Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

das ist mir auch schon paar mal passiert weil der sex einfach nur noch rutine war und damit absolut langweilig und vorprogrammiert wahr. hört sich zwar doof an aber habe mich shcon öfters mal gelangweilt...
soll vorkommen
schaut auch doch (One Night in) Paris an!

ist bei mir aber auch schon vorgekommen
Leider ist das bei mir schonmal vorgekommen, dass mir beim Sex langweilig geworden ist und ich gehofft habe "Hoffentlich ist er bald fertig" *snief*
Aber vielleicht gehört das einfach dazu, man lernt eben nie aus und dadurch kann ich die schönen Momente, die einfallsrech sind und wo der Mann mich auch wirklich reizt umso besser genießen *lol*

Langeweile ist auch eher vorgekommen, wenn der Mann entweder nur an sich oder nur an mich gedacht hat. Klingt vielleicht komisch, aber besser kann ich es gerad nicht formulieren *rotwerd*
Welche Sie kennt das nicht
Auch ich hatte schon Sex mit Ex-partnern bei dem ich auf die Uhr geschaut, und gedacht habe:
Wie heute mal 6 Minuten? Sonst bist Du doch schon nach 5 Minuten fertig,
rollst dich zur Seite und nuschelst noch schnell:
Schatz, war es für dich auch sooo schön.
Aber seid es meinen Mann in meinem Leben gibt, weiß ich nicht mehr was Langeweile beim Sex ist.
Also, irgendwann und mit dem Richtigen wird alles gut.

LG Sie vom Paar
Schreibt Sie das nur.....
um mich in sicherheit zu wiegen?

Ok, meine süsse hat mir von solchen geschichten erzählt.
Füpr mich ehrlich gesagt unglaublich, so eine sexy Frau in 5 Minuten "abzubügeln"

Das wäre als würde man durch den Louvre rennen.

Ich geniesse jedes einzelne Bild.

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
ist mir auch schon passiert...
leider. es gibt doch nichs schlimmeres ,als sich dabei sorgen zu machen, ob man mittendrin einschläft.
zum glück habe ich mittlerweile einen partner gefunden, mit dem es mir nicht passiert.

besser den louvre im schnelldurchgang, als daniel K. ganz lange "geniessen" zu müssen....
also ich sehe.....
hier weit und breit keinen Daniel K.

Mein schreiben, und da bitte ich mir ganz klar akzeptanz aus, war auf das aussehen und entdecken meiner süssen bezogen. und nur darauf.

Ich weiss nicht was alle welt mit diesem Küblböck hat.

Hat der was, was ich nicht habe?
*an sich runter schaut

GLG
ER
****on Paar
368 Beiträge
Da
fällt mir nun nichts mehr zu ein.
ich schweige besser (und geniesse)

lg sie
An die Sie @ typoon
ich wollte dich keinesfalls hier aus der unterhaltung ausschliessen.

Aber ich bin doch auch innerlich hin und hergerissen.

Klar ihr frauen macht es euch einfach. ihr schweigt und behauptet zu geniessen.

Und wir männer?. was machen wir?
können wir den alles so ohne weiteres hinnehmen? oder sollen wir?
Sind wir den nurnoch willenlose spielzeuge? oder werkzeuge?

ich schreib mich schon wieder in Rage.

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
weder werkzeuge noch spielzeuge
im besten falle haben wir (frauen ) es geschafft uns unsere persönlichen lustsklaven zu erziehen. *lol*

aber das sollte natürlich auf gegenseitigkeit beruhen.
vielleicht ist ja auch genau das, der ausgangspunkt einer glücklichen beziehung.
was ich auch immer gerade meinte.
die rage überkommt nun auch mich.
ich werde einmal eine kurze pause einlegen, tief durchatmen und noch einmal schauen, wo ich die tabletten hingelegt habe. sie helfen immer ganz vorzüglich.

lg sie
JA
mir war schon beim sex langweilig...kein wunder, wenn der typ nur über dir herrutsch und hechelt...
mir hat da ganz gutr geholfen mir etwas erotisches vorzustellen (etwas das mich geil macht) und dabei mit zustöhnen und mich zu bewegen....die erfüllung war es nicht, aber er kam schneller, also war es schneller vorbei und ich mir war nicht ganz so langweilig!
****on Paar
368 Beiträge
hups!
grotte das ist ja erschreckend!
obwohl es mir leider nur allzugut von früher bekannt ist....
lg sie
ich verstehe nicht
warum frauen so etwas passiert.

ich bin nach wie vor dafür, langsam durch den Louvre zu gehen.
Es ist nicht nur eine Frage der Haftpflicht und Unfallversicherung, nein vielmehr eine Frage der Lust und des gebens.

