Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
Ich dachte da ans Einkaufen oder erledigungen, oder dachte an was schönes und Fingerte mich zu extase *ggg*

lg laura
ja war es... gut das das auch nur ne einmalige sache war
er hatte es absolut nicht drauf, garnichts tolles - einfach ätzend - ich war froh als er fertig war und habs sogut es ging verdrängt - war echt zum einschlafen
@letsget
um der langeweile entgegenzuwirken, hättest ja auch DU ihm zeigen können wie´s "richtig" geht ... bzw wie du es haben möchtest *zwinker*
gehören ja immer zwei (mind. - sb mal ausgeklammert)) dazu - die den "unterhaltungswert" beim sex steigern können.
Definitiv ja!

Aber dann heisst es - ganz schnell abbrechen und sich mit anderen schönen Dingen beschäftigen!
Na ja........
............so richtig langweilig war es beim Sex für mich eigentlich noch nie.......

Das könnte aber auch daran liegen, dass eine öde 30-Sekunden-Schnellschuss-Nummer einfach nicht lang genug dauert, um richtig langweilig zu werden...... *lol*

Liebe Grüße, Nathi
aber hallo! Ich glaube das hatte jeder schon mal! Und wahrscheinlich mehr als nur einmal!!!
da muß ich passen, langeweile gab es bei uns noch nie *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bisher 1x
Einmal war der Sex echt gruselig, es war ohne Kreativität und hat ewig gedauert, es passierte einfach nichts, und ich hab dagelegen, und darauf gewartet, dass er nun endlich mal kommt und alles vorbei ist, aber dieser Wunsch wurde mir nicht sofort erfüllt. Irgendwann war es dann soweit, er kam, ich nicht, aber wir waren fertig mit diesem langweiligen Erlebnis.

Haben uns auch nie wieder getroffen, zum Glück, der Mann war eigentlich ein echt lieber Kerl, aber der Sex hat einfach nicht gestimmt.
Klar.. mehr als einmal.

Aber eigentlich nur bei ONS, und zwar dann, wenn einfach der Funke nicht übersprang, es zu verklemmt war, oder oder oder..

Aber egal, solang man den Mut hat abzubrechen und lieber nen Kaffee danach trinkt.. einmal gabs NACH dem Kaffee dann echt fantastischen Sex..

Grüsse
********w_nw Mann
29 Beiträge
mhhh
...langweilig würde ich nicht sagen, aber schlechten sex ja!
langweilig-?
eigentlich nicht, mit Spielzeug, erotischen Hörbüchern, netten Filmen u-w. ist das SEX Leben doch auch nach 12 Jahren noch nicht wirklich langweilig zu nennen
*********en78 Frau
163 Beiträge
hmmm
leider ja.. langweilig und einfach nur schlecht.. aber das gehört wohl leider auch mal dazu..
Ohja
Langweilig war mir dabei schon ab und zu aber das ist dann doch eher der seltene Fall! Es kommt ja auch darauf an was man daraus macht!
**********21_nw Frau
78 Beiträge
ist mir bisher bei einem Mann ganz extrem passiert... ich hab ihm dann einfach etwas vorgetäuscht *roll* und ihm dann ganz flott einen geblasen, dann hatte ich endlich meine Ruhe. Konnte seine Liegestützen über mir einfach nicht mehr ertragen... *flop*
wenn es beim sexlangweilig wird, ich denke dann kann man es lassen. sowas sollte doch wirklich spass machen und wenn Liebe mit im Spiel ist - kann es unser meinung nach nicht langweilig werden! es wird vielleicht etwas weniger von der häufigkeit aber keines falls langweilig, wenn doch dann macht man was falsch oder man hat probleme, die sich auf diese weise ausdrücken und zeigen.
Das kann durchaus schon mal passieren. Es gibt Menschen die haben eine sexuelle Kreativität wie ein Stück Holz. Und es gibt Menschen die sehen den Akt der körperlichen Vereinigung als lästige Pflicht an. Beides kann dann sehr Frustrierend werden. Ersteres habe ich selber erfahren, und was das letztere Betrifft so ist ein Freund von mir mit so einer Frau verheiratet. Sie ist total zugeknöpft. Ich habe ja auch nicht jeden Tag kreative Höhensprünge, aber ein wenig Fantasie und Lust sollte beim Akt schon vorhanden sein, und wenn die Stimmung absolut nicht heraufzubeschwören ist, dann sollte man es lassen und lieber einen gemütlichen Abend draus machen. Ist alle male besser als im Bett zu liegen und darauf zu warten das es vorbei ist.
Nein, noch nie. Es ist jedes mal anders und etwas neues zu entdecken. Also wir langweilen uns nicht beim sex.
Langweilig beim Sex?
Also wenn mir bei irgendwas nicht langweilig ist dann beim Sex! Und wenn dem so wäre müsste eben was geänder werden. Kann auch nicht ganz nachvollziehen wie es zu lange dauern kann??? Mir kann das nie lange genug dauern!

lg
angel
Sie von uns:

Yapp langeweile beim Sex mit dem Ex: Einkaufsliste im Kopf zusammen gestellt.

getreu dem Motto: besser schlechten als gar keinen Sex.
Aber da er eh immer schnell fertig war, klappt das auch noch mit dem Einkaufen*ggg*

*nrw* grüßt

Katja
*******_ni Frau
491 Beiträge
langweilig...
war es mir beim sex noch nie...
müde - war ich schon mal...*fg*

lg nice
naja..
... vielleicht .. eins ... zweimal... *grins*
ja...
... natürlich... meine ganze letzte Beziehung lang^^ (zum Glück dauerte die nicht besonders lang an) *zwinker*
langweilig ists doch immer mal, es sollte nur nicht zur Regel werden!
hm,nein mir war noch nie langweilig *lol*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Langweiligkeit beim Sex...
*umpf*

Nein!

Das war bisher für mich kein Thema...

... und wenn ich mir so manche Beiträge zu Gemüte führe, muss ich in der Tat mal mit dem Kopf schütteln...

Ich frage mich einfach;
Warum habt ihr dann überhaupt Sex mit Ihr/Ihm...

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.