es ist mögich...
...das sich schnell was zwischen dem "Lover" und "Hotwife" entwickelt kann, als nur das Bedürfnis nach Sex!
Mir ist genau das vor nicht allzu langer Zeit passiert.
Und genau so schnell, wie alles mit dem Paar begonnen hatte, war es auch schon wieder vorüber. Wir haben uns ganze zwei Mal getroffen und es funktioniert auf Anhieb von der ersten Sekunde richtig gut. Und das war wahrscheinlich auch der Grund, warum sie gleich nach dem ersten Mal den Kontakt zu mir abgebrochen hat, bez. ihr Mann damit beauftrag war.
Dazu kommt noch, dass zwischen dem ersten und zweiten Date ein Abstand von ca. 2 Monaten lag. Das auch nur, weil ich wieder Kontakt zu dem Paar aufgenommen hatte. Beim zweiten Date habe ich auf ihren Wunsch hin sogar bei ihnen übernachte. Alles lief super! Wir hatten alle unsern Spaß…
Als ich dann ein paar Tage darauf ihr eine SMS geschrieben habe, bekam ich prompt ein Absage durch ihren Mann! Er schrieb mir eine Mail, in der er erwähnte, dass sie sich in mich verliebt hatte. Jedenfalls war das seine Vermutung, wegen ihrer Beweggründe.
Natürlich habe ich es soweit akzeptiert und den Kontakt abgebrochen. Ich bin dann nicht weiter darauf ein gegangen, da es nach dem ersten Treffen schon solche Probleme gab!
Im Nachhinein hab ich mich natürlich gefragt wo das Problem lag, wie es dazu gekommen ist. Schließlich haben wir uns nur zwei Mal getroffen…
Ich schätze mal es hatte zum einen mit ihrer Lebenssituation zu tun. Sie waren seit über 10 Jahren zusammen und sie hatte dazwischen keine Anderen. Zum Anderen war sie sehr aufs Küssen mir gegenüber fixiert. Meiner Meinung nach können sich schnell Gefühle entwickeln, wenn küssen im Spiel ist. Jedenfalls hatte ich das so noch nicht. Und zu guter Letzt, war es auch ein Stück meine „Verschulden“. Den ich glaube ich war ihr gegenüber zu einfühlsam. Ich muss gestehen, dass ich sie seeeeeeehr begehrt habe. Das hab ich ihr von der ersten Sekunde an auch vermittelt und mich dementsprechend ihr gegenüber verhalten. Habs dann wohl ein wenig übertrieben…
Wenn man das alles zusammen zählt, dann war das wohl der Grund dafür, dass sie schon nach dem zweiten Date ein Schlussstrich mit uns gezogen hat…
SHIT HAPPENS!
Soviel zum Thema: ob sich mehr dazu
Erotische Grüße
Sebastian