Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8921 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

Nein! Wenn Sex im Kopf anfängt, wäre Langeweile nur ein Zeichen fehlender Phantasie. Es lebe der Creative-Director! *hotlady*
gähn
nur einmal bis jetzt, hab ihn dann aber auch niewieder gesehen....zum glück
JAAAAAAA.......und zwar bei nem Partnertausch. Der Typ hat sich zwar "Mühe" (was immer das auch heissen mag !!!) gegeben, doch ist bei mir der Funke in keinster Weise übergesprungen. Hab nur seine Frau bemitleidet, welche sich mit "sowas" zufrieden geben muss. *undwech*
*****ner Mann
132 Beiträge
Ja , häufiger, aber nur jeweils einmal mit der selben Partnerin
Langeweile beim sex? Bisher noch nie vorgekommen und ich hoffe es bleibt so, es gibt ja genug zum Spielen und ausprobieren *zwinker*
allerdings ...

und aufgrund dessen hat sich die beziehung auch schnell erledigt.

fran
Na was wohl
Ich hab mich umgedreht und geschlafen*lol*
Lg Subi
Ohja, ich hab das schon erlebt, dass mir beim Sex langweilig geworden ist.

Ich hatte dann auch keine Lust das Zepter wiedermals in die Hand zu nehmen und die Sache zu retten, war mir einfach zu blöd. Hab dann lieber gewartet, bis es endlich vorbei war. *cool*
****ol7 Paar
628 Beiträge
noch nie!kann mir das auch gar nicht vorstellen.Es kann mal nicht klappen,aber langweilig? *hae*
Schlechter Sex ist immer langweilig. Was ich dagegen getan hab? Abgewartet bis er fertig war und in der Zeit an alles mögliche gedacht *ggg*
manchmal, wenn ich einfach zu viel sex hatte...dann isses schon mal langweilig. dann hopffe ich daß er wenigstens schnell kommt und wir was andres machen können *g*
Ja war schon langweilig... da hab ich mich getrennt *ggg*

*ball* DeZperado
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ja, am Ende der Beziehung mit meinem Ex war es doch sehr sehr langweilig... da konnte ich nichts mehr tun, es war einfach absolut vergurkt
wenns langweilig werden sollte stimmt in der beziehung etwas nicht mehr... entweder ändert man was oder *undwech* ... geht gar nicht...
dann könnt ich mir ja auch ne gummipuppe als partner nehmen...*ggg*
und mit ner Gummiallergie??? *haumichwech*

*ball* DeZperado
latex, lack, leder? gibt viele möglichkeiten....*gg*
...aber es soll ja auch noch sex geben der nicht langweilig ist, also erst mal haut als erste alternative... *zwinker*
Mit mir wird´s nicht langweilig... *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
oh ja!
mir war schon so einige Male langweilig beim Sex mit einem ex. Aber was will man machen, lieber langweiligen sex als garkeinen! Aber irgendwann kann man es nicht mehr über sich ergehen lassen, dann verzichtet man lieber ganz! *roll*
tja das kann ich nicht beurteilen... *ggg*
Ich aber *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
Wenn man dabei einschläft
ist das schon hart...bei mir einmal passiert, so komisch sich das anhört, also könnte man durchaus sagen, das das mal passiert - wird dann doch wohl Zeit, den Partner zu verlassen, was ich dann auch getan habe. By the way, ist ´nen komisches Gefühl "dabei" aufzuwachen und in Erkärungsnot zu sein.... Hab das Problem zum Glück bei meiner jetzigen Partnerin überhaupt nicht..!!!
dabei einschlafen *haumichwech*... also da würd ich eindeutig drauf tippen das da irgendwas nicht mehr stimmte...
Kann schon das scharchen höhren...

*ball* DeZperado
hören schreibt man ohne H
ja, war wohl ein bisschen langweilig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.