Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1819 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?138
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Selbstbefriedigung

Wie oft befriedigt Ihr euch selber und wie, oder ggf. gar nicht?

Dauerhafte Umfrage
****naL Frau
5 Beiträge
Ein klares Ja zur Selbstbefriedigung!
Hallo ihr Lieben,

ich finde absolut nichts dabei, sich selbst zu befriedigen. Weder bei meinem Partner, noch bei mir.

Letztens habe ich entdeckt, dass er sich eine Kunst-Muschi gekauft hat und der Gedanke, dass er sie nutzt hat mich so scharf gemacht, dass ich es mir gleich selbst machen musste... Ein paar Tage später hat er sie mir auch vorgeführt, was natürlich uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat. *ggg

Ich genieße es auch, ihm zuzusehen. Das gehört einfach dazu und kann durchaus stimulierend sein.

Vor ein paar Monaten hat er es sich gemacht, während ich geschlafen habe - ich bin dann davon aufgewacht und natürlich habe ich dann mitgemischt *g
Auch ich habe schon an mir gespielt, während er geschlafen hat. Wir haben da beide kein Problem damit. Warum auch?

Selbstbefriedigung ist sowohl eine Entspannung für einen selbst, als auch ein anregendes Mittel für die Partnerschaft. Insofern: Einfach zusehen und genießen *ggg

LG, Tina.
Selbstbefriedigung ist geil
so solle es sein...

das hört man nun bei den meisten Paaren, das es so angefangen hat.
Der eine hat den anderen erwischt, und nun gehört es wie ganz normal zum Sexleben dazu.

Ich mag es auch und möchte es auch nicht darauf verzichten...

liebe Grüsse
****naL Frau
5 Beiträge
Wir haben von Anfang an damit kein Problem gehabt. Er wollte, dass ich es mal vor ihm mache. Ich mag es, wenn ich beobachtet werde und ihn damit "heiß" mache.

Wie gesagt, wir gehen damit sehr entspannt um - es gehört einfach dazu. *ggg
re Selbstbefriedigung ist geil
besser kann es nicht sein *zwinker*

kann mal bitte jemand das " es " in meinem letzten Satz wegwischen,
das liest sich total dähmlich....
Habe gestern mal mit meinen beiden besten Freundinnen über das Thema gesprochen. War mir eigentlich schon bissi peinlich, aber ich fing halt so an "... mein Freund ist unter der Woche oft nicht da und irgendwie fehlt halt dann was ..." und so weiter und so weiter, bis eine sagte, "...dann musste es halt selber machen..." und dabei lachte. Ich sagte dann nur so wer macht denn sowas und das sagte sie dann nur ICH. Meine andere Freundin nickte dann nur und so konnten wir dann offener darüber reden und es zeigte sich dann, das Sie es auch machen. Also doch alles ganz natürlich, find ich gut!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Meiner
Freundin hatte ich letztes Jahr zum Purzeltag den "kleinen Gärtner"
von Fun Factory geschenkt.Sie hätte sich nie einen Vibi gekauft!
Ja,was soll ich sagen?
Hab ihr Letztens zum Abschied nachgerufen,(ganz unverfänglicherweise),"und sei nicht zuuu brav"
Sie hat gegrinst und zu mir gesagt:" heute früh war ich gar nicht brav,weil mein Mann noch friedlich geschlafen hat!"
Ich hab im Auto dann (naiv) gegrübelt,was sie wohl gemeint hat und dann alleine laut vor mich hingelacht...
"So kann man Menschen auch mit kleinen Sachen eine Riesenfreude machen!" *zwinker*
***IN Mann
21 Beiträge
hmmmm
ich finde sex und masturbation sollte man trennen, auch in einer beziehung

beides ist auf eigene weise schön

und sein wir doch mal ehrlich bei der masturbation kann man moralisch gesehen im kopf noch über andere körper streichen

