Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

Muskulös ist ja ok. Aber wenn Muskelgruppen, die im Leben kaum benötigt werden, durch Training und Spezialernährung um des Muskelvolumens willen solche Ausmaße annehmen, dass man meint, der Gute sei mit Pressluft aufgepumt worden, dann sieht das - jedenfalls für mich - völlig unnatürlich aus.
Nebenbei, ich hab den Verdacht, die Jungs holen sich ne Muskelzerrung, wenn sie mal einen Eimer Kohlen aus dem Keller holen müssen. Ich hab noch nie einen Elitesoldaten gesehen, der so aussah, weil praxisuntauglich. Daher: absolut unattraktiv.
Ein Körper, der regelmässig trainiert wird, fasst sich besser an..zudem haben Männer, die Sport machen oder woanders Muskeleinsatz bringen müssen, häufig ein besseres Körpergefühl *hotman*
Aufgepumpte Muskeln finde ich abschreckend. Ein schlanker, athletischer bis normaler Körper ist in meinen Augen ansprechender. *zwinker*
Leute, ich schmeiß mich gleich weg hier vor Lachen...

... was sind denn "aufgepumpte" Muskeln?
Noch nie gesehen? Männer die frisch von der Hebebank kommen und dort offensichtlich einen Großteil ihrer Zeit verbringen. Männer die ihre Arme nicht mehr entspannt hängen lassen können weil sie nicht stretchen nach dem work-out.
... was sind denn "aufgepumpte" Muskeln?

Das sind solche Typen: *hotman*
Die Muskeln waren eher eine Nebenerscheinung. Und dennoch finde ich es manchmal fast ekelhaft, wie aufdringlich viele Frauen darauf reagieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann ich nicht bestätigen, kommt natürlich auch drauf an was man als "aufdringlich" empfindet. Mit Blicken im Schwimmbad muß man schon rechnen, und ganz selten bekommt man auch mal ein Komliment. Aber aufdringlich war bisher noch keine einzige Frau, das ist wohl doch eher eine Eigenschaft mancher Männer.
Ich schmeiß mich weg echt... Du redest also vom sogenannten "Pump" *ggg*

Du weißt aber, dass diesr "Pump" nicht ewig anhält, sondern ein paar Stunden nach dem Training wieder nachlässt, also diese extreme Anspannung der Muskeln, das stärker "aufgepumpt" sein dann wieder nachlässt, oder?

Warum das so ist, dass man beim Fitness so wenig entspannt rumläuft liegt daran, dass man beim Training die Muskeln anspannt, die Körperspannung also sehr hoch ist.

By the way, den gleichen Effekt hast Du übrigens bei jeder körperlichen Belastung, die über die "normale" Belastung Deines Körpers rausgeht.

Man siehts nur bei den meisten nicht, weil zu viel Fett über den - meistens nicht sonderlich ausgeprägten - Muskeln liegt.

Man, man, man... hier wird ja in die Klischeekiste gegriffen, ich bin echt erstaunt *g*

Fassen wir also zusammen:

Männer mit viel Muskeln haben alle Lederhaut, sind überall vollrasiert, übergebräunt, laufen in Strings rum und können ihre Arme nicht mehr entspannen, weil sie laufend aufgepumpt sind.

*lol*

Echt Leute.. es würde Euch mal gut tun öfter im Fitnessstudio den Teil zu besuchen, der nicht zum Cardio - oder Kursbereich gehört.

Dann würdet Ihr sehen, dass die oben zusammen gefassten Eigenschaften auf die wenigsten "Muskelmänner" zutreffen.

Ich kenn übrigens sogar hier 3 Männer persönlich, die alle 3 sehr bemuskelt sind. Einer davon ist sogar nebenberuflich Fitnesstrainer, ist mittel gebräunt, gut passend zu seinem Typ halt, hat sehr feine und gepflegte Haut und trägt keine Strings. Der andere ist sehr gut gebräunt, hat aber auch sehr feine und gepflegte Haut, allenfalls an den Händen leichte "Lederhaut", allerdings wohl jobbedingt und trägt auch keine Strings. Ja und auch der dritte ist gut gebräunt, hat sehr feine gepflegte Haut und auch nur an den Händen jobbedingt leichte Lederhaut und trägt auch keine Strings.

An den Beinen oder Armen ist keiner von 3en rasiert.

Aber alle sind nach und während dem Fitness etwas "gepumpt", was aber recht schnell nachlässt.

By the way, ich mach ja nun auch gut 3-4 x Woche Krafttraining und meine Muskeln sind dann auch ne Weile "gepumpt", lässt aber auch wieder nach...

