Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4877 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

Bin bisher problemlos ohne Muskeln durch die Welt spaziert.
Um in irgend einem Fitnessschuppen zu trainieren, is mir meine Zeit zu schade.
Bin zufrieden wie ich bin und hab nicht das Bedürfnis mich für Frauen aufzupumpen.
Aber jeder wie er mag *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Immortal69
Bin bisher problemlos ohne Muskeln durch die Welt spaziert.

Da frage ich mich wie Du das machst ?

Hast Du eine elektrische Ganzkörper-Prothese mit der Du Dich durch die Welt spazierend bewegst?
hab nicht das Bedürfnis mich für Frauen aufzupumpen.

Verdammt. Jetzt hat doch einer endlich das Geheimnis gelüftet, warum Männer Sport machen.....*roll*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
das Geheimnis gelüftet
LOL

Hihi ja klar und ich Rindvieh fahre nur deswegen gerne Kanu, damit ich meine bescheidenen Muskeln auf ein einigermaßen akzeptables Niveau bringe für Frauen ... und Männer... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da nun der Frühling kommt und ich ein stärkeres
Bedürfnis verspüre wieder ins Boot zu steigen... frage ich mich ob
ich nun sexuell ein "größeres Bedürfnis" habe oder ob ich einfach
nur "bedürftiger" bin ...
Ich denke ein muskolöser Körper ist ein ganz normaler Nebeneffekt eines ausgeglichenen Lebens. Das soll nicht heißen, dass unsportliche Leute nicht ausgeglichen sind!!!

Ich für mich persönlich mache Sport um vom Bürojob auf andere Gedanken zu kommen. Positiver Nebenefkt der Muskulatur: Alles kleine Kraftwerke die viel Energie verbrauchen (auch an Tagen ohne Sport). Soll heißen ich kann so ziemlich alles an Futter in mich reinstopfen und alles ist gut *zwinker*

Ich denke das ist eine "Wohlfühlgeschichte". Jeder sollte sich in seinem Körper wohl fühlen.

BTW: Ich finde übriegens auch gut trainierte Frauen sexy und um an dieser Stelle mit einem Vorurteil aufzuräumen: Ich (persönliche Meinung) finde einen flachen und strammen Bauch bei einer Frau eher sexy als einen großen Busen. Im Gegenteil ein knackiger Popo übertrumpft jeden Busen und noch so schöne Augen *g*
********chka Frau
276 Beiträge
Och du meine Güte ist das kompliziert. Ich finde, es sieht einfach lecker aus... und das war's auch schon!
Besonders dieser schräge Muskelstrang in der Leistengegend - da guck ich auch gern zweimal!

Warum sollten Frauen das nicht dürfen? Frag mal ein hübsches Mädel, wie aufdringlich die angegraben wird... Da hält sich mein Mitleid doch in Grenzen *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
GENAU
Ich finde, es sieht einfach lecker aus... und das war's auch schon!

und
Ich für mich persönlich mache Sport um vom Bürojob auf andere Gedanken zu kommen. Positiver Nebenefkt der Muskulatur: Alles kleine Kraftwerke die viel Energie verbrauchen (auch an Tagen ohne Sport). Soll heißen ich kann so ziemlich alles an Futter in mich reinstopfen und alles ist gut

... so sehe ich das auch.
********chka Frau
276 Beiträge
Und wer Angst hat dass er zu viel angequatscht wird, kann die Muskelgebirge in der Disco ja kaschieren *zwinker* *baeh*
Verdammt. Jetzt hat doch einer endlich das Geheimnis gelüftet, warum Männer Sport machen.....*roll*

In meinem Beitrag schreibe ich von MIR und nicht von DEN MÄNNERN *zwinker*
Nich immer alles auf sich selbst beziehen oder verallgemeinern

Da frage ich mich wie Du das machst ?

Hast Du eine elektrische Ganzkörper-Prothese mit der Du Dich durch die Welt spazierend bewegst?