uder will mir einer erzählen das er dabei nur an seinen partner denkt
*******s10 Mann
194 Beiträge
Was ich machen würde:
• Herausfinden, ob meine Frau ein Interesse daran hat, sich körperlich-sexuell mit sich selber auseinander zu setzen
• Wenn ja, vorschlagen eine gemeinsame Entdeckungsreise zu machen, via Massagekurs, einem guten Therapeuten, Meditationstechniken, Tantrakurs, Experiment: einen Monat lang jeden Tag Sex, Joyclub
• Wenn sie den ersten Punkt verneint, muss man sich fragen, ob man mit dieser Situation weitherin leben will
• Wenn sie sich auf den zweiten Punkt einlässt, wird sich früher oder später zeigen, obs überhaupt ein Problem gibt und wenn ja, welches es ist. Das kann sehr spannend werden, aber vielleicht auch phasenweise schwierig.
ein Problem wenn es der Partner auch macht?
ist die Selbstbefriedigung für Euch wirklich so ein Problem wenn es der Partner auch macht?

Wenn meine Frau sexuelle Gefühle hat und ich nicht zu Hause bin,
warum sollte sie sich abends im Bett nicht selbst befriedigen?

Sie sollte ihrer Lust ruhig freien Lauf lassen.
Ich mache es auch so, meine Frau hat halt nicht immer Lust auf Sex, da sie den Kopf nicht frei bekommt, was aber mit den verschiedenen Aufgaben im Leben zu tun hat.

Wir Männer sind da warscheinlich anders und nicht so Kopfgesteuert.

Ich mastubiere und bin meiner Frau trotzdem treu. Viele Männer die ihren Druck nicht ablassen können gehen Fremd.

Jeder und jede Frau muss das für sich selbst entscheiden und ich finde es O.K.
da kann ich dir nur zustimmen, besser selbstbefriedigt und gesund als Fremd gegangen und sich angesteckt
***IN Mann
21 Beiträge
masturbate for peace

fremd gehen stinkt fremddenken und es sich selber besorgen
ist aktzeptabel
fremd gehen stinkt
das ist Deine Meinung zur Selbstbefriedigung und die sollte auch jeder respektieren.

Nicht jedem stinkt das Fremdgegen.. ich habe Freunde, die kommen damit klar... Ich z.B nicht.

so hat jeder halt eine andere Ansicht.

Da wird es als schlecht empfunden, bloss weil Mann oder Frau Hand anlegt.
Jedoch das Ansehen von Bildern anderer Frauen mit gespreizten Beinen oder errekten Nippel hier im JoyClub ist doch auch eine Art von Fremdgehen, oder entwickelt man dabei keine Gefühle und Gedanken?

Ich weiss nicht ob man da einig werden kann.....

Ich denke es ist doch ein Unterschied körperlich Fremd zu gehen
SB ist Lust mal eben auf den Punkt gebracht
Ich (SIE) mag Selbstbefriedigung und mein Partner hat keine Probleme damit. Warum auch? Wenn ich länger alleine bin und Lust habe oder abends schnell und tief einschlafen will, bring ich meine Lust mit den Fingern mal eben und ganz schnell auf den Punkt. Gerne auch mehrmals hintereinander *zwinker*
Aber es ist kein Vergleich zum Orgasmus mit dem Partner. Ist zwar heftig aber halt nicht so intensiv. Deshalb kann mich SB auch nicht wirklich "satt" machen.
SB ist Lust
danke........
wäre es mir eingefallen, hätte ich es so geschrieben...... Danke
Also ich kann gar nicht sagen, wie oft genau ich selber Hand anlege oder auch nicht..

Da spielen einige Faktoren mit.. Bspw. ob ich in einer Beziehung bin, ob ich Stress habe.. und und und..

Aber unterm Strich muss ich sagen, dass ich es eher selten praktiziere.. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich ein relativ erfülltes Sexualleben habe.

Wobei es auch Tage gibt an denen ich es mir 3,4,5 mal am Tag selber mache..