Ich gebe gern. und das nicht nur an weihnachten aus dem Sack. nein schon zu Nikolaus.

LG
Er
**st
Mmmhhh..
..reden wir jetzt von dem Sex zu zweit oder allein? Wenn es sich um ersteres handeln sollte, würde ich einfach den Partner austauschen..in meinen sehr viel wilderen Zeiten war mir oft beim Sex langweilig..da kenn ich nichts..ich schmeiss die raus und such mir'n neuen..nichts leichter als das..mit mir allein war mir auch schon langweilig..dann hör ich einfach auf..man muss es ja nich immer bis zum Ende treiben..
Kompliment an den Eröffner, schönes Thema, finde ich!
Lg
wie, rausschmeissen und neuen suchen?
was ist, oder besser war das den für eine einstellung?

Und wie hast du den rest deines lebens verbracht?

An dir hat das aber nicht gelegen?

das erinnert mich sehr an die Regierung, die sich ein neues Volk gesucht hat.

LG
Er
**st
@Junges_Paar_HH
Solche Vergleiche bezüglich meiner Person bitte ich zu unterlassen. Meine Einstellung: Wen ich mit nach Hause nehme, den kann ich auch rausschmeissen. Und zwar wann ich will. Und nur weil es ist, bevor der Typ kommt, ist das noch lange nichts Böses. Ich steh mir eben selbst am nächsten und was kann ich dafür, wenn der Kerl schlecht ist. Abgesehen davon: Wenn es an mir gelegen hätte, dann interessiert mich das nicht besonders, schlecht ist schlecht. Da ist ja dann wohl kein One-Night-Stand wichtig genug!
Den Rest meines Lebens: Ich hab mir den gesucht, den ich auch geliebt habe (und tu es noch immer), da würde niemals Langeweile aufkommen.
****on Paar
368 Beiträge
also
junges paar das heisst dann also eine langsam louvreführung zu nikolaus.

was jeder so macht, muss er nur mit seinem gewissen vereinbaren, solange keine gesetz gebrochen wird und niemand anderes zu schaden kommt.
(und einen entgangenen orgasmus würde ich nicht als schaden bezeichnen...)

lg sie
**st
Liebste Typoon(w)
..recht haste..der einzige Schaden der dabei entstand war der, dass ich den Ruf als "nicht-immer-willig" bekam..und als "äusserst und sowieso viel zu anspruchsvoll" =)
Liebste Grüße.. *herz*
@shirabs
entschuldigung.

Es steht mir natürlich keinesfalls zu etwas dazu zu schreiben.

Also bitte entschuldige die Anmaßung.

ER
**st
@Junges_Paar again
klar kannst du dazu was schreiben, wenn du es für nötig hälst. Die Frage ist nur: was schreibst du dazu? Und wie gesagt, bezüglich deines Vergleiches, den ich als persönliche Beleidigung empfinde, kann ich dir nur sagen: Bitte Gehirn einschalten. Und um den Thread nicht so zu verunstalten, schreib mir doch die nächste komplett unqualifizierte Bemerkung als CM..dann müssen nich alle darunter leiden!
****on Paar
368 Beiträge
och shirabs
DIESER ruf ist für eine frau garantiert nicht der schlechteste!
besser so und du kannst dich dann in aller ruhe am buffet bedienen, die häppchen werde es dir schon danken *zwinker*

welche frau hat schon gerne den ruf weg, es mit jedem zu machen (und das wäre dann die andere alternative gewesen.)
zwinker

lg
sie
??????????????????ß
wer beim sex mit jemand andern langeweile verspürt und das auf dauer sollte vielleicht mal den partner wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hotlady*
**st
@typoon
Richtig, Sweety..irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass ich damit gar nicht so falsch liege.. =)
Nett, dich hier getroffen zu haben.. =)
****on Paar
368 Beiträge
shirabs
danke gleichfalls!

mal ein verwegenes küsschen zu einer seelenschwester rüberhaucht.

*kuss*
ist mir leider auch schon passiert das war so lang und monoton, er ließ sich auf keine spiele oder gar auf einen stellungswechsel ein, das ich ihn aus den bett stoßen mußte weil meine beine schon steif wurden! einfach peinlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.