Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
547 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Erregung durch Lutschen an den Zehen33
Diese Frage richtet sich gezielt an die Frauen dieser Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs und Zehenlutschen

Du begrüßt es, wenn Frauen schöne Füße haben und wissen, wie sie diese einzusetzen haben? Dann wird dieser Thread deine Neugier wecken. Hier tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre Vorliebe für einen Footjob, das Küssen von Füßen und Lutschen von Zehen aus. Wenn du gerne über deine Erfahrungen reden möchtest, dann leg' gleich los!

Da ich ein ganzheitlcher Mensch bin und auch andere ganzheitlich sehe...
was rede ich hier *roll* ....es gibt unheimlich schöne Füße und man kann
mit etwas Geschick eine Menge mit ihnen anstellen!
Liebe Grüße aus Berlin!
Paul
mmh lecker
schöne gepflegte füße zu lecken und als belohnung spürt man dann die zarten zehen und die sohle am penis, einfach wunderbar
es ist auch geil nach dem footjob die füße wieder sauber zu lecken
einen zarten füß aus heels oder stiefeln sanft befreien mit zunge lippen und fingern verwöhnen, ein hochgenuß
zehen lecken,
zehen lecken beim sex, es gibt nichts besseres denn wenn eine Frau schöne Füsse und somit auch schöne Zehen macht mich das sehr an, finde es aber auch sehr angenehm wenn eine Frau vor mir kniet meine Füsse massiert und mit der zunge verwöhnt und sich somit eine Belohnung zu verdienen *baeh*

Liebe Grüsse Domian99
****re Paar
2.598 Beiträge
Wir beziehen den ganzen Körper mit in die Erotik ein. Da gehöre natürlich auch meine Füsse mit dazu, eine schöne Fußmassage, Füsse lecken, Zehen lutschen, mit den Füssen streicheln und ein schöner footjob, oh wie geil.
Ja, es gehört, bei uns, einfach dazu.

Liebe Grüße von den Snorre´s
wow
ich liebe es mit den Füßen bedient zu werden wenn eine Dame mir Ihre Füße zum berühren gibt ist es eine große Belohnung für mich. Dabei ist es mir egal ob die Füße nackt sind oder in Nylons oder Schuhen stecken. Ich liebe einfach einer Dame zu Füßen zu liegen. Es kann auch bis zum trampling gehen -einfach nur geil. Es ist nur sehr schwer eine Dame mit gleichen Intressen zu finden.
****xl Mann
481 Beiträge
Footjob
Dies zählt noch zu meinen Wünschen. Sie macht es mir mit den Füßen bis zum Finale. Leider habe ich noch keine Frau gefunden, die darauf steht.
Fussex
Ich bin ein absoluter Fussfetischist und stehe total auf Frauenfüße.Es gibt nichts schöneres als frisch gewaschene,wohlriechende Füße.Die Krönung sind lackierte Nägel.Ich lasse mich gerne mit den Füßen befriedigen.Ist für mich schöner wie bumsen.Na ja,so hat jeder seine Vorlieben.
Ist doch was feines!!!
So lieb und zärtlich die Füße verwöhnt zu bekommen ist doch eine ganz herrliche Sache und ist ein ganz anderes Gefühl dort verwöhnt zu werden.

Bei unserem Männlein stieß das am Anfang zwar auf etwas Unverständniss - mittlerweilen weiß er aber was er seiner Lieben damit Gutes tut und tut es gern.

Doch er beachtet seine nicht und will auch nicht dass sie beachtet werden sprich auch kein footjob - jeder hat halt seine Vorlieben und Abneigungen - und auf diese bederseits eingehen erfüllt das Sexleben in vielen Variationen.
Direkt am ersten Tag...
... im JC noch ne Ecke gefunden, in der ich mich zuhause fühle *zwinker*

Das Forum ist ja ein richtiges Überraschungspaket!!

