fast täglich
Also vor ein paar Monaten hätte ich geantwortet: selten bis nie. Dann habe ich den MagicWand entdeckt und damit meine ersten Orgasmen. Ab dann habe ich mich so max. 1x die Woche, manchmal 1x im Monat selbst damit befriedigt.
Seit ein paar Wochen kam das große Erwachen. Weil ich mit meiner Sexualität sehr unzufrieden war, habe ich mir Literatur besorgt und einige gängige Ratgeber durchgelesen. Einer hat mir dann den richtigen Anstoß gegeben, würde ich sagen. Auf jeden Fall habe ich mich danach mit den Fingern zum ersten mal selbst bis zum Orgasmus gebracht (bisher war das nur mit dem MagicWand möglich).
Dann hat es auch mein Freund geschafft und mittlerweile "übe" ich fast täglich, manchmal sogar mehrmals täglich (je nach Zeit und Verfassung).
Da ich früher immer dachte ich bin der Typ Frau, der nie einen Orgasmus haben kann und jetzt kann ich täglich gleich mehrere haben, kann ich allen Frauen sagen die auch so denken, es geht doch!
Ich muss mich zwar noch sehr auf Kopfkino konzentrieren, aber es geht ratz-fatz mittlerweile. Ich denke das bereichert mein Liebesleben und mach Lust auf mehr.
Man muss sich nur mit seinem Körper ausgiebig beschäftigen und es muss auch im Kopf klick gemacht haben.
Die Umfrage ist sehr gut, aber ob sie dir bei deinem Problem weiterhilft, ist eher fraglich. Ich war auch früher der Typ: Ich brauche keinen Sex, ich bin auch so glücklich. (Nun ja, ich brauche ihn jetzt immernoch nicht, aber es ist so schön, dass ich ihn will.)
Vieles ist halt nur eine Kopfsache.