Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8922 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

@tina
das musste ich auch schon erleiden... Toller Mann aber ne null im Vögeln..
Nur dass es in meinem Falle nur einmal im Jahr Blümchensex gab....
Tja... langweilig war mir auch schon beim Sex: beim ersten "Sex zum Einschlafen", war das irgendwie so eine Sinnlos-Aktion. Keine Ahnung, warum ich mich auf ihn einließ, da er ohnehin nicht mein Typ war... aber Frau macht eben Fehler... gespürt hab ich absolut NICHTS und dann kam der "Gute" ewig lang auch nicht zu einem Ende... Ich starrte an die Decke und wünschte mir, einen Gameboy zu besitzen in dem Moment...

Danach hatte ich ein paar Jahre langweiligen Sex: Mini-Vorspiel und dann schnellen GV (und immer nach Schema F) ... nach maximal 15 min war alles vorbei... damals mein Glück, da es in einer sehr lieblosen Beziehung geschah...
zu cayenne78
und ob ich ihn ausgetauscht habe drum nenne ich ihn ja ex *lol* ich hätte nichts mit ihm anfangen sollen aber da war ich jung und doof *lol* und heute bin ich nicht mehr jung *hm*
ich wurde halt mal so erzogen bis ich eines bessereren belehrt wurde habe ich halt viel......aber das ist eine andere geschichte.
*****112 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ok ok ok ok
irgendwie hat es sich dan jetzt doch zu einem Frauen Thread entwickelt. Eigentlich war es mehr für einen Gedankenaustausch für Männer gedacht , auch wenn es interessant ist von Frauen zu hören warum es ihnen beim Sex langweilig ist ( man(n) kann ja dazulernen ) . Ich weiß nicht ob man dafür einen neues Thema eröffnen sollte aber ändern wir mla langweilig in unbefriedigend oder empfinden viele das , das gleiche ist? ich eigentlich nicht ! Denn selbst wenn ich komme kann das ganze doch recht unbefriedigend sein. Nun wie seht ihr das ?
Ronin
..ja..mir ist sehr oft langweilig beim Sex...ich fühle mich auch nicht wohl, nachdem ich gekommen bin..es ist nicht die Routine sondern der Wissensstand, den man hat...dann weis man was kommt und freut sich nicht über den Orgasmus, sonderen denkt...nagut..vielleicht hat sie ja mehr Spaß..machst du ihr eine freude...und macht halt den Job..ich hab schon oft gehört das viele Männer es ihren Frauen immer richtig besorgen wollen um zu zeigen wie geil sie im Bett sind...aber wie viele Frauen wollen es denn ihren Männern besorgen? Weniger?...Ich denke, das ich einfach zu früh angefangen hab, mich intensiv mit Sexualität zu befassen und das jetzt ein Resultat daraus ist... mal sehen ob auch ich mal Spaß haben kann...:)
Mir wars trotz Stellunswechsel schon langweilig...kommt aber kaum vor und deswegen tu ich da auch nicht wirlich was dagegen... Da ich im moment eh solo bin und wechselte Sexpartner hab, kann man sich ja den "raussuchen" mit dem der sex nicht langweilig ist *ggg*
aber hallo..........
bisher, so glaube ich war uns noch nie langweilig beim sex geworden, es gibt immer mal wieder etwas was man verändern kann und wenn es vielleicht doch mal so sein sollte, werden einfach ein paar tage pause eingelegt und schon klappt alles wieder besser!!!
Hi,

ich hab jetzt nicht die ganzen 6 Seiten gelesen, sondern bin auf Seite 6 eingestiegen.
Mir geht es manchmal wie pepperflea. Irgendwie will ich's meiner Partnerin immer gut besorgen. Leider hab ich den Eindruck, dass es gerne angenommen wird, aber meine Wünsche und Vorstellungen dabei auf der Strecke bleiben. So ist es auch schon vor gekommen, dass sie 1-2 mal gekommen ist und ich leider nicht. Irgendwann mittendrin hat mein kleiner Freund dann Feierabend gemacht.
Anstatt ihn liebevoll dazu zu überreden weiter zu machen, wird sich dann befriedigt angekuschelt und ich starre an die Decke und denke mir "na toll..."

Dabei reden wir darüber. Ändern tut sich da aber leider nix.

moesi
...langweilig
...wird es mir, wenn ich für meinen Partner nichts mehr empfinde und er mich nicht mehr antörnt.....ansonsten bekomme ich nicht genug davon;)
*g* kam schonmal vor, so dass mir auffiel dass die Decke mal wieder gestrichen werden sollte....*lach*
Ne im ernst, wenns einfach ne Ewigkeit dauert und nur noch ein monotones Rumgehoppel ist, machts einfach keinen Spaß mehr und alles andere wirkt interessanter und man lässt sich leicht ablenken.

