Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Erregung durch Lutschen an den Zehen33
Diese Frage richtet sich gezielt an die Frauen dieser Welt.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Füße sauber lecken3
Ich wurde von meinen Domininchen zu ihrer Sklavin und ihrer kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs und Zehenlutschen

Du begrüßt es, wenn Frauen schöne Füße haben und wissen, wie sie diese einzusetzen haben? Dann wird dieser Thread deine Neugier wecken. Hier tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre Vorliebe für einen Footjob, das Küssen von Füßen und Lutschen von Zehen aus. Wenn du gerne über deine Erfahrungen reden möchtest, dann leg' gleich los!

****_by Mann
70 Beiträge
Füße küssen ist toll! *rotwerd* *ggg*

Die Füße geküsst zu bekommen ist auch nicht schlecht, aber ich bin da lieber der aktive Part.
Footjobs geben mir jetz nicht immer was, aber wenn es sich so ergibt, okay! *zwinker*
footjob
also ich stehe auch auf schöne sexy Füsse und am besten noch nackte Füsse in High Heels und dann von einer Frau mit ihren Füssen und Schuhen verwönt zu werden,leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen würde mich aber freuen wenn sich hier eine Frau meldet mit der ich das ausleben kann. *lol*
Füße lecken ist super
Also wir finden es super toll ! Wir sind per Zufall darauf gekommen, wobei mein Mäuschen am liebsten mir die Füße leckt.
Würde es gerne auch bei Ihr machen, jedoch steht sie nicht so drauf da sie sehr kitzelick ist *lol*
Sie leckt mir gern die Füße und ich stehe voll drauf.
Jedoch ist Sauberkeit und gepflegte Füße ein absolutes muß.

Hier noch ein Tipp : *zwinker*

Laßt etwas Sekt oder ähnliches über eure Füße laufen und dann von eurem/ er Partner/ in abschlecken. Das Gefühl solltet ihr erleben.
Das törnt uns beide unheimlich an.
Mein kleiner Freund explodiert dann von ganz alleine *ggg*

Viel Spaß
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber den Eindruck, Füße kommen nur in Frage, wenn es gepflegte Frauenfüße sind, die geleckt werden.

Meine Erfahrungen sind da etwas anderer Natur. Ich finde es sehr erregend, wenn C´s Fuß in mich dringt. Kaum zu glauben was möglich ist. *rotwerd* Ein Gefühl des totalen Ausgeliefertseins. Wunderbar, so von ihm - wie er es in dem Moment möchte - genommen zu werden. Aber auch sonst mag ich einfach seine Füße. Mag sie gern an- und umfassen, sie streicheln. Mit den Händen ebenso wie mit der Zunge.

Tja, schon komisch, was es alles gibt.

M.

Hingabe ist Stärke
Wir machen es uns gegenseitig mit den Füßen. Sie wichst meinen eingeölten Schwanz mit den Füßen und ich streichle mit meinen Zehen ihre Klitoris und manchmal stecke ich sie auch etwas in ihre Muschi.
Sich gegenseitig an den Zehen lutschten ist auch sehr erregend.
Uns gefällt es sehr, zur Nachahmung empfohlen. Allerdings sollten die Füße absolut gepflegt sein.
*geheimtipp*
Heeljob
Ich persönlich ziehe nen Heeljob jedem Footjob vor ... finde es einfach erregender und geiler ihr die High Heels oder besser noch Stiefel dabei zu lecken und mich mit ihren Sohlen und Absätzen "verwöhnen" zu lassen ... aber das iss halt einfach alles geschmackssache ... jeder so wie er mag.

LG Tom
schuhe
*idee* meine freundin träg manchmal schuhe mit holz sohle ich libe solche schuhe es ist einfach super ihre füße nach dem einkaufen etc zu lecken ich schaffe es sie beim füße verwöhnen bis zum abgang zu bringen
@k21
...du bist ja ein ganz schöner lümmel...für dein alter hast wirklich ausgefallene vorlieben...wirklich spannend! ps: bist ein hübscher!
Ich stehe total
auf Frauenfüße. Aber auch bei mir gilt: Sie müssen sauber und gepflegt sein. Meine eigenen pflege ich natürlich auch. Füße haben für mich den gleichen Effekt wie nackte Brüste oder Muschis. Sie sind für mich das dritte Geschlechtsteil der Frau..... Im Sommer werde ich manchmal fast verrückt wenn all die schönen Frauen mit FlipFlops rumlaufen. Sie wissen es ja nicht dass sie mich damit aufgeilen wenn ich ihre Füße anschaue.... Allerdings muss auch die Frau dazu passen, wenn mir die Frau nicht gefällt kann sie noch so schöne Füße haben.
Kommt oft vor dass wenn ich dann wieder daheim bin ich mir erst einen abwichsen muss weil ich es nicht mehr aushalte. Ich liebe es Füße zu ausgiebig zu lecken und dann darüber zu spritzen. Ich wäre gern mal ein totaler Fußsklave, der einer Frau auf Befehl ihre Füße lecken muss. Mich erregt auch die Vorstellung eine wildfremde Frau auf der Straße zu fragen ob ich ihr ihre Zehen lutschen darf......
Ich stehe auf Füße seit ich denken kann, wenn sie schön lackiert sind und dann noch mit Fusskettchen und Zehenring, dann ist das das höchste was es gibt. Es ist aber nur ein geiler Zusatz zum normalen Sex, also ich brauch es nicht zwingend. Kann es absolut nicht verstehen wie man Füße abstoßend finden kann oder sie bei der Körperpflege stiefmütterlich behandeln kann. Frauenfüße sind einfach meine Sucht.......! *baeh*
in einem führenden kontakmagazin
war letztens zu lesen:

