Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5645 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken

Lust auf mehr
oohh, das ist schon sehr anregend - und macht einfach Lust auf mehr am PoPo.... *zwinker*
Josi
Gibt es eigentlich Plätze wo man diese Vorliebe ausleben kann ??
****yx Mann
1.064 Beiträge
oh ja, es macht schon spass; wenn frau mann am po leckt aber auch.
is doch rattenscharf
wenn ich die beine breit mache, öffne ich mich meinem mann total....und wenn ich dann rundum nassgeleckt werde ... werden träume war...und ein geiler fick danach in alle löcher....wer könnte da widerstehen ???
ich finde es ziehmlich geil ne Frau am Po zu lecken aber viele mögen das nicht leider.

grüßle chris
Neee..
hey *ggg*

also ich mag es nicht, mir ist es eher unangenehm und wirklich geil macht es mich auch nicht, aber ich steh auch nicht auf AV *zwinker*
Mein Liebster hat damit keine Probleme , denn er steht selber weder auf AV , noch dort zu lecken oder geleckt zu werden *fiesgrins*
*********Nord Paar
11 Beiträge
Nadine fährt voll drauf ab
nicht immer aber immer öffter

Naja nicht jede frau mag es....ist auch gut so wenn jeder mensch gleich wäre
dann wäre es ja langweillig.....

kisses nadine und joerg
tanja mag es bei ihr auch.......
.... allerdings nicht immer.
Ich lecke aber für mein Leben gern an ihrem Poloch.
Allerdings liebe ich es auch sehr, wenn Tanja bei mir am Poloch leckt.
Am schönsten ist es, wenn wir beide grade frisch rasiert sid und entsprechend angehnem nach Aftershave bzw. Öl duften.
*******883 Mann
34 Beiträge
also ich habe damit bisher noch keine negativen erfahrungen sammeln können! durchaus bei frauen welche den analverkehr mögen sehr beliebt...
wir mögen es heiß und innig....
aber auch nicht immer kommt darauf an wie wir gelaunt sind.
*ggg*
lecken tun wir uns gegenseitig sehr gerne aber mein freund noch viel lieber
er ist denn richtig bei der sache und wenn er denn noch in meinen süßen po eindringen darf ist er wie eine rakete.

wir finden es gut das nicht alle frauen und männer das genauso sehen...
wäre ja schlimm wenn es keine unterschiede geben würde.
wir wünschen alle noch einen schönen abend und viel spaß bei allem...
was ein dusel
ich möchte hiermal bemerken, dass ihr männer echt dusel habt mit euren partnerinnen *hae*
ich steh auch voll drauf, aber meine jetztige freundin lässt sich dort nicht ,oder äusserst ungern lecken und bei mir fängt sie schon gar nicht erst an *snief2*
******don Mann
26 Beiträge
:-)
Ich muss gestehen mir gefällt es auch ne Frau dort mit der Zunge zu verwöhnen, aber nicht jede Frau empfindet das als angenehm. Viele denken sie sind dort nicht sauber und es ist ihnen unangenehm - aber wenn man einfühlsam genug ist - kann man es ja langsam angehen lassen! Massage/Stimulation am Hintertürchen finden die meisten klasse. Geil finde ich es wenn Sie vor mir kniet und ich sie gerade nehme und ich sie dann noch zusätzlich mit dem finger stimuliere [b]frechgrins[/b]
*******8_be Mann
127 Beiträge
:-)
jede wie sie will....
ich denke männer sind da eher spass orientiert. wenn SIE es gut findet, dann macht er es mit sicherheit.
ob er es GEIL findet, hängt eher davon ab, ob Sie es geil findet und das dann auch zeigt. das zeigen widerum macht dann wohl eher ihn an...

möse oder a-loch zu lecken ist mir egal. hauptsache sauber *g* haupsache es gefällt
Richtige Vergnügung
Ich bin immer bereit eine schöne Frau am Po lecken. Das finde ich super geil.
Jeder/Jede wie er/sie mag
Ich denke, damit ist wie bei allem anderen. Die eine mag es, die andere nicht. Ohne daß im Einzelfall erklärt werden könnte warum sie es nicht mag.

Ich persönlich lecke auch mal gerne an einer schönen Rosette herum (oh ja, es gibt richtig schöne ....). Tatsächlich habe ich in den letzten Jahren einen regelrechten Po-Fetisch entwickelt. Zwei stramme Pobacken, dazwischen ein einladendes Poloch und darunter ein paar praller Schamlippen. Das ist schon Stimulation pur ...

Ich habe auch festgestellt daß viele Frauen es überhaupt nicht mögen (genau wie Analverkehr) und andere sehr stark darauf reagieren. Ich habe es schon erlebt daß eine Frau es still genossen hat ihr Lustschlitzchen geleckt zu bekommen und plötzlich ziemlich unruhig wurde und zu stöhnen anfing als ich zum Poloch wechselte. Ich konnte nicht anders; sie lag auf der Seite und ihre Hintertür zog mich unaufhaltsam an ...
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht....
...dass soooo viele darauf stehen, am Po geleckt zu werden. *zwinker*
Ich mag es auch total, doch mein Freund steht da nicht so wirklich drauf. Ich finde es ist ein gutes Vorspiel zum AV. Es macht mich einfach nur geil.
Wenn mein Freund mich leckt, warte ich immer förmlich darauf, dass er auch meinen Po leckt, doch soweit geht er einfach nicht. Ich merke, dass er es mag meine Mumu zu lecken, doch mehr will er einfach nicht. *heul* *heul*

Doch auch für mich steht da die Hygiene an erster Stelle. Ohne Hygiene geht bei mir gar nichts, denn Infektionen in diesem Bereich sind echt nicht spaßig und tun höllisch weh.

Das mein Freund nicht darauf steht ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Ich würde ihn auf gar keinen Fall dazu drängen.
In einer Beziehung die auf Liebe und Vertrauen basiert, ist es wichtig die Wünsche des anderen zu repektieren, auch wenn man mal zurückstecken muss....
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, wie aufgeschlossen die Frau für diese Dinge ist. Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die Damen bei gleichzeitiger Reizung ihres Kitzlers einen sehr heftigen Orgasmus bekommen haben *ggg*
******rer Paar
412 Beiträge
ich "sie" find es total "geil"...

es macht mich total heiss... ich liebe es... *roll*

und mein schatz macht das mit einer hingabe... göttlich *rotfl*

*zwinker* - "sie"
ich finde es schön wenn ich dort geleckt und massiert werde *baeh*
...
*wiegeil* so lange alles sauber ist u. gut riiecht RRrRRrRRrRr WUNDERVOLL
liebliche grüße aus *berlin*
****y6 Mann
142 Beiträge
*ggg* es macht einfach nur SPASS, und wenn Sie dann aufstöhnt wird es richtig interessant *lol*
mir machts spaß
*******tzi Paar
150 Beiträge
ich mach es gerne, nur schade das meine süsse das nicht so mag
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine maus liebt es nicht so gerne am anus geleckt zu werden. oral verwöhnt zu werden liebt sie heiß und innig.

gruß graf_noctulus *ggg* *g*
Wirf mich aufs Bett, zieh meine Pobacken auseinander und dann deine Zunge... *rotwerd* ...und dann mach mit mir was Du willst... Einfach Wahnsinn!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.