Bilder und Filme als Ideen-Anregung
Hi, bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage:Meine Freundin ist dem SM nicht abgeneigt und wir haben schon so einiges gemacht. Allerdings hat das in letzter Zeit doch deutlich nachgelassen und ich denke auch, dass sie nicht so die Ideen dafür hat, wie die, die sich in meinem (m/sub) Kopfkino so abspielen.
Ich hab ihr schon ein paar Mal versucht, zu erklären, auf was ich so stehe und auch gewisse Fesselvarianten versucht, zu "erklären". Leider ohne Erfolg. Jetzt hatte ich die Idee, ihr einfach mal Bilder zu zeigen oder vielleicht den ein oder anderen Film, um sich Anregungen zu holen und auf diese Weise herauszufinden, was dem jeweils anderen gefällt und was nicht.
Das Problem ist nur, dass diese Bilder und Filme schon hochwertig sein müssten (stilvoll), also so plumper Privat-Quatsch würde bei meiner Freundin nicht ankommen. Ich denke, eine gutgemachter Film im Stile von Michael Ninn oder Andrew Blake sollten sie ansprechen. Auch "Hochglanz"-Bilder mit attraktiven Models und guter Ausleuchtung wären super.
Das ganze sollte so in folgende Richtung gehen:
Lack, Latex, Fesselungen, Dildospiele, Kerzenwachs, Knebelungen, Pumpknebel und Pumpdildos, Einölungen usw.
Hat da jemand interessante Links oder Quellen, wo ich sowas hochwertiges kriege?