„ in der Kirche
das ist ein geiler Ort.... da ich ein schlüssel habe, habe ich da schon einiges erlebt.... gibt einem ein gewissen kick es dort zu machen.....“
Ich bin aufeschlossen und kann mir viele Orte vorstellen. Wobei wir keine Location- Hunter sind und nur um der Tätikeitwillen an div. Orten Sex haben müssen.
Was mir aber nicht gefällt, ist wenn man Locations nimmt, wo andere sich gezielt gestört fühlen könnten bzw, wenn man regelrecht provoziert.
Ich bin evangelisch wurde vor 22 Jahren Konfirmiert.. aber das war es auch schon mit mir und der Kirche... für mich spielt sich Glaube innerlich ab und ist meine persönliche Einstellung !
Was ich aber respektiere ist, wenn andere Menschen ihre Religion ausüben möchten. Eine Kirche ist für diese Menschen ein "heiliger" Ort und sexuelle Dinge würden diesen Ort in dem Glauben dieser Menschen entweihen oder beschmutzen...
Es dennoch zu tun, ist - meiner Meinung nach - kein Kick, sondern bewußte Rücksichtlosigkeit und falsch verstandener Freiheitsgedanke...
Du engst damit die Freiheit anderer ein !
Klar, man wird schon nicht erwischt... aber es ist möglich und ab dem Moment hat der andere eventuell ein Erlebnis gehabt, welches er nicht mehr löschen kann...
Für einen weniger gläubigen Menschen ist eine Kirche nur ein Haus...und es gibt viele Häuser. Da muss man sich also nicht eine Kirche suchen die ein anderer als heillig anschaut...
lg curious_sin [mask.]