Geile Sportklamotten
Dass es hier einige Fans von (Sport)-Badeanzügen gibt - z.B. die super-süßen von Speedo oder Arena - habe ich schon gesehen. Bin schwer begeistert, dass es dazu eine (wohl kleine) Szene gibt! Aber gibt es darüber hinaus auch weibliche (!) Fans von eng anliegenden Sportklamotten, wie sie etwa zum Joggen oder Beach-Vollevball getragen werden? Ich meine nicht diese langweiligen Baumwoll-Schlabbersachen, sondern z.B. Lycra-Tops, Radlerhosen oder Leggings am besten von Markenherstellern wie Adidas oder Nike. Bin immer hin und weg wenn ich durchgeschwitzte Sportlerinnen sehe, deren schicke Verhüllung ein wenig mehr von ihren wunderschönen Körpern offenbaren.
In vielen Fällen haben die Trägerinnen dieser schicken Sachen nach meinen Erfahrungen weder eine Ahnung, welchen Reiz sie auf Jungens wie mich ausüben noch finden sie Sportklamotten an sich an-, bzw. ausziehend.
Ich liebe es zumindest, anstatt übliche Spitzen-Reizwäsche viel lieber sexy Sportklamotten in langen Vorspielen zu erleben. Für mich ist ein gemeinsames Joggen neben einer süßen Frau schon kaum zu ertragen und endete daher ab und zu mal unterwegs auf einer Wiese oder am See. Meine Ex-Freundinnen fanden meinen Faible zwar anfangs etwas "unüblich", waren schließlich aber tatsächlich schwer angetan davon. Sie dachten vorher, dass alle Männer eher auf die genannte Spitzen-Reizwäsche etc. stehen.