Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?120
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Körper

********nner Mann
4.902 Beiträge
Das sehe ich ähnlich
zwar sind sportliche Menschen sich ihrer Körperlichkeit eher bewusst, als Menschen, die weniger Wert auf die Ertüchtigung legen. Insofern legen sie den Schwerpunkt möglicherweise auch im Umgang mit anderen Menschen etwas anders...

Aber: ich sehe durchaus auch viele Menschen, die durch intensives Training versuchen, ihre Komplexe und sonstigen Schwächen zu verdecken. Da wird der Bizepsumfang so weit in den Vordergrund geschoben, dass der Sprachfehler nicht mehr so auffallen soll. Oder der Bauch wird so flach trainiert, dass der fehlende Schulabschluss unwichtig werden soll.

Je nachdem, wie viel Prozent meiner Freizeit ich (natürlich verkabelt und mit Musikstöpseln im Ohr) in der Mucki-Bude oder auf dem Rad etc. verbringe, kann das auch dazu führen, dass alles Denken und Streben ziemlich eindimensional wird. Bis man sich mit den Betroffenen nur noch über Nahrungsergänzungsmittel, Sportkost, Trainingspläne, Gewichte und Zeiten unterhalten kann.
Für sonstige Interessen und einen weiten Horizont bleibt denen einfach zu wenig Zeit.

Insofern empfinde ich auch große Unterschiede zwischen Trainierten und Trainierten... es gibt welche, die mit auf dem Ergo die Süddeutsche lesen und solche, die kaum lesen können... und gerade Letztere sind nach meiner Erfahrung zwar breitbeinig im Auftreten aber nicht wirklich selbstbewusst. Weil wenn sie sich kritisch betrachten würden, dann würden sie ja erkennen, dass sie nicht viel in der Birne haben, nicht grad die Schönsten sind und der fette Bolide vor der Tür noch lange nicht bezahlt ist.
Selbstbewusstsein setzt auch den bewussten Umgang mit eigenen Schwächen voraus (und das ist ja nicht nur die veranlagungsbedingt schwache Ausprägung der Wadenmuskulatur, die einer evtl. mal beklagt...). Erst wenn ich mich mit alle meinen Fehlern und nicht nur mit meinen Stärken und Begabungen annehmen kann, bin ich wirklich selbstbewusst und gelassen im Umgang mit anderen.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Insofern empfinde ich auch große Unterschiede zwischen Trainierten und Trainierten... es gibt welche, die mit auf dem Ergo die Süddeutsche lesen [...]

Meine Güte, wenn man sich auf dem Ergometer so richtig verausgabt, dann reicht die mentale Kapazität halt nur noch für Prantels Schund.*LOL*
******meo Mann
290 Beiträge
wollte auch mal was beitragen...
Vielleicht darf ich an dieser Stelle meinen Respekt für "femelle" und "lustgewinner" kundtun. Für die einen ist ein schöner Körper Kompensation für diverse andere Mangelerscheinungen... für die Anderen ist es auch eine charakterliche Bildung. Wer so einen Körper haben möchte muss nämlich oft hart daran arbeiten.

Was ich für meinen Körper tue...?

Nahrungsergänzungen: Nein!
Kraftsport: Nein!

Tischtennis: Ja!

eitel? ... so ein klein wenig... Ja!
super
hallo *wink*

also ich persönlich finde muskulöse männer einfach nur heiß. das ist für mich männlich. wenn männer so schwabbelig sind ist das nicht schön. ich finde dieses geschwabbel bei mir schon wiederlich.
ich liebe diese vielen erhebungen beim mann *hotman* vor allen die brust finde ich scharf.
wenn männer so schwabbelig sind ist das nicht schön. ich finde dieses geschwabbel bei mir schon wiederlich.
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich finde auch, dass Muskeln Ausdruck von Männlichkeit sind! Aber noch eine Frage, wenn du das "Geschwabbel" widerlich findest, weshalb versuchst du es net zu ändern?
******meo Mann
290 Beiträge
Unterschiede zwischen Trainierten und Trainierten...
1. Sport hat heut zutage auch einen sozialisierenden und charakterstärkenden Effekt. Man trainiert ja nicht allein im Studio oder im Sportverein... man ist "unter sich" und sporicht auch mit einander.

Selbst der muskelbepackte Prolet, kommt nicht in einem Monat zu so einem Körper. Er muss sehr diszipliniert sein und Ausdauer zeigen, um an sein Ziel zu kommen.

2. Menschen mit einem trainierten Körper sind oftmals selbstbewusster, weil sie sich selbst als schön empfinden und sich dadurch annehmen.

Diese Art von Selbstbewusstsein UND die Körperlichkeit... beides wirkt wiederum sehr anziehend für den zu verführenden Part.

3. ...Vorausgesetzt der andere Part mag überhaupt einen muskulösen Körper. Hatte schon Frauen gehabt, die sich lieber an ein kleines Bäuchlein, anstatt meines 6-Pack´s gelehnt hätten...

