also das hat nichts mehr mit seriös zu tun
Also hier geht es wohl eher um ein Spiessrutenlaufen.
Hallo,
ich suche noch ein paar Shootings für September-Oktober bevorzugt Pay.Man kann mich in den Bereichen:Portrait,Fashion,Bikini,Dessous shooten.
Teil-Vollakt mache ich nur mit ausgesuchten Fotorafen.
Jedes Model nimmt doch das Shooting mit Honorar wenn sie es sich aussuchen kann. Der Fotograf sollte es per Mail oder telefonisch aushandeln aber doch nicht hier im Forum! Sie schreibt doch nur das sie gern was hätte!
@****in, Kaigs & Trout .......u.a.:
Wie hoch sind denn Eure Honorare wenn Ihr arbeitet? Stellt Ihr auch immer eine Rechnung aus?
Ihre müsst sie ja nicht buchen aber trotzdem fair behandeln - das tut ihr aber nicht - weil sie vielleicht nicht genügend Klamotten für ein 6 Std. Shooting hat oder gern ein paar Euros fürs Shooting?
Ich arbeite seit über 21 Jahren im Rettungsdienst, da gibt es den "Rettungsassistenten im Praktikum" (Letzter Abschnitt der Berufsausbildung zum RA). Üblicherweise haben diese Leute keine Praxis wenn sie zu mir kommen. Du darst sie nicht aus dem Auge lassen und bist gut beraten, sie an einer kurzen Leine zu halten damit sie nicht, in ein paar Minuten des unbeobachtet sein, einen kaputt machen - selbst die bekommen gut 900 Euro Praktikantengehalt im Monat!