Ne ich lauf auf meinem Schwanz. Mit meinem mächtigen Gehänge gleiche ich die Muskellosigkeit aus.
So einfach is das.
Ui....

locker bleiben ihr beiden. Ich denke das hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

Kleine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag und zum Thema: Nein ich fühle mich nciht von der Damenwelt belästigt. Warum auch ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau über einen herfällt nur wegen des Bodys.
Bin zufrieden wie ich bin und hab nicht das Bedürfnis mich für Frauen aufzupumpen.
Ich bin auch zufrieden und treibe Sport nur deshalb um mich für Männer und Frauen aufzupumpen--habe also gleich zwei gute Gründe!
*******fans Paar
689 Beiträge
Durchtrainiert ist schöner
Für mich als Frau ist ein trainierter Männerkörper sehr erotisch. Ich mag es auch schon, wenn ein Mann etwas athletisch aussieht, männlich eben.

Er muss nicht aussehen bzw. sollte nicht, wie ein Bodybuilder, aber trainiert ist schön, wobei in der Abwegung zwischen Bodybuilder und Mann mit Bierbauch und dünnen Armen und Haare auf dem Rücken, ganz klar der Bodybuilder. Soll heißen, auch wenn ich Bodybuilding etwas übertrieben finde, jeden der seinen Körper trainiert und pflegt, finde ich attraktiver.
sport
hat noch keinem geschadet
und ich verstehe die frauen, die lieber gut geformte körper sehen
das ist doch umgekehrt nicht anders
ich habe lange leistungssport betrieben
da bleibt der muskelaufbau nicht aus
ich habe es bis heute nicht bereut auch weiter zu sporteln
auch wenn die intensität geringer ist
es stört mich auch nicht im geringsten, wenn mich frauen deshalb gern anschauen
auch wenn es anders wäre
würde ich nicht mit dem sport aufhören
es tut mir gut
***64 Paar
1.357 Beiträge
schon immer habe ich sport getrieben,
viele jahre kampfsport (ATK, Karate, Jiu Jitsu )
dann später in der muckibude eisen gefressen und gelenke
ramponiert.
dann zum boxen übergegangen und festgestellt, das im kraftstport
andere muskelgruppen aufgebaut werden, als beim boxen und viel mehr sauerstoff verbrauchen und man nach einigen runden schon schlapp ist. dann angefangen diese muskeln ab zu trainieren.
jetzt trainiere ich gezielter den muskelaufbau, der wichtig ist um die gelenke zu schonen. und muskeln helfen auch das körpergewicht zu halten. muskeln verbrauchen auch energie.

LG
Fun ( Mann)
*******174 Mann
110 Beiträge
Und dennoch finde ich es manchmal fast ekelhaft, wie aufdringlich viele Frauen darauf reagieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

ekelhaft? *umpf*

also, du "spaßtrainierer", wenn du es ekelhaft findest, hör' einfach auf zu trainieren oder zieh' dich so an, dass keiner merkt, dass du einen trainierten körper hast

meiner meinung nach will jeder, der seinen körper fit hält auch, dass die anderen das mitbekommen

also habe ich nichts dagegen, wenn mich frauen ansehen, genausowenig haben frauen - denke ich - etwas dagegen, wenn sie angesehen werden, solange es nicht aufdringlich ist

ich fühle mich sogar gut, wenn mich frauen ansehen, genauso gut fühle ich mich, wenn ich eine schöne frau ansehen kann/darf - ist ein privileg... jedes mal *g*
*******_nw Frau
155 Beiträge
Och du meine Güte ist das kompliziert. Ich finde, es sieht einfach lecker aus... und das war's auch schon!
Besonders dieser schräge Muskelstrang in der Leistengegend - da guck ich auch gern zweimal!

Warum sollten Frauen das nicht dürfen? Frag mal ein hübsches Mädel, wie aufdringlich die angegraben wird... Da hält sich mein Mitleid doch in Grenzen

WORD !

Sport gehört für mich zum Leben dazu und nen netten Nebeneffekt für den Körper hat´s eben auch!
Und warum sollte uns Frauen ein wohlgeformter attraktiver Body nicht auch gefallen? Ist umgekehrt wohl kaum anders *zwinker*

Vom Aufpumpen spricht hier im übrigen niemand, das Zauberwort heisst Definition und die finde ich besonders in der Arm- und Schultergegend ziemlich lecker..
Vom Aufpumpen spricht hier im übrigen niemand, das Zauberwort heisst Definition und die finde ich besonders in der Arm- und Schultergegend ziemlich lecker..

