Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5645 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken

mag es gerne!
wie man sieht mag ich meinen po sehr gerne und ich stelle ihn auch gerne zur schau, natürlich mag ich es sehr, wenn man(n) meinen po leckt..
darüber mag ich es selbst auch meinen parnter am po zu lecken!
ein Versuch ist es allemal wert
ja da kann ich dir nur zustimmen ein versuch is es wert also ich finds "geil" *wiegeil*
Habe noch..........
.........keine Frau erlebt die da nicht drauf steht......... die meisten gehen doch noch hin und ziehen mit ihren Händen die Arschbacken auseinander damit man mit der Zunge tiefer rein kommt...........
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich steh total drauf und werd mega feucht wenn mein Schatz mich da leckt und seine Zunge versenkt... *schleck*
Am Po massieren und Fingern das mache ich gerne, find ich richtig geil wenn ich ehrlkich bin, doch lecken tue ich nur vorne *lol*
das törnt mich total an wenn mein mann mich am Po leckt
*******okes Mann
10 Beiträge
jo jo jo , da habe ich auch schon bei meiner liebsten versucht , und ich muss sagen , das es sowohl für sie als auch für mich ein absoluter höhenflug der gefühle war , sie war total angemacht dadurch , und ich war natürlich auch sehr zu frieden als ich mit den worten "du bist ja der hammer" belohnt wurde .... *zwinker*
*******okes Mann
10 Beiträge
muss aber auch dazu sagen , das ich das z.b nicht gerade bei one-night-stands empfehlen kann , ausser die Dame macht einen sehr gepflegten eindruck , denn ich denke mal nicht das man es genau weiß das eine frau sich auch dort rasiert , und wer keine böse überraschung haben will , der sollte das bei der frau seines vertrauens machen.... *g*
Warum sollte es nur IHR gefallen *roll* ??

Wir mögen beide die Zunge , die unseren Anus verwöhnt.

LG
loewenpaar
habs bis jetzt nur einmal spüren dürfen, was für ein tolles gefühl sage ich euch törnt mich an! würde es gerne nochmals erleben,das nächste mal möchte ich spüren wie die zunge versucht, in mein löchlein einzudringen!
*******g11 Mann
1 Beitrag
*lol* damen am po lecken ist fast das tollste was es gibt,nur mal so nebenbei gesagt!
Gänsehaut
Also, schon beim Lesen dieses Themas, bekam ich eine Gänsehaut..
Ich bin sehr empfindlich und angetan, wenn mein Popo verwöhnt wird.
Der Popo ist bei mir eine sehr, sehr erogene Zone. Mein Liebster, hat genau dasselbe Faible. Auch er mag es dort berührt/verwöhnt zu werden.
Das ergänzt sich natürlich super.
Wenn Sauberkeit kein Frendwort ist und wenn man seinen Partner liebt und begehrt, sollte das Thema "Popo" kein Tabu sein.
Eine feuchte Zunge, die über die Pobacken wandert...die die Poritze entlang fährt..etwas fordender wird und die Pobacken etwas auseinander drückt---> HERRRLICH GEIL !!!!! Da bekomme ich Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle. Das alleine kann schon einen Orgasmus bei mir auslösen...

Liebe Grüße Katja
Antwort
Für mich nicht so, denn es gibt schönere Stellen zum lecken! *ggg*
*kuss* Wir machen und mögen es beide sehr.Und in einer beziehung da sollte man zumindest überalles reden und vielleicht ausprobieren können.Meine ist da sehr erregbar,und wenn sie entspannt genug ist kann die zunge auch weiter eindringen(nur wer mag!) und eine frau zu finden die es auch macht ist schwer,aber ich denke es ist eine reine kopfsache.Und es gibt bestimmt genug männer die sich das wünschen und sich nicht trauen sie zu fragen,oder *frage* .Und nun noch viel spaß.schimmelreiter
Ich genieße es...
...sehr, so verwöhnt zu werden und verwöhne meinen Partner ebenso gerne.
LG in die Runde
....also ich lecke meine Freundin sehr gerne am Po....und sie genießt es auch sehr.......
:)
also ich kann kaum dabei still halten wiel es sooooooo wahnsinnig kitzelt und kribbelt *g* echt coole sache *zwinker* *baeh*
ich denke, sowohl für frau als auch für mann ist es eine bereicherung...
********1968 Mann
42 Beiträge
...bei einer guten bekannten *ggg*
ist es das schönste Vorspiel wenn ich sie erst schön mit Öl massiere und sie dann anal lecke... *ggg*
sie hat aber auch einen sehr geilen A...h *ggg*
Wir haben uns langsam an AV herangetastet. Und den Po meiner Frau mit meiner Zunge zu umspielen war eine Station auf diesem Weg.

Ursprünglich hat sie AV abgelehnt. Aber nach und nach (durch Massieren, später Eindringen eines Fingers etc.) hat sie Spaß daran gefunden ...
^^
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
Irgendwie...
...scheinen Frauen mit dieser Angelegenheit weniger Probleme zu haben als Männer. Für die meisten meiner Partnerinnen war dies eine ganz normale Sache.
Ganz besonders geil erlebe ich es, wenn ich z.B. mit einer Freundin 69 mache und dabei von einer anderen noch am Po geleckt werde.
Also ich
mag das garnicht, analsex schon, aber mit der zunge? Nee....dann echt lieber vorne... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.