Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8922 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

****on Paar
368 Beiträge
och chayenne!
ich weiss man soll nicht über beiträge von anderen lachen! aber sorry, du arme. deine beine wurden schon steiff, da hast du aber verdammt lange ausgehalten!

hast du ihn dann so richtig geschubst? oder wie darf man sich das vorstellen.?

das tut mir echt leid.

lg sie
ja hab lange ausgehalten und ja stieß doll war ja sauer! hab mich zur seite gedreht und nur gesagt " hoffe das wenn ich wach werde deine visage hier fort ist!" sowas schlimmes ist mir echt noch nie passiert war schockiert
****on Paar
368 Beiträge
oh man. männer gibts.
das tut mir echt leid. sowas musste ich zum glück noch nie erdulden.
aber es kam sicherlich auch mal einer der wusste worauf es ankommt.
hoffe ich zumindest...
lg sie
das sind aber
herbe worte.

aber vielleicht hat er es nicht anders verdient

LG
ER
na aber sicher dat! das war mein einziger fehltritt!!!! danach wurde ich wählerischer! und gut in meiner auswahl!
Den Partner gewechselt!!! *ggg*
****on Paar
368 Beiträge
und seitdem
musstest du sicher nie mehr sowas erdulden.
auch sehr wählerisch ist...
lg sie
naja aber ob der
neue im bett der bringer ist, merkt man erst wenn man drin liegt....

alles andere leuchtet mir nicht ein.

LG
Er
ja gott sei dank, hatte gleich danach den absoluten hammer im bett, man war der gut drauf!! das schlimmste war ja noch das der typ ( der wo scheiße war!)dennoch auf arbeit geprahlt hatte wie gut er war! ich hab mich gekringelt vor lachen!
ja schon, aber hatte danach immer glück!
das sind die schlimmsten
die erzählen was sie für tolle typen sind.

oder womöglich noch fotos von ihrem Schwanz rumschicken.

find ich auch nicht in ordnung

LG
Er
ja stimmt auf sowas achte ich auch nicht, ganz bestimmt nicht mehr! mir geht es da um ganz andere dinge! denn hunde die bellen beißen nicht! wie wir ja alle wissen!
ganz ehrlich
das freut mich für dich.

ich denke auch als mann darf ich schreiben, das es eine schande ist, wie bereinzelte männer tun was sie für tolle hechte sind...und am ende ist pustekuchen.

wenn du jetzt glücklich bist, freut mich das ehrlich für dich.

LG
Er
ja jetzt bin ich glücklich, hab ne geile bettgeschichte und freu mich des lebens!
da stimmt einfach alles!
****on Paar
368 Beiträge
na
ein bischen angeben im vorfeld dürfen sie schon, aber ihr wisst ja die dreierregel....
die hat nur einmal versagt und zwar im positiven sinne. der typ ist heute mein mann!
*zwinker*

wer im nachhinein den mund aufmacht, ist oftmals schlecht. zumindest wenn es not tut, in der öffentlickeit rumzuprahlen...
lg sie
das freut mich für dich! ich allerdings hab auch so einen mann gefunden, kann aber keine beziehung aufbauen, weis nicht warum habe wohl bindungsängste!
****on Paar
368 Beiträge
na du weisst doch
kommt zeit kommt gelegenheit.
es wird sich schon entwickeln wenn es passt.

unter uns, bei uns ist es auch aus so einer bettgeschichte entstanden....

lg sie
ich finde das so eine bettgeschichte auch ne gute basis sein kann sich kennenzulernen, oder gebenfalls mehr zu entwickeln, man da habe ich ja wieder hoffnung danke!! war jetzt ehrlich gemeint!
****on Paar
368 Beiträge
hey
bitte!
wir sind mittlerweile sogar verheiratet!
also da kann man mal sehen, das aus ne bettgeschichte durchaus mehr werden kann.

lg sie
schönen abend und viel erfolg
und das kommt von herzen
lg sie
danke dir (euch) auch nen schönen abend!!
hmm
also in meiner ersten ehe da war es mir oft langweilig weil es ihn nur intressiert hatt das er seinen spass und befriedigung hatte dachte oft daran ihm eine puppe unterzulegen und meinen haushalt weiter zu machen
selbst den fande ich als aufregender und das will was heißen
war da halt noch jung und unerfahren und so erzogen worden das der mann der herr im haus ist und ich ihm gehorchen muß
wobei ich als keinen unterschied zwischen gehorchen und gehören wüßte
ups.. das hört sich ja noch schlimmer an wie meins! das tut mir ja für dich echt leid, habe ich aber schon oft gehört das einige männer noch so erzogen werden! schade eigentlich, denn man sollte sich doch in einer beziehung austauschen!
:)
Ja, bei meinem Exfreund hatte ich das ab und zu mal. Der Sex war zwar meistens ganz nett - nicht Atem beraubend, aber nett - aber ich erinnere mich an einmal, da hab ich nur gedacht: "Wann wird er denn endlich fertig?"
Ein anderes Mal habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich wohl für eine Note in der Chemieklausur bekommen werde, die ich tags zuvor geschrieben habe *grins*
Er ist nicht umsonst mein Ex-Freund. [b]schelmisch grinst[/b]

LG

Shanna
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI ... ja leider schon öfter ... allerdings in vorherigen beziehungen (ehe).. wenn sex zur pflicht wird .. ist dann schon öfter der gedanke gekommen .. hoffentlich isser bald fertig ... die decke gehört gestrichen *lol* ... oder sonst was auch imer fg

awer jetzt ist das gottsei dank net mehr der fall denn sex,kuscheln oder was auch immer ist jetzt lust und da hatte ich (wir.. hoffmal unser er auch) bis jetzt noch keine langeweile fg

LG *engel2* (w)
Jaaaaaaaaaa
Langeweile beim Sex kenn ich auch!!!! War in einer früheren Beziehung und der Mann hatte wirklich alles, was "Frau" sich doch angeblich immer so wünscht. Er war lieb, zuvorkommend, aufmerksam, treu etc. Aber sooooooooooowas von langweilig im Bett (Blümchensex vom Feinsten). Neeeeeee DAS war mir dann doch ETWAS zu wenig. Kann auch nicht so recht nachvollziehen wenn es heisst "Sex ist in einer Beziehung nicht so wichtig, hauptsache alles andere stimmt". Bei mir muss ALLES stimmen!
Ist vielleicht etwas schwieriger zu finden, aber nicht unmöglich (wie ich an meinem Schatz sehen kann".
Liebe Grüße
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.