gewesen sein......
Also wenn Ihr Euch weiter "messen" wollt, dann stellt Euch auf....ich bring das Linial mit.