Da ich eine
ziemlich stark ausgeprägte Libido habe, befriedige ich mich eigentlich täglich,manchmal sogar mehrmals.Ich genieße mein Kopfkino dabei,sowie die körperliche Entspannung,sei es beim Bad in der Wanne oder vor dem Einschlafen,wenn ich alleine bin.Als Hilfsmittel benötige ich meine Finger,im Bad die Duschbrause.
Dildos und Vibratoren habe ich mir immer wieder gekauft,sie dümpeln im Nachttischschrank ihr nutzloses Dasein,es sei denn, sie werden im partnerschaftlichen Spiel mit einbezogen,alleine machen mir die Dingse kein Späsken und seien sie noch so ausgeklügelt.Ist mir zu mechanisch in der alleinigen Handhabung,selbst ne Fickmaschine,die ich in Form des Louisiana Loungers mal angeschafft hatte, war nicht der Bringer.Die Sensivität von Fingern oder einem echten Schwanz ersetzen sie mir nicht,daher...Fehlinvestition auf ganzer Linie.
Derzeit lebe ich noch alleine,mein Partner ist an mehreren Abenden in der Woche nur bei mir,am Wochenende eigentlich immer.Wir haben oft Sex miteinander,auch ausgiebig und befriedigend.Dennoch ist mein sexueller Hunger größer und da wir getrennt schlafen (aus rein schnarchbedingten Gründen seinerseits,ich kriege kein Auge zu,wenn er neben mir ganze Wälder absägt) liebe ich es, mich auch noch nach dem Sex mit ihm zu verwöhnen,da ist mein Kopfkino dann bei dem vorhergegangenen Sex mit ihm.Ich habe auch keine Hemmungen,mich in seiner Gegenwart zu befriedigen,er genießt es,mir dabei zu zusehen,auch wenn er physisch nicht mehr in der Lage ist, mit mir Sex zu haben,so ist diese "Selbstbefriedigung" dann auch Teil UNSERER gemeinsamen Sexualität und nicht nur die meine.
Ich kenne auch Frauen,die Selbstbefriedigung nichts abgewinnen können,aber reinversetzen kann ich mich nicht in sie,absolut nicht.
Für mich ist es ein körperliches Bedürfnis wie Essen,Trinken,Schlafen.
Nicht mehr und nicht weniger. Und da gebe ich meinem Körper das Maß,das er braucht.Und ist völlig unabhängig von meinem partnerschaftlichen Sexualleben,das gut und schön ist,wenn auch nicht immer ausreichend in der Menge um den "Hunger" zu stillen.
Um mich dahingehend abwinkend völlig "satt" sein zu lassen,bedarf es dann schon mehr als ein Mann bewerkstelligen kann,wiederum rein physisch betrachtet.Und mein Partner ist keinesfalls ein Typ der Kathegorie "Schnellspritzer" sondern kann sehr lange und auch öfters als nur einmal täglich.
Da ich aber nicht jedesmal eine ganze Legion an Männern zur Hand habe,wenn mein Hunger stark ausgeprägt ist
ist die Selbstbefriedigung naheliegend.
Die Zeit dafür nehme ich mir immer dann,wenn mir danach ist.Was mitunter auch mal in der Damentoilette meines Büros sein kann.