bedenken
seit 8 monaten, mit kleinen unterbrechungen, leben wir in einer festen cuckoldbeziehung.
durch unterschiedliche vorstellungen ist es aber hi und da zu unterbrechungen gekommen, aber wir, der lover und wir, haben uns immer wieder gefunden. sie wollte es so. auch ich, der cucki, war immer wieder dafür.
ich erlebe nun eine frau, die alles, kleidung, praktiken, für und mit ihren lover macht, was sie für mich nie gemacht hat. auch trifft sie sich wöchentlich mit ihm, ist sogar bereit sich unter der woche mit ihm zu treffen, wenn es am we nicht klappen sollte
sie will also diese beziehung, ist der aktive teil, alles, was sie vorher nie wollte und war.
jetzt kommen mir da langsam meine bedenken, auch wenn unsere ehe so gut wie nie funktioniert. sie sagt sie sei nicht verliebt. aber sie braucht seine zärtlichkeiten und den sex mit ihm.
sicher spielt das fremde und die umgebung, eine wohnung ohne kinder, eine wichtige rolle für ein ungestörtes dat.
aber ich werde irgendwie unsicher und frage mich, ob sich da etwas entwickelt, was nicht geplant war. ich weiß, dass ich ihr vertrauen darf, aber dieses gefühl ist seit gestern einfach vorhanden.
nun habe ich ein problem ?