Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs und Zehenlutschen

Du begrüßt es, wenn Frauen schöne Füße haben und wissen, wie sie diese einzusetzen haben? Dann wird dieser Thread deine Neugier wecken. Hier tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre Vorliebe für einen Footjob, das Küssen von Füßen und Lutschen von Zehen aus. Wenn du gerne über deine Erfahrungen reden möchtest, dann leg' gleich los!

Ich
Welche Frau oder Mann hat Erfahrungen mit so einem "Fussfick" oder mag es beim Sex an den Zehen und Füßen geleckt zu werden?

Ich mag es sehr...

Und lebe es mit meinem mann aus.

****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo FootQueen,
ich verwöhne sehr gerne die Füße meine Partnerin, und sie verwöhnt mich gerne mit ihren Füßen. Für mich gibt es kaum was geileres.

viele Grüße aus Essen und ein schönes Wochenende Ralf
ich liebe es beim Sex die Füsse meiner Freundin in den Mund zu nehmen und an Ihren schönen Zehen zu lutschen...Am Anfang fand sie es komisch, aber mittlerweile gehörts bei uns dazu *g*
einfach nur suuper
also ich als mann verwöhn die füsse meiner frau total gerne. da gehört alles dazu find ich. von massagen über küssen bis hin zum lecken bzw saugen an den füssen.
und meine frau hat ne super motorik mit ihren füssen und kann mich damit sehr gut befriedigen muss ich sagen. war anfangs selber verwundert das man in den füssen soviel gefühl haben kann
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
Footjob haben wir noch nicht gemacht, aber schon oft davor. Ich (m) finde es auch viel geiler die Füße anzufassen und zu küssen mit der Zunge zwischen den Zehen zu lecken. wow
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Also ich bin eine Frau ( 37 J. glücklich verheiratet, die zu ihrer Fußneigung steht. Ich muss auch gleich dabei sagen, daß ich eine Bi-Ader habe und Frauen auch erotisch finde. Schöne, gepflegte Frauenfüße können mich durchaus sexuell erregen, dieser Anblick finde ich auch sehr sexy. Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine Bi-Freundin und wir hatten uns in unserem Liebesspiel ausgiebig gegenseitig die Füße verwöhnt. Wir haben uns die Füße zärtlich massiert und auch mit der Zunge stimuliert. Ich stehe auch dazu. Ich finde Fußerotik gehört zum Liebesspiel einfach dazu.

Martina
@Bodygard
toll das es hier noch mehr frauen gibt die auf die fuß erotik schauen bzw. wert legen...

auch ich glaube das fe zum liebesleben gehört.

jedoch NICHT nur, liebe MÄNNER...
@FootQueen
Natürlich nicht nur, aber für mich ein unverzichtbarer Bestandteil des Sex!! Füße gehören für mich dazu, aber die anderen "Köstlichkeiten" werde ich sicher nicht vernachlässigen! *ja*
******e6e Mann
111 Beiträge
mach ich gern ...
die füsse meiner frau zu küssen oder an den Zehen zu lecken und saugen. Immer wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist, kann ihr das den zusätzlichen Kick geben. Mir übrigens auch.
Charlie6e
Füße sexy?
Ich hatte, als ich das erste Mal mit einem erfahrenen Mann Sex hatte, das erste mal gehört, das Männer auch die Füße sexy fidnen, jedenfalls manche!!! Er gehört dazu. Er hat die Füße gestreichelt ganz gerne, und ich habe ihn auch paar Mal mit den Füßen zum Orgasmus gebracht. ich fand es witzig, wußte gar nicht das es das gibt. Vor kurzem hörte ich das es "Foot job" heisst! Das wollte ich hier nur mal schreiben, kuhl, das so viele Leute sich dafür intressieren, cih fand es komisch erstmal.

Jasi
*****ero Mann
351 Beiträge
immer mehr
...finden wir gefallen daran, erst waren wir beide noch etwas schüchtern, aber bald wurde, das streicheln, lecken und (......) immer selbstverständlicher.

heute ist es ein fester bestandteil unseres liebeslebens...

