Re: Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?
zwar bereit sind ihrer Partnerin/Frau selbst beim Sex alle Freiheiten zu gewähren, aber dennoch nicht bereit sind einem Lover alle Rechte zu gewähren.
Ich finde eher "schwer begreiflich", dass man dabei von "Rechten" spricht; muss man die Frau doch zu einem Rechtsgut, man könnte auch sagen "Rechtsobjekt" zwischen verschiedenen Parteien machen.
Intellektuell-diskursiv zur Ebenfindung mag das noch halbwegs "sinnvoll" sein, allerdings glaube ich, dass die meisten tatsächlich "Rechte an Menschen" meinen.
Dann wird es grotesk und falsch.
Ein Verstoß des Mitspielers, Lovers, Hausfreund gegen dieses NoGo
Wie kann denn jemand "aktiv dagegen verstoßen", außer wenn er Dich dazu zwänge?
Und macht das, außerhalb eines BDSM-Kontextes, überhaupt Sinn?
Ansonsten könnten ja nur Gedanken/Wünsche des Lovers, HF, in die Richtung kommen - welche man zur Kenntnis nehmen, aber abwehren kann.
Es ist mein Körper und mein Leben und über beides bestimme ich ganz alleine.
Selbstredend, Deine andere Konsequenz stimmt aber nicht: Da Du hier von "Rechten" schriebst, welche Du aber nur vermeintlich selbst einräumst, hat Dein "Partner" eben andere, weitgehendere - bspw. den des AV. Genau das wolltest Du ja sagen.
Daraus ergibt sich für ihn ein "Recht" und für Dich letztlich eine "Pflicht".
In einer "normalen Beziehung" bestimmst Du daher ganz sicher nicht allein über Deinen Körper.
Für mich ist ein Partner etwas anderes wie ein Mitspieler.....und ein ein Mitspieler etwas anders wie ein Liebhaber ....und ein Liebhaber etwas anders wie ein hausfreund
Nö, das sind alles selbst gesetzte, artifizielle Kateogrien. Was sie eint: Es sind "Menschen" und zwischen denen exisiteren sozial-interaktionale Dynamiken.
Heisst: Der "heutige Partner" kann morgen schon "Ex-Irgendwas" sein und der gestrige "Hausfreund" der "neue Partner".
Alles sinnfreie Versuche der Selbststabilisation, die aber mehr ausgrenzen als für sich selbst zu nutzen.
Mit einem Mitspieler tut man dies nicht. Entweder es paßt oder eben nicht.
Um das herauszufinden, muss man doch mit diesem auch über "Wünsche", etc sprechen?
Und was, wenn es mal passt und mal wieder nicht?
"Passte" es in jeglicher Form mit dem Partner und gäbe es keinen Kink an einem Hausfreund, bräuchte man diesen auch nicht.