Ich bin auch ein "ganzheitlicher" Lover, aber gepflegte Frauenfüße hauen mir jedesmal den Draht aus der Mütze.
Ich versuche, beim Liebesspiel immer die Füße mit einzubeziehen. So manche furchtbar nette Bekanntschaft hat schon mit ner Fußmassage angefangen.
Ich hab den Tick wohl von meiner Exverlobten.
Wir experimentierten damals ziemlich viel, und bei mir ist wohl ein kleiner Fuß "im Kopf hängengeblieben".
Ich mag es sehr, Frauenfüße zu verwöhnen, bin aber auch nicht abgeneigt zu nehmen.
Männer"füßchen" gibt's ja kaum (zumindest größenmäßig), aber ich wäre wahrscheinlich nicht abgeneigt.
Footjobs - da spielt wahrscheinlich mein Kopf verrückt - mag ich nicht so sehr. Der Reiz ist meistens zu stark.
Und bei Massagen hab ich mir zur Regel gemacht, niemals Öl oder Creme zu verwenden, wenn es sich vermeiden läßt. Das Gefühl ist intensiver, der Kontakt enger und für ne echte Massage brauch ich auch weniger Kraft.
Riechende Füße aind auch nicht so mein Ding, am liebsten frisch gewaschen. Die Finde ich am appetitlichsten, denn so 'ne Massage öffnet ja bekanntlich die Poren und fördert ja etwas den Schweißfluß. Und dann...Happs! *fiesgrins*

Ich liebe es...

ganz wuschig geworden während des Schreibens

Mondstein
Wir beide
Das macht ihm spass.
grins
Absoltuer Hammer ...
Es geht nichts über eine Fußmassage mit anschliessenden Footjob. Da könnt ich jedesmal ausflippen, weil dieses Gefühl einfach der Hammer ist !

Sehr geil ist auch, ihre Zehen zu lutschen während man seine Süße gleichzeitig vögelt *cool*

Absolutes Muss !!!
**********42ebb Frau
46 Beiträge
mag es sehr,sehr gerne.mein freund macht es scharf und das beste ergebniss ist,wenn danach die schwarze strumpfhose voller sperma ist.sieht einfach geil aus. *lol*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Auf Samtpfötchen kommen
Verwöhnstunde für Füße – gibt es was Entspannenderes? Es sollen 72.000 sensible Nervenenden sein, über die man von den Füßen aus auf den ganzen Organismus wohltuend einwirken kann. Und ich genieße es. Bei mir selbst: Durch Schleifen, Feilen, Baden, Rubbeln, Bürsten, Massieren, Pressen, Einrollen, Bewegen, Strecken, Spreizen, Kneten, Ölen/Cremen, Streicheln, Küssen, Nuckeln, ... beim Lesen, beim Musikhören, beim Fernsehen, beim Chillen, beim Sonnen, ... Und ich habe top gepflegte Füße. Immer. (Übrigens: Größe 44)

Und ich verwöhne gerne weibliche Füße – wenn sie gepflegt und weich sind. So müssen die Zehennägel auch ganz kurz und ohne scharfe Kanten sein. Dann streichle, küsse, liebkose ich sie, umspiele die Zehen mit feuchter Zunge, sauge an jedem einzelnen und an allen auf einmal. Ich knabbere daran und beiße sie auch mal. Und schwups sind auch die Füße nicht anders wie die Hände voll ins Liebesspiel integriert. Sie wandern über unsere Körper, suchen und finden, geben und nehmen. Mal wird mein großer Zeh von den Lippen ihres Mundes umschlossen, dann drängen sich meine Zehen keck zwischen die feuchten Lippen ihres Geschlechts. Mal bedecken ihre Fußsohlen mein ganzes Gesicht, dann packt sie mit den Zehen beider Füße meinen Schwanz. Wow. Hey, und das ist vielleicht cool. Ganz langsam und konzentriert bringt sie mich so in die Höhe. Wir lassen dabei beide unsere Hände aus dem Spiel. Ein tolles Bild. Wie sie gibt. Und dann hebe ich auch schon ab. Bewusst, noch bevor ihre Beine ermüden. Denn keineswegs möchte ich auf den Genuss verzichten, wenn sie mit ihren spermanassen Füßen meinen Schwanz knetet. Sie tut es. Hui ist das schön. Noch während ich dann den Rest meines Samens mit meinen Händen in ihre Füße massiere, reibt sie völlig aufgebracht den feuchten Eingang ihres Schoßes an einem meiner Füße als wolle sie ihn verschlingen. Und wirklich verschwinden meine zappelnden Zehen darin. Wow, so nimmt sie sich ihren Höhepunkt. Und meine Füße ein göttliches Fluid *zwinker*
hm
ich finde es schon geil wenn man(n) mir am zeh lutscht *g
aber ein mann mit mein fuss befreidigen.....mal guggn;-)
Als Belohnung vielleicht, wenn er ganz brav war? *zwinker*

Ich mag beides gern: 'ihr' ausgiebig die Füße verwöhnen udn auch selbst durch ihre Füße verwöhnt werden.