"ich m/22 187cm 74kg suche die perverse, versaute drecksschlampe als geile zehenzwischenraumdreckweglutscherin und scheissarschlochleckerin. melde dich mit bild du sau!"

ich kann nur sagen, das macht bestimmt richtig spass, auf so ein niveauvoll formuliertes inserat zu reagieren, und diesen netten menschen persönlich kennenzulernen! *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

petra
Super anregend
Ein Footjob hat auch auf uns beide eine hocherotische Wirkung. Gefühlvoll barfüßig, vorsichtig mit Nylons oder (etwas schwieriger) mit High Heels. Übung gehört jedoch bei allen drei Varianten dazu 8). Barfuß ist es mir persönlich am liebsten. Das Gefühl wenn mein Schatz zwischen oder auf meinen Füßen kommt ist absolut irre *wiegeil*
Zähl mich ja selber auch zur Gruppe der Fußliebhaber. Footjob hab ich noch keinen bekommen, würd mich schonmal reizen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass evtl das weibliche Feingefühl in der Hand dann doch etwas weiter ausgeprägt ist *ggg*

Zehenlutschen ist definitiv was extrem geiles, egal ob sie es jetzt genießen kann oder es sie einfach nur so sehr kitzelt dass sie am liebsten aus der Haut fahren würde *roll* Das ganze setzt natürlich gepflegte, saubere Füße vorraus bin jetzt nich so der extreme Fußfeti, der gerne Schweiß an den Füßen hat bevor er sie in den Mund nimmt oder so.. *ggg* Wie gesagt schöne gepflegte Füße => yami, yami. damit kriegt man mich von 0 auf 100 in einer paar Sekunden *zwinker*
Wenn deine Partnerin mit ihren gepflegten, weichen Füßen gefühlvoll umzugehen weiß, brauchst du sicher keine Bedenken wegen einer zu groben Behandlung haben *zwinker* . Es kann für beide wirklich wahnsinnig erregend sein. Es soll ja richtige Zauberinnen in dieser Kunst geben *geheimtipp*.
das kann ich mir vorstellen, naja probieren geht ja bekanntlich eh über studieren *roll*
hmmm ja das ist eine sehr große leidenschaft von mir, wenn ich sie auch leider gottes noch nie hab ausleben dürfen. ich kann also nur erahnen wie
es mich umhauen würde *snief* *zwinker*
Habe am
Wochenende einen megageilen Footjob in der Badewanne bekommen. Sie hat meinen Harten richtig schön lang verwöhnt, mit den Zehen, mit den Fußsohlen.... es war fantastisch!!!!
Footjob? Einfach nur geil! Dazu würde ich sofort ja sagen *g* Aber Zehen lecken, neee nicht meine Baustelle.
footjob - einfach nur geil
wo mein fetisch herkommt weis ich zar nicht, aber als ich endlich eine frau gefunden hatte die mir den ersten footjob gegeben hatte war alles vorbei. ich fahre extrem darauf ab von schönen frauen füssen verwöhnt zu werden und dann mein sperma über diese füsse spritzen zu dürfen. auch finde ich es geil mir beim wichsen selbst auf die sohlen zu spritzen *rotwerd*
zehen lutschen
ich finde ,die zehen von einer frau zu lutschen,ist die schönste sache.
Auch es mit einem paar zu machen , ist toll. fußfetischistinnen und
fetischisten oder welche, die es ausprobieren wollen oder mögen,
sollten sich treffen,um die schönste sache zu erleben!
Prickelnd
Auch ich habe eine Leidenschaft für Füße. Voraussetzung ist, dass sie schön und gepflegt sind. Ich finde es prickelnd von geschmeidigen Frauenfüßen, die normalerweise etwas kühler sind, verwöhnt zu werden. Mit einem Footjob kann man auch eine Frau sehr verwöhnen. Schon probiert?
ich hab mich das erste mal halb totgelacht als er mir die zehen geleckt hat...

was ist daran so toll????
Foodjob
Ja das ist wirklich geil, am liebsten wenn sie Strümpfe trägt.
Gerne küsse und lecke ich dafür auch ihre füsse.
Ist für uns beide zur einer Bereicherung geworden..
finde es ganz eklig. hab fast einen anfall bekommen, wie das n ex von mir gemacht hat
Toll
... ist es nicht wichtiger *zwinker* welche frau es mag, d.h. welche frau mag es einen mann mit den füßen zu verwöhnen.

ich glaube wenn die frau loslegt rennt kein mann davon...
selbst wenn ne frau das mag.....würde ich es nicht tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.