Also wie ihr seht, ein durchaus komplexes, schwer zu verallgemeinerndes Thema *zwinker*
***IN Mann
21 Beiträge
über pfingsten bin ich auf 3 mal mit visueller hilfe gekommen
Bei mir hat die Selbstbefriedingung recht wenig mit meinem eigentlichen Sexleben zu tun. Obwohl ich auch nicht gerade wenig Sex habe und auch sonst auf meine Kosten komme, brauche ich diese Entspanung einfach ab und an. Deswegen habe ich jedoch nicht gleichzeitig weniger Sex. Außerdem kann frau danach so herrlich einschlafen.... und frau braucht keine großartigen Hilfsmittel, denn die Hände hat man ja immer dabei... *smile*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(W)
kann mich noch recht gut erinnern. Wir waren gerade FRISCH verheiratet und ich hatte geduchscht, als ich dann meine Oberschenkel eincremte überkam es mich und ich fingerte an meinr Mumu. Was ich allerdings nicht bemerte und ahnte, mein Mann konnte mich vom Flur aus im Speigel zusehen, da die Badtür halb offen war. Ich wurde immer wuschiger, was ihn immer geiler werden ließ und er das wichsen anfing. Als er dann wichsend zu mir ins Bad kam, war es wie selbstverstäntlich, dass wir uns voreinander sebstbefriedigten. War eine so tolle erfahrung, dass wir es bis HEUTE immer wieder gerne tun. *wiegeil* LG vom silberpaar
***IN Mann
21 Beiträge
ich mache es am liebsten frühs vor der arbeit
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da
mein Männe immer schon Nachtschichten geschoben hat,war er meistens zu müde für Sex.
Na ja,nicht immer,sonst hätten wir nicht 4 Kinder. *g*
Und Kinder sind ein sehr gutes Verhütungsmittel,wenn sie klein sind!
Da mußte dann mein kleiner Freund "ran".
Und da lernte ich erst richtig,wie mein Körper so tickt.
Da ich nicht durch Stimulation durch meine eigenen Finger komme,hat mir mein Schatz einen Vibi gekauft (so vor 20 Jahren).
Und wir haben sehr guten Sex seitdem!
Wenn ich ihm von meinen morgendlichen "Entspannungsübungen" berichte,wird er richtig rattig und dann gehts ab!
Nach wie vor haben wir leider völlig verschiedene Hormonstöße,ich will eher morgens und er abends...
Wie gehts euch anderen Mädels damit?
Muß noch dazu sagen,daß wir getrennt schlafen,weil es irgendwann genervt hat,wenn er um 4 Uhr morgens aus der Schicht kam und dauernd an den Bettpfosten stieß,ich dann wach war,und er schnarchte, TOLL!
Wir geniessen es sehr,uns gegenseitig zuzuschauen,aber wir müssen (verdammt) immer noch leise sein,weil immer irgendjemand durchs Haus rennt,da wir noch 2 Kinder im Haus haben,die zwar erwachsen sind,aber beide studieren....
UND ELTERN HABEN KEINEN SEX!
*********79_by Frau
11 Beiträge
Selbstbefriedigung
Hallo ich finde das Thema sehr Interessant also ich zähle es nicht aber so 2-3 mal die Woche muß schon sein besonders wenn ich alleine am Abend am PC sitze .

Finger oder wenn ich nicht zu faul bin aufzustehen meinen geliebten Vibrator
***IN Mann
21 Beiträge
lach
2-3 mal die woche lächerlich da geht doch mehr bei mir zumindest lach
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Werter SHUIN !

a.) sind hier die Frauen gefragt...
b.) finde ich solche Aussagen

2-3 mal die woche lächerlich

äußerst herablassend!
Wieso sollte ein persönliches Bedürfnis lächerlich sein?

Such Dir einfach einen "HÖHER- SCHNELLER- BESSER- Thread" und gut ist es...
ich mache es mit TOTAL
gern selbst *g* und oft
ich stehe nach wie vor dazu, Selbstbefriedigung ist toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.