Aber was tut man nicht alles manchmal für seinen Partner *g*
*****ner Mann
132 Beiträge
Also mir war schonhäufig beim Sex langweilig. Immer dann nämlich, wenn ich auf die Wünsche meiner Partnerinnen eingegangen bin, diese aber nicht bereit waren auf meine Wünsche einzugehen.
Ich glaube fast allen Menschen ist es hin und wieder langweilig beim Sex. Wunsch und Wirklichkeit gehen mitunter so weit auseinander, dass Langweile entstehen muss. Der Wunschtraum vom voll erfüllenden, lustvollen Sex scheitert meist in der Realität. Wenn eine Sexpartnerin eben nur sich sieht, dann ist es auch gut sich gelangweilt zu fühlen. Allerdings habe ich auch schon den Sexualakt unterbrochen, der jeweiligen Dame gesagt, dass ich mich langweile, mich angezogen und dem Ganzen ein Ende bereitet.
mir war auch schon des öfteren ziemlich langweilig. aber das war meistens nur dann, wenn ich eigentlich nicht so wirklich lust hatte. dann hab ich mich einfach vögeln lassen und gehofft, dass der spaß endlich vorbei ist... .oO(och, nun komm doch endlich...! )
natürlich, es kann sogar sex langweilig werden. dann rollt man sich herunter, lacht darüber und trinkt zusammen ein bierchen oder einen wein. und dann rein mit der dvd.
********er01 Mann
8 Beiträge
Langeweile
Also ich muß da Ronin112 zustimmen ... wenn Frau nur da liegt und sich "begatten" läßt , ist das nicht sehr prickelnd und wird auch schnell langweilig ... hatte ich nicht nur einmal ...
wobei ich da einigen Frauen auch rechtgeben muß ... wenn es die richtige ist ... geht die Post ab und es kann keine Langeweile aufkommen *g*
....sogar sooo langweilig....
....dass ich dabei einschlief..... *hae* ....upps, oder war ich in dem fall langweilig?!
ach, vielleicht doch mein fehler gewesen, wusste ich dabei doch, dass das letzte glas wein eventuell ein fehler war..... *rotwerd*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, kam schon mal vor. Wenn ich nicht geil genug bin, dauert es mir zu lange bis ich komme und so ab 20 Minuten und länger wird es dann auch mal langweilig und ich denke mir "Nun mach schon, komm endlich". Kommt aber ganz, ganz selten vor. Ist auch nicht umbedingt die Schuld der Frau, manchmal ist man(n) eben schlecht drauf. Der Orgasmus kam dann zwar trotzdem irgendwann mal, aber eher lau, wenig Sperma, kein gutes Gefühl.
tja...langweilig ist kein ausdruck fuer das, was mir in der vergangenheit so alles "unter gekommen" ist...
es war das reinste fiasko...hatte keine lust auf sex...es war langweilig und noch so einiges mehr...
bis mein zukuenftiger mann so richtig in mein leben getreten ist...seit ihm bin ich ein neuer mensch...ich liebe sex und alles was dazu gehoert...wir probieren aus...entdecken uns immer wieder neu...sind offen fuer unsere wuensche und vorlieben und mit ihm kann ich ganz ich sein...mit allem drum und dran...
und das beste an allem: wir lieben uns!!!!
also...von langeweile...keine spur
joa gab´s auch schon mal
da liegt man derb lange in derselben stellung und es wird langweilig.er wird nciht fertig(ohne des böse zu meinen) und selber denkt amn nach,was man heute noch so machen muss.passiert aber nicht oft.falls es passiert wie wäre es mit kopfkino?hat bei bis bisher immer geholfen,auch wenn es nicht oft vor kommt......
*****_nw Paar
13 Beiträge
Na klar. Das passiert jedem mal. *roll* Haben im Moment auch wieder so eine Zeit. Streß, Wetter und, und. Wenn alles zusammen kommt, dann ist es eben so. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Am WE geht es bestimmt wieder aufwärts. *ggg* Dann werden wir uns auch wieder mal so richtig ran nehmen. *baeh* Lass mich mal überraschen. *lol*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
lust haben und lust weitergeben
langweilig ist sex noch nicht gewesen
nur das die frau oder ich zu anderen zeiten lust hatten auf sex
und dann klappt es nicht immer mit der abstimmung
wann es beiden passt
aber dabei war es noch nie langweilig
Dieses Gefühl hatte ich beim Sex noch nie. Würde mich nervös machen, denke ich, wenn dieses Gefühl bei mir aufkäme.
*******lfe Frau
675 Beiträge
*lach*
irgendwie musste ich lachen als ich die überschrieft gelesen habe *rotwerd* *baeh* *lol*
ohhh ja das kenne ich auch...
er wollte unbeding sex aber ich nicht...und ich sagte ihm auch
das er sich dann nicht wundern soll wenn ich so gelangweilt gucke *haumichwech*
naja und er wollte aber trotzdem....jaaaaa bitte aber dann brauch er sich dann ned wundern wenn ich die augen vor langeweile verdrehe bzw. daumen drehe hinter seim rücken und ab und zu aufd uhr schau *haumichwech*....
ich fand es recht lustig...er glaub weniger *haumichwech* weil ich habe mir echt 0,00% mühe gegeben das ich evtl. doch noch lust bekomme *haumichwech*
...:) wer weis...vielleicht war es für ihn dieses mal das Beste! *g*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.......
Ja bei meinem Exmann, so das Programm EHEPFLICHT nach gehen, eine Pflicht nummer. Er kannte kein Nein *ggg* Ich sagte ihm ja ich will ned aber da wurde er immer so trotzig naja die Pflicht nummer halt tztztztz

lg laura *hexe*
mir (w) war noch nie langweilig.
denke wenn sowas passiert, gibt es genug andere sachen die man machen kann: spielzeug nehmen, stellungswechsel oder ne pause machen und etwas später wenn man lust aufeinander hat nochmal von vorne beginnen.

aber wie kann es einem beim sex denn langweilig werden?!?

ok hab grad mal meinen schatz gefragt;
er meint bei seiner ex war ihm öfters mal langweilig weil sie nie was neues ausprobieren wollte.
also ein bissl abwechslung muss schon sein, denke ich!

have fun
lg B_J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.