Hach endlich mal jemand der es schreibt! Definition und nicht aufpumpen...DANKE du sprichts mir aus der Seele! *ja*
*******_nw Frau
155 Beiträge
Reicht das als gute Tat für heute? *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja ... ansich schon,
aber wenn Dir noch ein paar gute Taten einfallen, freuen wir uns
wenn Du weiter machst... Wer kann schon ohne Gravitation auskommen...
Och ein Leben ohne Gravitation....mal nachdenken *gg*

Nein das würde jetzt vom Thema sehr weit abweichen ABER wenn wir die Gravitation aufheben könnten, das würde echt viel Spielraum für lustige Dinge einräumen!

@****ity: Ja das reicht als gute Tat.
*******_by Frau
194 Beiträge
Meine Erfahrung?

Ich behaupte: Menschen, die ihren Körper trainieren, ihn einigermaßen sinnvoll päppeln und auch ansonsten pfleglich mit ihrem Äußeren umgehen, sind auch in sozialen Situationen, in denen es banalerweise auf ur-menschliches Verhalten ankäme, deutlich gelassener. Im Ergebnis bewegen sich Trainierte souveräner: wer weiß, wie er wirkt, muss sich nicht winden. Man munkelt, dass intensives Körpertraining ja einen insgesamt positiven Einfluss auf die neuronale Taktung haben soll, denn - einfältige Sonderlinge außen vor - gerade in Sachen privater (!) Kommunikation sind 'Bemuskelte' rezeptiver und knackiger im Output als der nur small-talk-trainierte, aaaber dafür immerhin beanzugte Kümmerling von nebenan oder andere von Berufswegen con-formierte Sitzsäcke ... *schmoll*

Trainierte scheinen nicht nur 'stabiler', sie sind es mEn auch. Ein gestählter Körper schafft innere Sicherheit, und das wiederum wirkt umso attraktiver - ob nun aus einer initialen Komplex-Bewältigung oder bloßen körper-hedonistischen Beweggründen heraus, ist zumindest sexuell gesehen zweitrangig. Und aus privater Perspektive schneiden geschmeidige (!) BewusstMuskelTräger eh besser ab: im Flirten entspannter, neben (und mit) mir couragierter und insgesamt mehr auf Zack. Ich gebs ja schon zu: Ich liebe demonstrative körperliche Präsenz ... ums auf den Punkt zu bringen: nur wer auch mit seinem Körper aktiv umgeht, ihn mit Selbstverständlichkeit trainiert wie andere Bereiche seines (doch ziemlich verkopften) Menschseins auch, bringt mich zum erliegen *fiesgrins* ...

Klar: man kann sein Leben auch ganz und gar den gewinnmaximierenden Belangen
seiner Existenz ähem: Firma, und auch seine vielgepriesene 'Freizeit' noch dem
platonisch-strategischen Klönschnack mit den ach-so-lieben Nett-Kollegen widmen -
für intime Plänkeleien geschweige denn ... mit mir reichts dann allerdings nicht. Was Betreffende wie Betroffene dann auch nicht weiter wundern sollte. Wunderlich wirds
in-der-Tat dann, wenn sie's im, bzw. post-Angesicht physischer Offensichtlichkeiten denn doch tun.
Wunder-n meine ich. *kopfklatsch*
*****83w Frau
149 Beiträge
@femelle
ich stimmt dir sowas von zu! (100 Punkte)....
und was ich "will" kann ich auch "geben"!
Respekt Femelle!

Das hast du gut geschrieben. Es macht Spaß diesen Beitrag zu lesen, weil er informativ und doch auf eine Art geschrieben ist die mir persönlich ein schmunzeln ins Gesicht zaubert.

Auch wenn ich nicht alle Aussagen darin so unterschreiben würde gefällt mir der Beitrag.....!
Gut geschrieben. Es ist dennoch nicht stichhaltig, warum Trainierte sich generell gelassener und selbstbewusster als nicht Trainierte verhalten sollen. Dafür gibt es keine verallgemeinerungswürdigen Erkenntnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.