Nanana...
Du bist doch sonst nicht eine die gerne überliest Süße *zwinker*

ich sagte MEISTENS!!! Und das es MIR nicht gefällt...

honey51 schert viel eher über einen Kamm, aber das ist dann ok für dich, weil es deine Meinung ist? So isses nun mal Forumsleben *zwinker*

Und umso mehr Muskelprotzw für dich, oder? *zwinker*
Ich schmeiß mich weg echt... Du redest also vom sogenannten "Pump"

Nein, nicht von temporärem "Pump", sondern von dauerhafter, übermäßiger Muskelvolumenvergrößerung.
Es ist auch nicht MEISTENS so Süße... ich glaub das kann ich a bisserl besser beurteilen als Du, da ich glaub ich in shcon weitaus mehr Studios trainiert habe und vorallem auch öfter und länger.

Dieses - von mir - zusammen gefasste Klischee ist schlicht und ergreifend auf nur ganz wenige sehr bemuskelte, regelmäßig trainierende Männer zutreffend.

Im Gegenteil, meisten pflegen sich gerade solche Optikfanaten sehr intensiv, weil sie eben wissen, dass Hautpflege sehr wichtig ist.

Es geht mir hier also aktuell nicht darum wer welche Vorlieben hat - da hat jeder andere und das ist auch ok so - aber dieses Pauschalisieren aus Unwissenheit... sorry gell.

Wird vielleicht einfach mal Zeit, dass man sich mal von den Klischees verabschiedet.

Man muss deshalb ja nicht seine Vorliebe ändern.
Tja, Cerbera, das was ich eben meistens sehe ist nun mal so...und nunja, wir hattens vorher von Strippern und ja, ich hab leider noch nie nen gutaussehenden gesehen. Meinem Geschmack nach gutaussehend. Im Übrigen hast du mir was das rasieren anging vorhin noch zugestimmt, also bitte.

Vielelicht hast du in mehr Studios trainiert mag ja sein...dafür gefällt mir halt einfach dieses Türsteher chic nicht...nee, nicht mein Fall. Und ich hab bestimmt schon mit mehr Türstehern geredet als du *haumichwech* Muckimänner sieht man ja nicht unbedingt nur im Fitness Studio, ich kann halt sagen das sie für mich meistens einfach zu prollig sind und in vielen anderen Sachen für mich nicht klargehen, so dass es meistens nicht zu einem tieferem gespräch kommt.
Ich stimmte Dir zu, dass ich rasierte Arme und Beine wie auch Strings und Lederhaut furchtbar finde.

Ich sagte aber NICHT, dass diese Eigenschaften auf die meisten muskulösen Männer zutrifft.

Hier ist schon ein Unterschied, gell.

Und gut, wenn Du meinst, dass Du mehr sehr gut bemuskelten Männer kennst als ich und das damit besser beurteilen kannst.

So sei es... ich bezweifel das stärkstens, da ich bei gut 10 verschiedenen Fitnessstudios, zwei davon sogar reine Muckibuden, dann doch mehr von denen, die unter "Bodybuilder" fallen, kennen dürfte als Du. Denn auch die "Türsteher"-Variante muss sich ihre Muskeln irgendwo pumpen.

Aber ich lasse Dir selbstverständlich Deinen Glauben, dass die gut bemuskelten Männer MEISTENS diese Eigenschaften haben.

Wenns Dir damit besser geht...
Irgendwie reden wir heute gerne aneinander vorbei, wie es mir scheint...

ich sagte lediglich, dass du sehr wohl in mehr studios warst..ich auf keinen Fall, um Gottes Willen...ABER die verbarrikadieren sich ja nicht nur in Fitness studios *zwinker* Die laufen auch in Freiheit rum und so...

ich habe halt shcon den eindruck das die Männer, die wettkämpfe machen, sich schon rasieren...und das find ICH persönlich unästhetisch...gepflegrer sind sie für mich dadurch lange nicht...

aber slebst wenn...en abgefuckter Musiker ist eben MIR persönlich lieber als einer der irgendwie 10mal pro woche ins Studio rennt...es ist eben MEIN Geschmack, ich habe bisher nur SO mein Urteil fällen können...

Und sorry, die dümmsten Leute die mich hier anquatschen, sind meistens auch Mukki Männer *sorry*
Ja natürlich laufen die "trainierten Männer" auch draussen rum. Nur im Studio siehst sie halt dennoch viel geballter, weil alle Trainierten irgendwo ihre Mucksi trainieren. Vereinzelte Ausnahmen machen das Outdoor, trainieren ist aber trainieren und aufpumpen tuts einen halt, wenn man sich körperlich anstrengt.

Dass sich die bei Wettkämpfen überall rasieren ist klar, damit man die Muskulatur besser sieht. Nur auch die tun das nicht ständig und auch ausserhalb von Wettkämpfen.

Und genau das ist es, waurm ich sage:
Du hast einfach weitaus wengier Erfahrung mit solchen Männer und leitest jetzt von ein paar Einzelfällen - von denen Du die meisten auch noch nicht nackt gesehen haben dürftest - auf die MEISTEN Muskelmänner ab.