(da hier ja alle bilder "jugendfrei" *zwinker* sein müssen, gibts nur ein ganz dezentes....) *lol*

meine lieblingsbilder sind aber - wie ihr euch denken könnt - viel schärfer.... *cool*
Wenn ich einige Beiträge hier lese.......
werde ich immer ganz neidisch. Ich möchte mich auch als ausgeprägten Fußliebhaber bezeichnen. Meine Partnerin weiss davon und toleriert es auch. Sie zieht die Grenzen allerdings relativ scharf. Im Vorspiel sind Spielereien an ihren Füßen okay, beim Sex möchte sie aber einen "richtigen Mann". Ist eigentlich kein Problem aber ich würde mir mehr wünschen....
******BLN Mann
2 Beiträge
Es ist alles Frau!!
Ich selbst liebe und verwöhne alles an einer Frau!
Also den ganzen Körper - von Kopf bis Fuß.
Warum sollte ich denn auch irgendwo weiter unten einfach aufhören?

Für mich gehören die Füße genauso zu einer Frau, wie es ihr Busen, der Po und die vielen weiteren offenen und versteckten Leckereien auch tun. Und sie bringen mir auch genau denselben Reiz! Von sexy Schuhen oder anderer Bekleidung erstmal gar nicht zu sprechen.. *roll* *zwinker*
..ich liebe es...
ich mag es sehr, wenn man mir die füsse verwöhnt.. ob mit einer massage oder mit zunge..
mag es, wenn ich ihn mit den füssen und zehen verwöhne..
hatte letztes wochenende eine tolle begegnung..
da habe ich ihn mit den füssen und zehen im whirlpool verwöhnt, auch anal..
Oh ja....
eine sehr heisse Sache. Es ist toll die Fuesse verwoehnt zu bekommen und mit ein wenig Uebung ist ein Foot Job auch nicht zu schwer.
Footjob
Ich lieb das auch total und finde es sehr aufregend, wenn der große und kleine Zeh direkt an den Backen anliegen und ich die mittleren drei tief reingeschoben kriege. Einfach herrlich !

Auch wenn beide Sohlen gleichzeitig auf meinem Gesicht abgestellt werden ist das einfach nur geil. Ich mags aber auch, die Lady erst die Beine hinabzuküssen und mich dann über die Knöchel ganz sachte zu den Knöcheln vorzuarbeiten. Und Joghurt von den Füßen zu lecken ist auch wow !!!

Wenn ich im Sommer beim baden bin, spreche ich immer mal wieder eine Lady mit schönen Füßen an, die am Ufer gerade die Beine ins Wasser streckt. Manche erschrecken total oder lachen, andere wiederum nehmen mein Angebot dankbar an und fragen, wann ich wieder mal am See bin.... *g*
*******n_ni Mann
27 Beiträge
@FootQueen !
Es ist immer wieder eine aufregende Bereicherung für's Vorspiel, aber auch für Footsex, Frauen wie du sind bei den Kenner sehr schätzbar
*******ame Mann
225 Beiträge
Fast nichts schöneres!
Gehört absolut zum Bestand, muss aber nicht immer - aber häufig das geilste was ich mir vorstellen kann...
Schöne Sache!
Haben es auch schon ausprobiert, ist eine schöne Sache, gehört bei uns fest zum Sexleben. *geheimtipp*
Auch an ihren Füssen knabber ich unwahrscheinlich gerne!

mfg nasebärchen *love*
Erwischt!
ER kann aus Erfahrung sagen, dass es teilweise geiler sein kann als ein Blowjob zu bekommen, wenn SIE den großen Zehen "bläst"... *schleck*

Wie die Evolution die erogenen Zonen über den menschlichen Körper verteilt hat, verschließt sich mir zwar... aber man sollte sie alle nutzen!!!
**********ursch Mann
21 Beiträge
FootQueen!!!
Hast aber sexy füße! *g*
Zehenlutschen
Es ist einfach geil....... ich steh total drauf *ggg*
Zehen verwöhnen
Also ich stehe total auf gepflegte Frauenfüsse, kommte das mit meinen Ex auch sehr gut ausleben.
Leider hat meine Partnerin überhaupt kein Interesse daran.
Schade....
1000mal geträumt...
...aber leider noch nie erlebt! Mein Partner verweigert!

Wer in unserer Nähe wohnt, darf sich gerne mal melden...!

LG, Susanne
****_h Mann
52 Beiträge
Footjob
Ja die Zehen einer Lady mir der Zunge verwöhnen ist eine echt geile Sache und wenn dann die Dame als Revanche einen Footjob bietet, dann ist das dass höchst aller Gefühle.. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.