4. Alles wird gut
GENAU
MUSKELN!!!! *top2*

Ohne Muskeln hat man am Strand keine Chance bei den Frauen!! Dick und behaart wie ein Primat, das geht ja gar nicht... *pfui*
ändern
Aber noch eine Frage, wenn du das "Geschwabbel" widerlich findest, weshalb versuchst du es net zu ändern?

ja was soll ich dazu sagen.

da ich eine frau bin ist das leider nicht zu ändern. da ist der arsch nun mal leider nicht so fest wie beim mann. hat uns die natur halt so mitgegeben. *snief2*

man arbeitet zwar an der figur aber der hintern und die oberschenkel werden trotzdem nicht so fest wie ich das möchte.
trotz das ich 5x die woche laufen gehe.
@gaby
Stimmt, Frauen haben es da deutlich schwieriger. Aber trotzdem meinen Respekt, wenn du 5 mal die Woche laufen gehst! Find ich gut, wenn man trotzdem versucht sich fit zu halten und man Spaß am Sport hat. Spaß am Training ist meiner Meinung nach fast wichtiger als wenn man absolut nur auf "Resultate" bedacht ist!
******meo Mann
290 Beiträge
Liebe Gaby...
...wenn eine Frau einen "so" muskulösen Körper hätte... dann würde ich wegrennen!

Du solltest mit deinem Körper - unter Berücksichtigung deines Alters - sehr zufrieden sein. So sportlich/schlank und gesund sehen nicht viele Frauen aus!

Sport Frei und ein schönes WE!
Zum Thema Gaby
Danke das ihr euch mal die zeit genommen habt und habt meine scharfe geile ratte auf den fotos angeschaut.

ich bin scharf auf meine gaby *liebguck*
da ich eine frau bin ist das leider nicht zu ändern. da ist der arsch nun mal leider nicht so fest wie beim mann. hat uns die natur halt so mitgegeben.

Nicht böse sein, aber die "Begründung" hab ich im Studio so oft gehört.
Mit Laufen oder irgendwelchen Brigitte Übungen wird sich das auch nie ändern.
Mit Laufen oder irgendwelchen Brigitte Übungen wird sich das auch nie ändern.

Also ich finde Laufen kann durchaus schlank machen. Was sind denn Brigitte Übungen *haumichwech* ? Wahrscheinlich für eine Minute mit geradem Rücken auf nen Ball setzen...
***64 Paar
1.357 Beiträge
ich denke auch, durch laufen kann man gewicht verlieren, wenn man anschließend ein wenig auf die nährstoffzufuhr achtet.
am besten nimmt man ab, wenn man muskeln aufbaut, denn muskeln haben eine großen bedarf an energie und kann auch fett abbauen.
laufen baut leider nicht soviel muskeln auf, sondern zielt mehr auf ausdauer ab.

LG Fun ( Mann )
Bitte mal genau lesen. Ich bezog mich auf den "festen Hintern" und nicht das Schlanksein.
Bitte mal genau lesen. Ich bezog mich auf den "festen Hintern" und nicht das Schlanksein.
Ach so, ich dachte, du meintest allgemein die Figur.
...der muskelbepackte Prolet ...

Was ist das denn? So ne Art Unterschichtlebewesen, ein Proletarier, ohne Grips, der sich von seiner Hände Arbeit ernähren muss?

*gruebel*
******meo Mann
290 Beiträge
Lieber SteffanG,

1. mit dem von mir beschriebenen Stereotyp meinte ich jene Menschen, welche im Geiste ein wenig schlichter sind... Das hat nix mit Schichtzugehörigkeite zu tun, es sei denn Du möchtest allen Fussballern einen überdurchschnittlich hohen IQ und Intellekt bescheinigen.

2. Wenn Du den ganzen Satz liest, dann solltest Du mich auch besser verstehen... weil es hier um einen charakterbildenden Effekt geht und somit ein Kompliment an den "muskelbepackten Proleten"

3. Sport Frei!
Ich finde nur die Verwendung des Begriffs Prolet als Negativbegriff absolut daneben. Der Prolet, also ausgeschrieben Proletarier, ist ein Arbeiter.
Der Begriff Prolet wird also genutzt um sich geistig/kulturell vom Arbeiter abzugrenzen. Wer sich edler als ein Arbeiter dünkt, hat was an der Waffel. Aber mächtig.
Nebenbei, es gibt nicht wenig hochgebildete, die weniger Kultur haben als ein einfacher Bürger.
**********ptera Frau
70 Beiträge
Muskeln,okey -aber bitte nicht zu übertrieben!
Von einer bekannten der Freund trianiert seit etwas mehr als 4 Monaten und steigert sich da schon extrem rein...ist ständig im Studio und meckert nun auch noch an ihren Lebensstil und ihrer Ernährung rum...aber ganz egal, abgesehen davon mag ich extreme Muskeln einfach nicht!
Das wirkt ab einen bestimmten Punkt einfach nur noch aufgepumt....
Wenns zu dem Menschen passt -bitte, okey^^
Und wers schön findet, auch okey.
Aber mein Ding ist es nicht.
*******thra Paar
49 Beiträge
Ist heute ein muskulöser Körper nicht die kongruente Abbildung eine der Dogmen, die durch die Gesellschaft generiert worden ist?