Und auch beides in allen möglichen Variationen: mit nackten Füßen, Nylons, Latex, mit oder ohne Schuhe... [b]träum[/b]
*****res Paar
15 Beiträge
Ich
liebe die Füsse meiner freundin. Bzw. ich verehre sie schon. Sie liebt es wenn ich ihr beim sex daran lutsche. Meine Füsse. *lol*
*ggg
ja stimmt wenn er schön gehörcht*fg
Hihi... und wenn er nicht gehorcht, gibt's fieses Trampling und Ballbusting? *zwinker* Wäre beides eine reizvolle Vorstellung!

Schiebst Du Deinem Sklaven auch gerne mal den ganzen Fuß in den Mund? Ich mag solche Formen von 'Fußdominanz' unheimlich gerne.
klar
wenn ichs so will muss halt mal der ganze fuss rein*fg
..
Foodjob ist schon genial..auch dann wenn er dann auf die Füsse kommt...habe noch keinen Mann erlebt der dieses nicht genossen hat:-)
füsse
ich glaube hier fühlen wir uns wohl *ggg*
würde es auch mal gerne probieren, doch leider hatte ich nie eine freundin welche genug offen war für solches *snief*

aber: was nicht ist, kann ja noch werden...
Wir lieben es
es macht wahnsinnig spass.
das liebt er
*********r_by Mann
84 Beiträge
Happy feet, dinner for two, ...
Vollmond. Durch die große Glasfront erscheint der Raum schier grenzenlos. Ein weiches Lichtband auf dem glänzenden Parkett macht auch vor uns nicht Halt und lässt auf dem großen, mit schwarzem Leder bezogenen Hocker kleine Punkte hell hervortreten. Es ist der transparentweiße Lack ihrer Finger- und Fußnägel. Sie liegt auf dem Rücken, die Hände rechts und links des Körpers, die Beine angewinkelt, die Füße flach auf dem Leder, der lange, schwarze Crash-Rock hochgerafft, das schwarze Lingerie-Top korrekt. Ein leiser, seidiger Glanz berührt ihre bloßen Beine und verläuft sich in ihrem nackten Schoß. Das Bouquet unseres Weines, der Reiz des Zwielichtes und die von leiser Musik durchflutete Ruhe schaffen eine mystische Atmosphäre.

Bedächtig hebt sie ihre Beine leicht gespreizt in die Höhe, als der Song "Whisper a prayer to the moon" von Eleanor McEvoy uns leise zu umgeben beginnt. Für mich ist dies Zeichen, das erste von acht dünnen, weißen Partykerzchen in die Hand zu nehmen und, nachdem ihre beiden Fußunterseiten nun ganz nach oben weisen, zwischen zwei Zehen zu fixieren. Unzählige, zarte Küsschen, die ich ihr beim Bestücken der weiteren Zehenzwischenräume auf die warmen, weichen Füße hauche, lassen unser Tun zu einer mehr und mehr prickelnden Zeremonie werden. Andächtig entzünde ich nun die Kerzen und für einen Moment finde ich mich in einer sakralen Seelenlage.

Mit dem Song "Mea Culpa" von Enigma knie ich mich vor ihr nieder, senke mein Haupt in ihren Schoß, nähere mich dem im flackernden Kerzenlicht feuchtglänzenden Nass, das schon frech aus der schmalen Öffnung hervorlugt, und labe mich daran. Einzig mit Lippen und Zunge jage ich sie gnadenlos zum Höhepunkt – wobei die Kerzen erlöschen.

Und im Nu stehen ihre Füße wieder auf dem Boden, ich lege mich dazu und entferne die Kerzenstummeln. Währenddessen hat sie sich aufgesetzt, nippt etwas vom Wein und streicht liebevoll mit einem Fuß über meinen nackten Körper. Als sie endlich meine Lippen berührt, stülpe ich diese schnell über den großen Zeh und sauge lustvoll daran. Ich bin total erregt. Und dann schmecke ich Wein. Ja es ist Wein, der in einem kleinen Rinnsal über ihren Fuß zu meinem Mund läuft. Der helle Mond hilft mir, dass ich als Quelle schnell ihr Bein ausmache, denn darauf träufelt sie ihn vorsichtig aus dem Glas. Jetzt ist meine Erregung kaum noch zu ertragen. Das sieht sie mir an und packt mit beiden Füßen meinen Schwanz – gnadenlos. Das Rinnsal an ihrem Bein ist nun kein Wein *zwinker*
Hier kann mann sich wohlfühlen
Hallo, interessant, was man in diesem Forum so alles mitbekommen kann. Auch ich liebe den Fußsex. Leider fehlt mir derzeit die entsprechende Partnerin dafür. Aber das wir schon wieder.
Gruß Satyr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.