Wie gesagt:
Es geht hier NICHT um die Geschmacksfrage, wieso Du die jetzt SCHON WIEDER mit ins Spiel bringt weiß ich nicht. ICH diskutiere hier um die Klischees von Muskelmännern. Mehr aber auch nicht.
Klischees ist doch eh so en Thema: es ist ein Klischee das japaner imme rmit ner kamera rumlaufen.
Ja, entschuldige, seh ich jeden Tag.
Klischees kommen irgendwo her und oft stimmt es eben auch...nicht immer aber oft.

Und tja, ich hab bis her eben meistens nur mit blöden rasierten Muskelmännern zu tun gehabt. Ich hab se nicht alle gevögelt, nö..so weit wäre es nie gekommen. Aber das was ich kennengelernt hab hat das Klischee halt bestätigt.
Und ich hab in nem solarium gearbeitet *ggg* Laaaaaaaaaaaaaaaaange.

Und das aufgepumpt, das wort kam nicht von mir...
Wer hat denn diesen Uralt-Thread wiederbelebt. Der TE der es so ekelhaft findet, dass ihm die Mädels nachlaufen ist doch sicher längst in einem buddhistischen Kloster damit ihn die "Weibsleut" in Ruhe lassen... so what ???
Für mich ein perfekter Männer Körper schaut so aus: der bauch soll flach, der Po knackig und die Arme muskulös... Ohne Krafttraining gehts leider gar nicht., und krafttraining verbessert Aussehen und ausstralung bei Männern, und Frauen.
***ru Frau
571 Beiträge
Wie heist es so schön, alles in Maßen *zwinker*

Ein durchtrainierter Körper ist durchaus nett anzuschauen, ein Arni zu seinen besten zeiten ist zu extrem um schön zu sein grusel

Ich bekenne mich dazu häufig bei den Chippendales gewesen zu sein und mich auch hervoragend amüsiert zu haben, auch ohne Alkohol *zwinker*
Da sieht man durchaus schöne Körper, ohne große Übertreibungen.

Aber als Partner stelle ich mir solche Männer zu anstrengend vor, ich kann und will da nicht mithalten.
ja ,schon klar, ohne Fleiss kein Preis! Wer muskel haben will, muss natürlich auch bereit sein die notwendige Zeit für training zu investiren, daheim ,oder im Fitness stidio.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Also daamals mit reifen 16 Jahren, flog ich ungemein auf muskulöse Männer *ggg*

Mittlerweile sollten sie einfach sportlich sein und nicht übermuskolös. Ich mag es, wenn ich ein Buch lese, mich auf das kleine Bäuchlein zu legen *g*

Ich kann es verstehen, dass nicht jeder unbedingt die Vernalagung oder gar Zeit/Muse besitzt, viel Zeit für Sport her zug eben. Jeder hat so seine Prioritäten.

Aber ich gehöre wirklich mittlerweile mehr zu den Personen, die ein kleinen Bäuchlein zu schätzen wissen!
Aber als Partner stelle ich mir solche Männer zu anstrengend vor, ich kann und will da nicht mithalten.

Stimmt.. einfach sind solche Muskelmänner sicher nicht, vorallem wenn noch gut definiert, also sehr fettfrei.

Mein Partner motzt ja schon ab und an wegen meinem Fitnesswahn (nur so 3-6 x Woche und viel auf Erhährung schauend), da ist das bei einem noch definieterem Körper halt noch intensiver.

Und das muss man dann wirklich abkönnen.

Aber man muss so nen Mann ja auch nicht gleich als Partner haben... für netten Sex oder ne Affaire tuts ja auch (hallo an die 3 vorher beschriebenen Jungs *wink* ).
****sum Mann
4.852 Beiträge
Mein Partner motzt ja schon ab und an wegen meinem Fitnesswahn (nur so 3-6 x Woche und viel auf Erhährung schauend), da ist das bei einem noch definieterem Körper halt noch intensiver.

Ach was, die meisten übertreiben den Aufwand maßlos.

Außerdem ist es doch schön gemeinsam bewußt zu Essen...

Meiner Erfahrung nach (auch aus Gesprächen) ist die Sorge der meisten Frauen eher, dass sie so einen nicht "halten" können.
Meiner Erfahrung nach (auch aus Gesprächen) ist die Sorge der meisten Frauen eher, dass sie so einen nicht "halten" können.

Aber nicht doch... wie man hier liest wollen doch die Frauen so einen Mann gar nicht, entsprechend müssten sie auch keine Angst haben ihn an ne andere zu verlieren.

AUSSER natürlich, sie lügen sich mit der Aussage "So einen würde ich nicht wollen" selbst in die Tasche...

Ansonsten wäre - der ARgumentation nach - diese Sorge vollkommen unbegründet.
****sum Mann
4.852 Beiträge
AUSSER natürlich, sie lügen sich mit der Aussage "So einen würde ich nicht wollen" selbst in die Tasche...

Gut, das nehme ich eh schon als gegeben hin... was man hier alles liest, womit Frauen niemals nicht würden... sagen wir so, die Lebeserfahrung spricht dagegen:-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.