Ein muskulöser Körper implementiert der Dame, dass dieser Mensch wohl sehr geeignet dafür ist, gesunde Nachkommen reproduzieren zu können. Die Evolution ist verantwortlich dafür, solche Körper als attraktiv zu empfinden.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Nebenbei, es gibt nicht wenig hochgebildete, die weniger Kultur haben als ein einfacher Bürger.

Ich finde es viel bedenklicher zw. verschieden Klassen des Bürgers zu unterscheiden... Wenn wir schon bei sochen Spitzfindigkeiten sind. Außerdem stört mich die Ann. der marx'schen Def. des Proletariats als der als allgemein gültig anzusehenden.
Marx'sche Definition? Ich hatte das Synonymwörterbuch im Blick. Im alten Rom übrigens galten die proletarii als die unterste Bevölkerungsschicht

Es ist halt so, das man heute den Proleten, oder oft Proll genannt, ebenfalls der sogenannten "Unterschicht" zuordnet, um sich von ihm als besserwertig abzusetzen. Das stieß mir auf.
Aber gut, wir sollten dass jetzt nicht zu sehr ausweiten.
******meo Mann
290 Beiträge
seinen Körper (bewusst) nicht zeigen
Liebe Yoycluber,

ich wollte nicht provozieren und hatte auch erklärt, wie ich das meine (Zusammenhang!). So kann ich "Fearsum" nur rechtgeben und den "Proll" eben nicht nur mit "Schichtzugehörigkeit" korrelieren zu lassen.

Nun wieder zum eigentlichen Thema:
Zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr, war ich keine 10 mal Baden. Mich starrten so viele Menschen an (Männer uns Frauen), ich kam mir wirklich beobachtet vor. Oft wurde ich angesprochen und gefragt, was Mann dafür tun muss...?

Ich antwortete: Nix! Es ist ganz einfach genetisch bedingt. Auch wurde ich als Angeber hingestellt. Es hatte fast den Anschein, ich müsste mich für diesen Körperbau rechtfertigen... obwohl ich nichts dafür kann. Dies hatte dann dazu geführt, dass ich meinen Körper nicht mehr gezeigt habe.

Es ist schon komisch, wenn Du Freunde und Bekannte in "Muskel"-Shirt siehst und dann die Frage gestellt bekommst, warum ich denn nicht...?

Jetzt mit Mitte 30 sehe ich das etwas entspannter. Ich trage zwar kein Muskel-Shirt, setzte mich aber mit freien Oberkörper schonmal auf den Unicampus - um ein Buch zu lesen...

Liebe Grüße aus Halle
*******_by Frau
194 Beiträge
Zwischen meinem 20. und 30. Lebensjahr, war ich keine 10 mal Baden. Mich starrten so viele Menschen an (Männer uns Frauen), ich kam mir wirklich beobachtet vor.

derRomeo

Beäugt und abschätzig taxiert wird doch jeder, der den gemeinen Schnitt sprengt ... und wer sich darüber hinaus selbst nicht so ganz geheuer sein sollte, dem merkt man auch das noch an: wer dann nicht - innerlich - gegensteuert, lädt Lästermäuler und Stichler geradezu ein. Dennoch nur nicht vergessen, dass die Sicht 'Fremder' eine oberflächlich-unvollständige bleibt - liegt in der HüllenNatur der Dinge. Aber glücklicherweise ist der Blick von außen eh ein variabler, je nach sozialem Bezugssystem.

Trotzdem: je eher man seine persönlichen Außergewöhnlichkeiten als Stärken liest und lebt, und andererseits die relative Bedeutung gewisser Protuberanzen erkennt *baeh* , desto früher kommt man selbst in den alles befreienden 'Genuss': den sozialer Akzeptanz und ggf. auch den schier unüberwindlicher Ignoranz. schulterzuck

Schade allerdings, dass selbst jemand mit so offensichtlicher genetischer Glückskarte sich dermaßen lange an sein ihm in-seinen-Schoß gefallenes Aussehen quasi 'gewöhnen' musste ... quel gâchis!! *anmach*

Spießrutenlaufen macht sowieso nur dann Spaß, wenn man sichs auch erarbeitet hat ... wo du mittlerweile doch eh ins exhibitionistische Camp gewechselt hast *fiesgrins* : tout est bien qui finit bien und Vorstoß kommt immer besser als Rückzug ...

_

PS ... and to whom this may concern

Wer gerne mal den 'Angeber' zückt, ist so klassenübergreifend wie politisch neutral nichts anderes als ein nanokleingeistiger Neider - ob nun veritabler VollProll oder PseudoFeingeist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.